Ich finde das mein Bann keine Rechtfertigung hat und ich verlange von dem der mich Gebannt hat eine Entschuldigung da ich finde das Er/Sie keinen Grund hatte und somit eine Entschuldigung mehr als angebracht ist hoffe zumindest ihr besitzt den Anstand euch zu Entschuldigen das wäre auch alles eine kleine Entschuldigung für diese Ungerechtigkeit
Ungerechtfertigter Bann
-
RaylaAssassin -
21. Dezember 2020 um 19:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Bei sowas noch ne Entschuldigung verlangen xD
PB_Avenger gehört der Beitrag nicht eher in Entbannungsanträge - GrieferGames Forum
-
Nom nom 😂😂
Er meint es halt Wittlich ernst 😂😂 Dazu fällt mir außer zu Lachen wirklich nichts mehr ein.
-
Bei sowas noch ne Entschuldigung verlangen xD
PB_Avenger gehört der Beitrag nicht eher in Entbannungsanträge - GrieferGames Forum
Nein ich frag nicht nach einer Entbannung sondern nach einer entschuldigung
-
Ich finde du solltest dich lieber bei den Leuten entschuldigen, die du offensichtlich rassistisch beleidigt bzw. verängstigt hast, und vielleicht mal dein Verhalten überdenken.
Jeder weiß, dass das Team bei solchen rassistischen Aussagen sehr pingelig ist, was ich auch total gut finde und vollkommen unterstütze, wenn es nach mir ginge würde jemand, der meint eine rassistische Aussage tätigen zu müssen, nie wieder den Server betreten.
Ich kenne den Hintergrund des Bannes nicht, bin mir aber ziemlich sicher, dass er gerechtfertigt ist, weil das Team, eben wie oben genannt, bei solchen Sachen sehr schnell reagiert. Außerdem solltest du sowas lieber direkt der Adminmail melden, wenn du der Meinung bist, der Bann sei nicht gerechtfertigt.
Und wenn man ganz ehrlich ist, sind das nur 2 Wochen in denen du nicht mehr auf GrieferGames spielen kannst, sollte doch verkraftbar sein? In der Zeit kann man schön darüber nachdenken, was man falsch gemacht hat.

-
Und wenn man ganz ehrlich ist, sind das nur 2 Wochen in denen du nicht mehr auf GrieferGames spielen kannst, sollte doch verkraftbar sein? In der Zeit kann man schön darüber nachdenken, was man falsch gemacht hat.

Wenn mich die 2Wochen stören eürde ich ein Entbannungsantrag schreiben 2Wochen sind nichts
-

Wenn mich die 2Wochen stören eürde ich ein Entbannungsantrag schreiben 2Wochen sind nichts
Das stimmt leider... 2 Monate wären angebrachter gewesen was man so über dich ließt - naja die Bannlänge steigt ja zum Glück bei gleichen Vergehen exponentiell

-
🤦♂️🤦♂️🤦♂️
-
2 Wochen sind nix, das ist richtig, aber deine Folgebans werden deutlich länger sein =)
-
Gönn ich dir so sehr.
-
- Offizieller Beitrag
und ich verlange von dem der mich Gebannt hat eine Entschuldigung
hoffe zumindest ihr besitzt den Anstand euch zu Entschuldigen
JEDER Bann hat eine Grundlage und zu JEDEM Bann werden Beweise angelegt. Wenn du einen Entbannungsantrag stellst kannst du um diesen Beweis bitten. Dann würde dir einleuchten dass der Bann nicht ungerechtfertigt ist.
Aber kleiner Tipp: Mit dieser herzlich unsympatischen und aggressiven Art wird der Schuss nach hinten losgehen.
-
und ich verlange von dem der mich Gebannt hat eine Entschuldigung
hoffe zumindest ihr besitzt den Anstand euch zu Entschuldigen
JEDER Bann hat eine Grundlage und zu JEDEM Bann werden Beweise angelegt. Wenn du einen Entbannungsantrag stellst kannst du um diesen Beweis bitten. Dann würde dir einleuchten dass der Bann nicht ungerechtfertigt ist.
Aber kleiner Tipp: Mit dieser herzlich unsympatischen und aggressiven Art wird der Schuss nach hinten losgehen.
Ich will keine Entbannung sondern eine Entschuldigung das ist was ganz anderes und das hört sich für mich nach keiner an und das ich Unsympatisch und aggressiv bin davon weiß ich auch nichts
-
- Offizieller Beitrag
und das hört sich für mich nach keiner an
Ist es auch nicht und sollte es auch nicht sein.
und das ich Unsympatisch und aggressiv bin davon weiß ich auch nichts
Ich habe nicht gesagt das DU es BIST, sondern dass deine Ausdrucksweise das ist. Und das ist sie. Es wird dich im Leben sicher noch weiterbringen wenn du dir ab und zu was sagen lässt.
Ich will keine Entbannung sondern eine Entschuldigung
Du wirst keine Entschuldigung bekommen für einen bann den du verdient hast. Und bei einem Entbannungsanrtag würdest du sehen dass dein Bann verdient ist. Vondaher ist das GENAU das was du brauchen würdest.
-
Ich will keine Entbannung sondern eine Entschuldigung das ist was ganz anderes und das hört sich für mich nach keiner an und das ich Unsympatisch und aggressiv bin davon weiß ich auch nichts
Dann fordern WIR, als Community dass du dich öffentlich bei jedem Spieler und auch Citybuild Server wo du beleidigt hast Bzw. Personen direkt angegriffen hast, dich aufrichtig entschuldigst......
Sieh doch erstmal die Fehler bei dir selbst anstatt dass du nur forderst!
-
Dann fordern WIR, als Community dass du dich öffentlich bei jedem Spieler und auch Citybuild Server wo du beleidigt hast Bzw. Personen direkt angegriffen hast, dich aufrichtig entschuldigst......
Das glaube ich ja nicht wie kann man so eine dreiste Forderung stellen
-
LEEEUTEEEEE. Das kleine Gör will doch nur Aufmerksamkeit.! Lasst denneinfach reden , damit er abends leise und einsam in sein Kissen lachen kann und sich freut. Denkt ihr ernsthaft noch das jemand sooooooo dämlich sein kann wie er? Ich glaube nicht. Der möchte Aufmerksamkeit , Leuten auf den Leim gehen und Unruhe Stiften, was ihr durchbeure Reaktionen noch verstärkt.

@RaylaAssassin Falls du wirklich nicht trollst und so dämlich bist , ruf doch mal bitte die Nummer gegen Kummer an , die helfen dir gern bei deinem Problem was du dann anscheinend im realen lebe hast.
LG

-
Sorry aber wie kann man nur so stur sein, sturer als mein Opa? @RaylaAssassin
Ganz ehrlich bemerkst du es nicht du kommst hier an und vorderst ein Entschuldigung von einer DIR unbekannten Person, obwohl DU ganz klar BELEIDIGEND und Rassistisch warst und der Bann gerechtfertigt war.
-
LEEEUTEEEEE. Das kleine Gör will doch nur Aufmerksamkeit.! Lasst denneinfach reden , damit er abends leise und einsam in sein Kissen lachen kann und sich freut. Denkt ihr ernsthaft noch das jemand sooooooo dämlich sein kann wie er? Ich glaube nicht. Der möchte Aufmerksamkeit , Leuten auf den Leim gehen und Unruhe Stiften, was ihr durchbeure Reaktionen noch verstärkt.

Ich weiß das es Schwer zu ertragen ist aber GG ist nicht alles aber euer Besserwisserische Art ist ja nicht zu leugnen aber schön wie ihr euch immernoch für das höchste auf dem Server haltet eine Rasselbande von verzogenen und abgehobenen 3Klassigen Minecraftspielern
-
- Offizieller Beitrag
Wünsch dir zu Weihnachten ne neue Tastatur. Auf deiner scheinen die Satzzeichen kaputt zu sein :DD
-
Wünsch dir zu Weihnachten ne neue Tastatur. Auf deiner scheinen die Satzzeichen kaputt zu sein :DD
Hab auch irgendwann keine Luft mehr bekommen 😂
-