alarm was ist den eigentlich aus den 20 Millionen geworden die du gescammt hast und verteilen wolltest? Makier mal paar die du entschädigt hast
cb15 all chat verlosungen mit fragen immer 50k fragen
dann xamhell und so leute
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
alarm was ist den eigentlich aus den 20 Millionen geworden die du gescammt hast und verteilen wolltest? Makier mal paar die du entschädigt hast
cb15 all chat verlosungen mit fragen immer 50k fragen
dann xamhell und so leute
Jetzt muss der Privat Jet nach England wohl ohne dich starten, und das Weed ist bei so viel Verlust auch nicht mehr drin.
Jetzt muss der Privat Jet nach England wohl ohne dich starten, und das Weed ist bei so viel Verlust auch nicht mehr drin.
nein mit dem helikopter holt er anscheinend sein LSD in London ab
#close SieKxfft ist scammfrei.
Manche fühlen sich hier wie Sieger, spielen sich dabei auf, wie Schalke 04 momentan Fussball spielt. ![]()
Was ist der aktuelle Stand der Dinge?
Scam?
Scam aber später ausgezahlt?
Tatsächlich nur Trolling?
Scam mit augezahlt
Sozusagen:
Gestern mit Hoffnung zu gewinnen ins Spiel gegangen , verloren , schlechter verlierer und hat ihn dann 17x vom Plot gekickt und all seine Items mit Scam gesigned , hat jedoch nicht die Zeit 5 Mio auszuzahlen , geht off.
Da hat er gehofft das Richard keine Aufnahme hat damit er off gehen kann und zack gescammt.
Er hatte 60 mio Schulden also hatte er das geld garnicht.
PS Bayern hat grad in den letzten 30 Sekunden tor geschossen , zack 2 1 für uns 💣
Da hat er gehofft das Richard keine Aufnahme hat damit er off gehen kann und zack gescammt.
Das es keine Aufnahme gibt, erhofft sich Schalke momentan auch seid Januar diesen Jahres ![]()
:DD
Scammer scammen ist auch Scamming.
Was ist der aktuelle Stand der Dinge?
Scam?
Er hat nicht gescammt und hat es auch nicht versucht.
Er wollte nur ein bisschen trollen.
Er ist offline gegangen weil er müde war und er hat aber davor noch ein paar Leuten gesagt das er ihm das Geld morgen gibt.
Wer immer noch glaubt das SieKxfft scammt oder es versucht hat ist einfach mies auf dem Kopf gefallen.
Alles anzeigenWas ist der aktuelle Stand der Dinge?
Scam?
Er hat nicht gescammt und hat es auch nicht versucht.
Er ist offline gegangen weil er müde war und er hat aber davor noch ein paar Leuten gesagt das er ihm das Geld morgen gibt.
Wer immer noch glaubt das SieKxfft scammt oder es versucht hat ist einfach mies auf dem Kopf gefallen.
Nein es ist von dem was passiert ist Scam.
Spielt keine Rolle ob er es am nächsten Tag wieder gegeben hat oder nicht.
Ihm geht's nur um den Ruf Mehr nicht.
Alles anzeigenEr hat nicht gescammt und hat es auch nicht versucht.
So ein Schwachsinn
Alles anzeigenWas ist der aktuelle Stand der Dinge?
Scam?
Scam mit augezahlt
Sozusagen:
Gestern mit Hoffnung zu gewinnen ins Spiel gegangen , verloren , schlechter verlierer und hat ihn dann 17x vom Plot gekickt und all seine Items mit Scam gesigned , hat jedoch nicht die Zeit 5 Mio auszuzahlen , geht off.
Er hatte 60 mio Schulden also hatte er das geld garnicht.
PS Bayern hat grad in den letzten 30 Sekunden tor geschossen , zack 2 1 für uns 💣
Ich bin grad so down dass wir dieses Tor noch kassiert haben
Hatte mich mit dem 1:1 und der Weihnachtsmeisterschaft schon sehr zufrieden gegeben und dann passiert sowas ;//
Sorry für Offtopic
Ich feiere SieKxfft
Ehrenvoll genauso wie DieserEineVier
Leute scheißt drauf die beiden haben die weggescammt die es verdient hatten
Ende
Du bist der nächste der scammt
Gib mal 100 mio du bist auch einer ders verdient xD
Du wirst mal im echten Leben so auf die fresse fliegen
Danke wünsche selbiges zurück ![]()
Zumindest hab ichs nicht nötig kleine Kinder auf Dingsiis Ts um EG abzuziehen ![]()
Alles anzeigenEr hat nicht gescammt und hat es auch nicht versucht.
Euch gehts doch auch nur darum SieKxfft's Ruf zu schaden ![]()
Btw hgw zu den 100k hoffe Richard hat dich nicht abgezogen
Danke wünsche selbiges zurück
Zumindest hab ichs nicht nötig kleine Kinder auf Dingsiis Ts um EG abzuziehen
bin mir zu 100% sicher das ich damit nichts zutun habe , aber wenn du schon so viel über mich weißt stört es dich bestimmt nicht mir etwas mal über dich zu erzählen da ich von dir noch nie gehört habe ![]()
Danke wünsche selbiges zurück
Zumindest hab ichs nicht nötig kleine Kinder auf Dingsiis Ts um EG abzuziehen
bin mir zu 100% sicher das ich damit nichts zutun habe , aber wenn du schon so viel über mich weißt stört es dich bestimmt nicht dir etwas mal über dich zu erzählen da ich von dir noch nie gehört habe
Wieso sollte ich mir selber was über mich erzählen
? Kenne mich ganz gut ![]()
Nachträglich bearbeiten weil man nicht schreiben kann stark xD Würde dir empfehlen das "mir etwas mal" zu "mir mal etwas" zu ändern sonst wirkst du wie ein kleines Kiddie was nicht schreiben kann ![]()