Also ich könnte dir beweise dafür geben, dass Rypex Frauen Sexuallisiert bzw. dass er Sexistisch ist
Sympatisch man kann sich unterhalten
Schaut euch seine YouTube Videos an. Alles Sexistisch und abwertend gegenüber Frauen. Einfach Traurig
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also ich könnte dir beweise dafür geben, dass Rypex Frauen Sexuallisiert bzw. dass er Sexistisch ist
Sympatisch man kann sich unterhalten
Schaut euch seine YouTube Videos an. Alles Sexistisch und abwertend gegenüber Frauen. Einfach Traurig
Ich sehs schon kommen:
Morgen nennt Swidi den Kopf in "scammfrei" um :DD
JulCrafter03 wenn du dich grundsätzlich raushälst,warum dann der blöde Spruch mit der Adminmail....das Forum ist dazu da sich auch über Spieler zu beschweren und Meinungen über deren Fehlverhalten kunt zu tun,nichts anderes wird hier getan....also....
Ich sehs schon kommen:
Morgen nennt Swidi den Kopf in "scammfrei" um :DD
Gib den keine ideen xd
Ich kritisiere Rypex auch gerne, aber ein solcher Beitrag hier macht einfach keinen Sinn. Jeder der mit Rypex Handlung ein Problem hat, kann einen Beitrag im privaten Feedback bzw per Admin Email schreiben. Häufen sich solche Beiträge, dann ist die Wahrscheinlichkeit, dass die Administration etwas unternimmt wesentlich höher.
Ich stelle jetzt einfach mal die These auf, dass zu diesen Thema maximal eine Person eine Email schreibt, da die anderen es nicht einsehen oder ihnen der Aufwand zu groß ist. Dann muss sich aber auch keiner wundern, dass sich nichts ändert.
Wie gesagt. Das Bild passt in jedem Kontext mit Rypex zusammen.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/137550-pasted-from-clipboard-png/]
Rypex ist einfach nen paar mal zu oft gegen seine Tür gerannt.
Immerhin macht er keine Adminränder auf MM Plots damit niemand denkt derjenige könnte evtl. Scammfrei sein -.-
LOST
JulCrafter03 wenn du dich grundsätzlich raushälst,warum dann der blöde Spruch mit der Adminmail....das Forum ist dazu da sich auch über Spieler zu beschweren und Meinungen über deren Fehlverhalten kunt zu tun,nichts anderes wird hier getan....also....
Über Spieler ja, jedoch gehören Beschwerden über Teammitglieder an die Administration (adminmail)
Wie gesagt. Das Bild passt in jedem Kontext mit Rypex zusammen.
[Blockierte Grafik: https://griefergames.de/attachment/137550-pasted-from-clipboard-png/]
Made my Day
Jetzt noch wie dieser „Lauch“ auf deinem Foto in nem roten R8 sitzt bitte ![]()
Potti1989 Thunderdevil666 _Hopfen_
Mal was zum lesen 🙂
Rypex ist einfach nen paar mal zu oft gegen seine Tür gerannt.
Immerhin macht er keine Adminränder auf MM Plots damit niemand denkt derjenige könnte evtl. Scammfrei sein -.-
LOST
Die Schaukel stand zu nahe an der Wand
übertreibt ihr nicht etwas wegen einem lächerlichen sign was in 10 skunden erstellt ist?
Der junge arbeitet hier Jahrelang und kann doch signen was er will.
Wenn man ihn wegen fehlender entwicklungen und dem ausbleiben von Plugins etc kritisiren würde, könnte ich das ja verstehen aber wegen einem Sign????
Naja stell die vor jemand denkt, wenn Rypex ihm persönliche sachen signt dann ist er bestimmt scammfrei. Und er wird dann nur wegen dem sign gescammt.
Das hab ich auch noch nicht verstanden wie man jemanden vertrauen kann weil er ein sign hat, du kannst gesignte items von teamlern auf wish bekommen.
Teilweise machen die signierstunden... Meinst du die schauen ob da ein scammer dabei ist der in der schlange steht, Signs werden in Kisten verkauft, über youtube weggegeben.
Der Swidi hat doch für youtube content gesorgt, klicks generiert und somit ein sign auch irgendwo verdient.
Wer echt glaubt weil jemand ein sign hat das der nicht scammen würde ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Da ist es aber dann auch egal, weil der fällt auch in die nächste p h falle oder verliert woanders recht schnell seine kohle.
Über Spieler ja, jedoch gehören Beschwerden über Teammitglieder an die Administration (adminmail)
Auch Teamler sind hier Spieler,das wurde von vielen Teamlern auch so ausgesagt,also habe ich recht mit meiner Aussage...punkt
Alles anzeigenNaja stell die vor jemand denkt, wenn Rypex ihm persönliche sachen signt dann ist er bestimmt scammfrei. Und er wird dann nur wegen dem sign gescammt.
Das hab ich auch noch nicht verstanden wie man jemanden vertrauen kann weil er ein sign hat, du kannst gesignte items von teamlern auf wish bekommen.
Teilweise machen die signierstunden... Meinst du die schauen ob da ein scammer dabei ist der in der schlange steht, Signs werden in Kisten verkauft, über youtube weggegeben.
Der Swidi hat doch für youtube content gesorgt, klicks generiert und somit ein sign auch irgendwo verdient.
Wer echt glaubt weil jemand ein sign hat das der nicht scammen würde ist nicht die hellste Kerze auf der Torte.
Da ist es aber dann auch egal, weil der fällt auch in die nächste p h falle oder verliert woanders recht schnell seine kohle.
Finde es von RypexYT halt einfach nicht ok, ist eine bescheuerte Situation für ihn. Aber er kannte doch sicher Swidi oder?
Auch Teamler sind hier Spieler,das wurde von vielen Teamlern auch so ausgesagt,also habe ich recht mit meiner Aussage...punkt
Nein hast du tatsächlich nicht punkt
ist das der von abge?
und warum nicht BloodWork100 ??
ist das der von abge?
Keine Ahnung. Da musst du Rypex fragen. Aber das Foto ist zu 100% echt. Kein schlecht gemachter Fake in 2 Minuten. Nein Nein!
ist das der von abge?
Keine Ahnung. Da musst du Rypex fragen. Aber das Foto ist zu 100% echt. Kein schlecht gemachter Fake in 2 Minuten. Nein Nein!
Dann hätte ich gerne ein antworte von Eipex RypexYT ![]()