Hallo liebes GrieferGames Team, ich habe ein bug / Problem.
Ich habe einen Problem, ich wollte ganz normal Items an einen Spieler verkaufen.
Er hatte 130k für die Items geboten, wir hatten das dann auf cb1 auf meinem 1gs verhandelt.
Ich hatte die ganzen Items (Glück 1 Enderman Egg, Jhins Heiliges Zeptar, Abges Superblume, Rypex Superorchidee Rainbow Hose und Helm und Jhins Geburtstags Böller 1) in die Kiste gelegt.
Ich hatte ihn noch kein add oder trust gegeben und habe ihm geschrieben das er das Geld (130k) payen kann.
Doch er konnte direkt auf die Kiste zugreifen, wie gesagt ohne add, trust oder p setuse 0.
Wie lautet Dein Minecraft-Name? 3Words4You
Welche Minecraft-Version benutzt Du? 1.8.9
Benutzt Du Modifikationen und/oder Mod-Loader (z.B. LabyMod, Forge, etc.)? Wenn ja, welche? LabyMod
Auf welchem Server besteht der Bug? GrieferGames.net
Wie wurde der Bug ausgelöst/wie hast Du ihn herausgefunden? Indemm das ein anderer Spieler auf meine Kiste zugreifen konnte ohne add, trust oder /p setuse zu haben
Müssen bestimmte Bedingungen zum Produzieren des Bugs erfüllt sein (z.B. Server-Lags)? Das weis ich nicht
Was genau macht der Bug? Kisten öffnen ohne add, trust oder /p setuse 0 zu haben
Wie könnte man den Bug beheben? Das weis ich leider nicht
Hast Du noch abschließende Worte zu sagen? Das ich meine Items wieder haben möchte und das der scammer bestraft wird!