"The floor is lava" wäre mal wieder cool ![]()
![]()
Events auf den Citybuilds
-
Zwiebackgesicht -
24. Februar 2019 um 00:25 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
WOW! Da kommt schon eine Menge zusammen. Nächste Woche bin ich wieder am PC und werde erste Schritte vorbereiten.
Kannst du bitte auf CB 7 das leergegrasste 4er merge von /p h schatzscuhe auf mich übertragen, ich hätte das gerne.
Mein Ingame Nick ist EvilHax
-
ich denk das wird er noch brauchen, wenn ich das richtig verstanden habe wird die aktion wiederholt. Aber son 4er merge für lau, klar, nehm ich auch.

-
Ein Dropevent mit OP Items und neuen Admin Items von dir/ den anderen Teamlern.
-
"The floor is lava" wäre mal wieder cool
Genau, ein schönes Minigame mit coolen Preisen ist glaube ich bei den Usern immer angebracht!
Grüße
-
Ich würde Gerne Mal wieder auf Cb The Floor is Lava sehen gab es bis heute nur 1 x auf Cb 0 Und ich fand es war richtig nice weil es einfach mal was anderes war
MFG
Jingeltin
-
Ich würde es cool finden, wenn auf einem Plot oder einem merge eine Wand drumrum ist SK, dass man nicht nach außen gelingt und das z.B 20 Spieler dort drinne sind (Freiwillig) und dann gegeneinander kämpfen und der Gewinner bekommt dann halt eine Belohnung.
-
Zwiebackgesicht so ein Event im Stile von Tribute von Panem? Wo man sich drauf bewerben kann und du dann diese ziehst aus nem Lostopf. Die gewählten treten dann in einer PVP Arena gegeneinander an. Du kannst dann dabei TNT auf die regnen lassen oder Creeper Spawnen oder Stuff dropen. Der Gewinner bekommt dann wenn vorhanden ein Spawn-GS, Ingame Money 50k - 100k oder Admin Items von dir.
-
Hey Zwieback,
Also ich habe vor einigen Tagen ein viedeo von abge gesehen wo du eine Schnitzeljagd gemacht hast und genaus so ein Event könntest du ruig ein zwei mal im Monat machen ich stelle mir das sehr witzig vor.
MfG
Chris
-
24h Plots bewerten live!
Mit 5 bewertungsstufen
5 Sterne = Spanner zur freien Verfügung
4 Sterne = spawner gesetzt
3 Sterne = 20k
2 Sterne = 5k
1 Sterne = nix
Im Bau befindliche Gs bzw Shops müssten halt eine eigene Wertungsgrundlage haben
Einfach via randomgenerator die Plots durch! Währe fair solange es keine lagfreien eventserver giebt

Ps; auch die mit schlechten PC haben dann die gleiche Chance
-
Alles anzeigen
Hallo,
wie ihr ja wisst, bin ich der Organisationsleiter von Griefergames - kurz: ORGA.
Ein paar Events gab es zwischenzeitlich so, welche immer über den Stream auf meinem Kanal abgehalten werden. Ziel ist es, dass die Griefergames-Community noch mehr Spaß auf dem Server hat. So gab es Abbauevent der Plots eines Echtgeldhändlers und Duplizierers und heute das große XP-Abbauevent.
Ich bin ab morgen für eine Woche unterwegs und bin nur gelegentlich in Minecraft, sammle aber sehr gerne Idee.
Was könnte man so an Veranstaltungen für alle machen, die idealerweise parallel auf allen CBs ablaufen, damit es nicht laggt?
Vor einem halben Jahr habe ich ja schon mal eine Art Schnitzeljagd in der Farmwelt gemacht und Koordinaten mit Schatzkammern veröffentlicht. Das wird es auch bald wieder geben.
Also legt los mit den Ideen:Wie wäre es mit einer Schnitzeljagt wo erstens nur kleine preise sind und außerdem keine Koordinaten genannt werden da es sonst nur ein rennen ist mach es doch lieber so
das du einen Umkreis nennst und dort irgendwo entweder einer karte oder weitere hinweise sind den man folgen muss bzw auch mal eine entscheidung zwischen 2 hinweisen machen muss
wäre doch deutlich lustiger
außerdem beachte das die CBs zur zeit eine dermaßen schlechte performence haben das solche events momentan einfach nicht möglich sind
bei fragen besuche mich ingame oder schreib mir auf insta ( Psypher030)
liebe Grüße
SpeedRider6
CB2 -
Ein Minecart rennen veranstalten!
Auf dem Eventserver währe ein gebirgiges Gelände cool.
Jeder Spieler kann nur setzen nicht abbauen!
Jeder Spieler erhält rails/powered rails
Diese hat er so an zu bringen, dass er schnellstmöglichst durch die Checkpoints und dann ins Ziel kommt!
Dies könnte so geregelt werden, dass der Sieger anschließend mit einem Auto Hologramm auf dem gs steht!
Und pro gs maximal 20 Spieler bauen kommen.
Ist bestimmt ein hammer Event! Dass erstmal sauber ausgearbeitet werden muss!
Es fehlt dem Team wahrscheinlich nur eins und zwar die sehr sehr krasse Zeit die dieses Event in Anspruch nehmen wird :o
-
Hey Zwiebackgesicht
danke erstmal für dein Engagemant in allen Bereichen.
Meine Ideen:
1. Wie schon erwähnt ein Battle-Royal auf einem 16er merge oder sowas mit zb 20 Teilnehmern. Natürlich ohne fly! Jeder 0 Items und auf dem Battle-GS sind Truhen mit Waffen und Tränken und Rüstung usw versteckt. Alle Starten in der Mitte wie bei Tribute von Panem. Man könnte noch Fallen einbauen oder Kletterwege zu besonderen Kisten, wo man wenn man runterfällt stirbt. Kein Abbau und Bau für die Teilnehmer auf dem GS möglich. Nach bestimmter Zeit oder nach Anzahl von Toten wird der bereich außen durch Lava ersetzt usw.
2. Ein 100er (oder kleiner^^) Merge und dann ein Labyrinth mit Fallen und Sackgassen und kleinen Schatztruhen mit Beacons usw. Zudem läufst du mit OP-Stuff herum und killst wen du siehst. Alles ohne Fly! und dann 100 Teilnehmer oder unbegrenzt. Vllt auch kleine Lavaseen mit Insel wo man erst in Truhen baumaterial finden muss um dort hin zu kommen. Wer stirbt muss am Anfang wieder durch den Irrgarten durchkämpfen. (evt. können alle mitmachen)
3. Auch erwähnt: Bauevents im kleinen Stil. 1 GS und 1 Thema wo auch neue Spieler mithalten können. Das kündigst du an. Bewerbungen schickt man dir dann. Du oder andere machen eine Vorauswahl und die besten 10 kommen in Stream und Community oder du bewertest und vergibst Preise. Themengröße wäre so: Baumhaus, Panzer, Küche, Supermarkt usw. Also was jeder auch ohne viel Geld schnell machen kann. (können alle mitmachen)
4. Ganz klassische Ostersuche. Ein Areal in der Farmwelt nennen. z.B.: X:1000 Y1000 - X2000 Y2000 (quadratisch) und dort Truhen verstecken mit kleinen Preisen (n Beacon) in Truhen (zb im Baumgestrüb). Größere Preise durch Hinweise in Truhen. z.B: "Ein Böller dich zu Schützen man findet im Norden nicht weit von Eis. Zitat JHIN 1405 n. Chr." oder eine Karte mit x für eine Truhe wo man dann die Umgebung finden muss die abgebildet ist. (können alle mitmachen)
5. Ein großer bebauter Raum, nur du hast Waffen und vllt Adminrecht die du nutzt und jagst die Leute. Die verstecken sich, gerne auch mit Baumöglichkeit und die letzten überlebenden bekommen kleinen Preis. (können alle mitmachen)
6. Kletterweg mit hindernissen nach oben und Sperren die weggemacht werden müssen (wichtigen weg baust du aus bedrock) und jeder bekommt nur n stock mit knockback lvl2 und pvp an. Man kann sich gegenseitig runterstoßen und weiter klettern bis man Bäume fällen muss und andere einen einholen und einen selbst runterstoßen. Auf dem weg kleine Truhen versteckt mit Stack Diablöcke usw. Und am Gipfel n Hauptgewinn. (Können alle mitmachen)
7. Einen Hindernisparkour. Du wählst im Stream einen nach dem anderen aus und stoppst die Zeit (ohne fly, ohne schuhe ohne Tränke). Am Ende hast du eine Bestenliste und vergibst Preise. Wie n Sport gut zu kommentieren.
8. eine Schnitzeljagd. Die die Leute von Ort zu Ort schicken um Hinweise zu finden. Man kann auch in Gruppen arbeiten und Brainstormen was die Rätsel sagen bzw wie man sie lösen muss. Das kann zb ein Gedicht sein das auf einem GS steht. Lösung wäre dann den Dichter herauszufinden (zb Google) und dann /p h Dichter eingibt und dann auf dem nächsten GS ist mit dem nächsten Rätsel. Die Gruppe (max. 5 Leute) die dann am Ende das Versteck findet erhält Preise. (etwas aufwendiger vllt aber gut zu verfolgen im stream und jeder kann mitmachen)
Ich stelle mich zur Verfügung einige dieser Spiele umzusetzen, bzw zu bauen damit du sie verwenden kannst.
Also da ist doch bestimmt n bisschen was cooles bei
Hoffe du liest das überhaupt^^MfG Frau_mit_Keule
-
Bantor
27. Juli 2019 um 17:26 Hat das Thema geschlossen. -
-