Ich rappe besser als tim
keiner rappt besser als tim
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich rappe besser als tim
keiner rappt besser als tim
Tim ist schon Serverweit bekannt mit seiner Musik
Richter Mafia Bo$$,
Morgen wieder Crack im Privatjet rauchen, kleiner Mann. Revendus
Feier ich XD
Ich äussere mich mal zu dem hier.
Ich Spiele viel bei SieKxfft und habe bis jetzt nie Probleme gehabt. Und ja meistens sind es echt krasse Beträge xD.
Statt mich zu scammen hat er schon 2-3 mal Kulanz gezeigt obwohl er paar Mios im minus bei mir war. Was ich in dieser Hinsicht sehr fair finde.
Dieses sogenannte scammer scammen ist eigentlich in meinen augen auch scamm aber .... !
Ich hatte selbst noch nieee Probleme oder das Gefühl das er mich scammen würde.
Mann sollte vill. eine neue Regel erstellen unter uns Spielern, weil sonst währe dies Blödgesagt alles scammerunterstützer was wir alle machen.
Was meint ihr dazu ?
In meinen Augen ging hier alles zurechten dingen ![]()
Ist such mal schön wen ein Scammer mal in meinen augen verarscht wird xD .
SieKxfft see ya later auf sia ![]()
Gruss
GrafSwiss
Ich habe ihm schon so viel Geld geborgt und nie ist was passiert. Bullshit...
nein scammer
nein scammer
Scammer
👍 scammer nicht vertrauen
Er hat trotzdem gescammt nur weil er es bei dir nicht gemacht hat heißt das nicht sofort das er nicht scammt
left the Chat
Er hat trotzdem gescammt nur weil er es bei dir nicht gemacht hat heißt das nicht sofort das er nicht scammt
Bei mir war er auch scammfrei.
Bei mir war er auch scammfrei.
Ok dann kann er nicht scammen
Das alte Leid- 70% der Leute hier nur emotional und mit verkommenem Verstand unterwegs.
Fakten:
1. Kifft spielt bewusst mit Scammern DrEgg spiele
2. Kifft signt Items die ihm nicht gehören und entwertet diese.(Ja NBT ändert sich beim signen.)
3. Kifft payt keine 5 Mio Schulden
Fakten werten sich als scamm aus.
Fazit: Scammer. (Bezeichnung die man erhält wenn man jemanden scammt, externe Dinge wie "Ja aber er hat..." und "Er würde niemals..." ändern nichts an nüchternen Fakten und sind emotionaler Zapf.)
Schönen Abend noch. ![]()
Alles anzeigenDas alte Leid- 70% der Leute hier nur emotional und mit verkommenem Verstand unterwegs.
Fakten:
1. Kifft spielt bewusst mit Scammern DrEgg spiele
2. Kifft signt Items die ihm nicht gehören und entwertet diese.(Ja NBT ändert sich beim signen.)
Fakten werten sich als scamm aus.
Fazit: Scammer. (Bezeichnung die man erhält wenn man jemanden scammt, externe Dinge wie "Ja aber er hat..." und "Er würde niemals..." ändern nichts an nüchternen Fakten und sind emotionaler Zapf.)
Schönen Abend noch.
Informier dich besser und lies nicht nur die ersten 2 Seiten sondern lies auch mein Statement dann kannst du alles von dir wieder ändern.
Wo kann ich das Statement denn lesen?
Dann wäre eine Verlinkung davon und ein close im Anschluss doch sinnig
Nur das das nicht stimmt.
close
Der Scammer erfreut sich aber an seinem Geld und dem Fakt, das er jetzt auch noch einer Person schaden kann.