SieKxfft bitte verlos das Geld und geb dem Mafia Boss kein Cent
bitte versetz dich selber mal in die lage und verlier 10 mio am anzi scammer company owner
Du scammst doch selber hast es mies verdient xD
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SieKxfft bitte verlos das Geld und geb dem Mafia Boss kein Cent
bitte versetz dich selber mal in die lage und verlier 10 mio am anzi scammer company owner
Du scammst doch selber hast es mies verdient xD
:DD Das Video ist ja zu lustig, hättest SieKxfft vielleicht noch ein bisschen öfters anbetteln sollen.
Findest du nicht, dass man mit 12 noch etwas jung für einen Mafia Boss ist? Bei dieser Stimme müssen doch deine Kunden vor Angst weglaufen.
Am besten „junge wie kann man so sein“
Fühlt sich doof an gescamt zu werden oder?^^
mal abgesehen davon, dass ich euch allen zustimme, dass es Richard so richtig verdient hat, macht das die Aktion von Siekxfft noch lange nicht akzeptabel.
Scammer scammen = Scam.
Ich gönn es dir vom Herzen Richard.
verdient.
MafiaBo$$ left the game.
Nice Stimme lmao
Selbst CuzImPalommel hat ne bessere Stimme als du
WaschbeckenTV @FrittenFett😂😂
o.o
Scam oder nicht? Ich checks net 😂😅
gescamt zu werden
würde moralisch vertretbar sagen
Nope Huezgrim
gescamt zu werden
würde moralisch vertretbar sagen
Nope Huezgrim
dann entschädige du mal Diejenigen die du gescammt hast (das ist keine kleine Summe), dann kann man hier davon sprechen dass du gescammt wurdest....
Wie kann jemand der nur ca 160 Spielstunden hat über 6 mio haben?
Wie kann jemand der nur ca 160 Spielstunden hat über 6 mio haben?
2. Acc und Scammer.
War nicht Abge der dder gesagt hat wenn man einmal Scammt dann ist mann ein Scammer
Hat der Eismann alles richtig gemacht . 1+ mit *
@Chatbefehl
Jzt mal abgesehen vom Thema aber die Art wie er redet regt mich übel auf, genauso wie dieses spammen im /p chat. Ich glaub da versteh ich SieKxfft haha xD.