nice wuqo tsching tschang tschong weg sind die items
wuqo scammt um 20mio
-
- Citybuild 1
- Scamming
-
verzeihunq -
20. Dezember 2020 um 17:04
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Jetzt mal ganz EHRLICH, mir REICHT ES! Ich dachte ich hätte auf GG schon alles gesehen.
Es ist mir unfassbar wie ein Mensch nur so sein kann! Ich bin wirklich FASSUNGSLOS JUNGE!!! Gott bewahre mich davor den mal auf der Straße zu sehen. Wenn ich den sehe ist es mit einer Erklärung nicht vorbei!
verzeihung wenn ich dich mal sehe! Wenn ich dich mal sehe.
Wie kannst du nur bei wuqo soviel setzten? Ich versteh es nicht! Warum tust du nur sowas?!
#
(Bevor es Missverstände gibt: Dieser Kommentar ist eine Art Humor und nicht ernst gemeint. Der Punkt dieses Kommentars ist das man irgendwo schon selbst Schuld ist wenn man gescammt wird, VORALLEM wenn man WUQO einfach mal 9 Mio in die Hand drück und denkt wenn das Drachenei auf einen bestimmten Block fällt bekommt man es zurück + ein Zombie G1 Egg)
-
Ich bin wirklich FASSUNGSLOS JUNGE!!! Gott bewahre mich davor den mal auf der Straße zu sehen. Wenn ich den sehe ist es mit einer Erklärung nicht vorbei!
FC_Holland TylerOG gibt ihr mir rücken
-
Bei dir wechsle ich Straßenseite @BennyOfficial
-
Bei dir wechsle ich Straßenseite @BennyOfficial
Ich nicht weil hab starkenn kopfnussstarkkopf
-
JimmKopf
-
-
JimmKopf
Oke Bre muss los

-
-
hi
man sagt hallo !
-
Hallo, warum ist man so dumm und spielt bei wuqo Drachenei? :DD
So nach dem Motto: Du verlierst,
oder
du gewinnst und ich geh off, also verlierst du auch.
-
@wuqo du ehrenmann verzeihung hatte mich vor mind nem jahr auf cb5 beim degg game gescammt
Jz hat er Karma kassiert und jeder meint nur das verzeihung nt scammt digha früher
-
1Faqe was laberst du zeig mal 1 Beweis ?
-
früher war alles besser
-
Alles anzeigen
Jetzt mal ganz EHRLICH, mir REICHT ES! Ich dachte ich hätte auf GG schon alles gesehen.
Es ist mir unfassbar wie ein Mensch nur so sein kann! Ich bin wirklich FASSUNGSLOS JUNGE!!! Gott bewahre mich davor den mal auf der Straße zu sehen. Wenn ich den sehe ist es mit einer Erklärung nicht vorbei!
verzeihung wenn ich dich mal sehe! Wenn ich dich mal sehe.
Wie kannst du nur bei wuqo soviel setzten? Ich versteh es nicht! Warum tust du nur sowas?!
#
(Bevor es Missverstände gibt: Dieser Kommentar ist eine Art Humor und nicht ernst gemeint. Der Punkt dieses Kommentars ist das man irgendwo schon selbst Schuld ist wenn man gescammt wird, VORALLEM wenn man WUQO einfach mal 9 Mio in die Hand drück und denkt wenn das Drachenei auf einen bestimmten Block fällt bekommt man es zurück + ein Zombie G1 Egg)
xD
-
verzeihunq denkst ich hab hab noch beweise von Sachen die vor über einem jahr war? Die richtigen cb5 og Spieler wissen alle noch wie du oft gekickt wurdest mit AboutMarcel hast du mich ja auch mal um nen ts3 item gescammt. AboutMaercel hats sogar damals zugegeben. Das war vornung paar monaten angangs corona! Ich schau nacher mal da ich nen neuen pc hab obich noch beweise hab. Hab das ts3 item gekauft weil AboutMarcel damals first gedroppt hat.
Und digga laber du mal kein scheiss und mit deinem clan wo nir AboutMarcel drin war den du löschen musstest weil niemand in nen scammerclan wolltt hahahaha
-
1Faqe ja das mit dem ts3 channel stimmt aber das haben wir damals noch net mal gewust das man den einlösen kann und weiter verkaufen kann da wir noch nicht mal wussten das der eigelöst war. Und wir haben dir dann auch das Geld zurückgestatet also war es kein Scamm.
-
1Faqe ja das mit dem ts3 channel stimmt aber das haben wir damals noch net mal gewust das man den einlösen kann und weiter verkaufen kann da wir noch nicht mal wussten das der eigelöst war. Und wir haben dir dann auch das Geld zurückgestatet also war es kein Scamm.
Ne man der war umbenannt und AboutMarcel hat zu mir auch gesagt das er damals gezwungen wurde das zu veekaufen und er wusste es und du auch! Und du hast mir nix erstattet sondern nur AboutMarcel! Die 75k hast du trz kassiert von ihm
-
Gibts beweise du warst einfach nur mad und hast ihn beleidigt daraufhin wurdest du gebannt
EISPIRAT IST WUQO
mal wieder bannumgehung der gute
Er hat in nem Beitrag geschrieben, dass er Wuqo ist
-