Brudi ich habe jedem gesagt das du das auszahlst. Es gibt viele Leute die vllt Neid auf dich haben. Ich denke es ist nichts daran einen Scammer zu ärgern so lang du keiner bist. ![]()
SieKxfft scammt um 10 mio (mit videobeweis dragon egg game)
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
Revendus -
19. Dezember 2020 um 02:29
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Hauptsache er hat wahrscheinlich auch andere Kinder in seinen Alter um Millionen gescammt
Glaube nicht dass @RxxQ ein Kind ist
Er hat wahrscheinlich auch andere gescammt
-
Mir war gar nicht klar, was Revendus fürn kleines Kiddi ist xD Der hätte ja fast geheult
-
Mir war gar nicht klar, was Revendus fürn kleines Kiddi ist xD Der hätte ja fast geheult
Der Typ ist mille
-
Vorsicht mit der Aussage. Er ist der Sohn eines überkrassen drogenbosses
-
Ihr böseeeeee Leute siekxfft ist unschuldig er ist keiner wie dieser scammer der denn Beitrag erstellt hat
-
allem in allem gute Aktion SieKxfft
-
Ok cool bei den scamm von Manoli warste begeistert (Glaube ich) ich scamme keinen und hatest mich bist ein cooler typ
Habe das von Manoli nicht mal mitbekommen, aber Hey. Und du willst jemand wegen ein Blockspiel zu weinen bringen... Wo ist dein Problem ?! Ich habe nichts gegen den Scamm oder was auch immer du da gemacht hast, sondern dagegen das du unbedingt wolltest das ein Kind weint.
-
dem allgemein Vergnügen hat es glaube gefallen
-
Junge siekxfft scammt nicht er könnte schon längst um 70000 mio scammen aber er scammt nicht
-
Die sind auch Geistig auf den Niveu eines 6 Klässlers .
-
Natürlich hast du gescammt.
Du bist Offline gegangen mit dem Zeug ohne ihm vorher alles zu geben.
Und in der Regel weiß man vorher, dass man gleich weg geht also macht man entweder keine DEGG Runde mehr oder man gibt bevor man geht das Zeug noch zurück.
Alles andere ist Scam.
Okay wieder einer ohne Ahnung.
Ich werd mich nicht 1000x dazu äußern
Es ist von der Definition Scam.
Unabhängig davon ob der gescammte ein Scammer ist oder nicht.
-
6 klässler besser als 5 klässler 5 klässler besser als 4 usw. meine Meinung 5 klasse fühlen sich wie Gangstar 6 auch 7 nicht 8 au net 9 au net
-
Wie der gescammte
-
Wie der gescammte
Deutsch ?
-
6 klässler besser als 5 klässler 5 klässler besser als 4 usw. meine Meinung 5 klasse fühlen sich wie Gangstar 6 auch 7 nicht 8 au net 9 au net
Danke bin 8. Klasse 8)
-
Ok cool bei den scamm von Manoli warste begeistert (Glaube ich) ich scamme keinen und hatest mich bist ein cooler typ
Habe das von Manoli nicht mal mitbekommen, aber Hey. Und du willst jemand wegen ein Blockspiel zu weinen bringen... Wo ist dein Problem ?! Ich habe nichts gegen den Scamm oder was auch immer du da gemacht hast, sondern dagegen das du unbedingt wolltest das ein Kind weint.
Ok als erstes ging es darum das ich ihn gescammt habe jetzt auf einmal geht es darum das ich ihn Provozieren wollte stark.
-
SieKxfft find dich damit ab du bist nen scammer
-
Bin trotzdem gangster.
Danke bin 8. Klasse 8)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Kappa
-
wenn man schon mit scammern spielt (was sehr oft der fall ist) dann sollte man auch in der Lage sein den Gewinn voll auszuzahlen, gerade wenn man auch von denen den Gewinn behält wenn sie verlieren.
-