Ich bin doch mit RandomSquadHD am spielen wenn wir alles verkaufen habe ich 2 mios xD
xXxGamerStarxXx & Kaiser_Pinguin8 sind Scammer
-
- Alle Server
- Scamming
-
Zwiebackgesicht -
28. Dezember 2020 um 18:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich bin doch mit RandomSquadHD am spielen wenn wir alles verkaufen habe ich 2 mios xD
und wenn du nur 100k hast juckt auch keinen xD hauptsache du hast die Richtigen Leute und spaß am spiel lul xD aber trzdm hgw zu den 2Mille =P
-
Danke spiele bin 2 best buddy aus Real life
-
-
Ja habs gemerkt hab grad tpa angenommen, als ich nicht wirklich nachgedacht hab, einige Weihnachtsköpfe weg aus den Weihnachtskisten und gekaufte, das gelbe Partikel Dings weg und ein Geschenk von vossfour weg
ich hoffe ich seh die Sachen wieder 
-
Traurig kleine spieler zu scammen :/
-
Jetzt gerade war auf CB16.
Ich hoffe, die Warnung an alle hat gereicht.
-
Alles anzeigenAlles anzeigen
Ganz ehrlich @PG_Arrow
Du nervst immer nur die Leute auf dem CB bzw. hast das immer gemacht.
Du findest dich besonders witzig und ach so toll. Wenn du keinen Bock mehr hast zu spielen dann hör einfach auf oder mach ne Pause.
Aber einfach einen Spieler, der Spaß auf dem Server hat, zu scammen und dann auch noch um sowas.
Viele Scammer schreiben immer das so niedrige Summen zum scammen „unter ihrer Würde“ wären.
Und genau das passt zu dir. Denn du hast weder Würde noch Anstand.
Und dann auch noch dein Satz eben ob das ein „Video“ gibt.
Du gehörst lifetime gebannt für die Aussage.
Du bist einfach nur ekelhafter Schmutz.
Wenigstens mach ich kein EGH oder steck tausende Euro in ein Blockspiel 😏
Nur weil du kein Geld hast, heisst es nicht, dass jeder, der mehr hat als du sofort EGH macht, überleg mal lieber, bevor du weiter mit sowas um dich wirfst.
-
Wenigstens mach ich kein EGH oder steck tausende Euro in ein Blockspiel 😏
Nur weil du kein Geld hast, heisst es nicht, dass jeder, der mehr hat als du sofort EGH macht, überleg mal lieber, bevor du weiter mit sowas um dich wirfst.
der labert ja nur um leute zu provozieren am besten garnicht auf ihn eingehen xd
-
der labert ja nur um leute zu provozieren am besten garnicht auf ihn eingehen xd
Leider aber was soll man auch von einem 12 jährigen scammer kiddie erwarten
-
Ich finds nur einfach traurig... Diese ganzen Leute, die denken, dass sie mit Provozieren irgendetwas erreichen, labern dauerhaft Blödsinn und diese EGH-Vorwürfe von @PG_Arrow, die er direkt gegen jeden sagt, der ein bisschen was erreicht hat, sind einfach nur lächerlich. So suchen leider viele Aufmerksamkeit und das nervt mich momentan einfach extrem
-
Ich finds nur einfach traurig... Diese ganzen Leute, die denken, dass sie mit Provozieren irgendetwas erreichen, labern dauerhaft Blödsinn und diese EGH-Vorwürfe von @PG_Arrow, die er direkt gegen jeden sagt, der ein bisschen was erreicht hat, sind einfach nur lächerlich. So suchen leider viele Aufmerksamkeit und das nervt mich momentan einfach extrem
jo das ist das Ziel
ich schaffs zwar selbst nicht immer ab wenn man die immer ignoriert hören dir von alleine auf
-
Die beiden (xXxGamerStarxXx / Kaiser_Pinguin8) haben gerade als FakeMMs einen kleinen Jungen um 9 Beacons gescammt. Ich war im Vanish live dabei.
Wurde heute von kaiser_pinguin auf cb10 um 3 köpfe gescammt
-
Wurde heute von kaiser_pinguin auf cb10 um 3 köpfe gescamm
Hallo, dann erstellt bitte eine Scammerwarnung mit den entsprechenden Beweisen wie Screenshots oder Video und Zwieback kann nicht jeden helfen.
-
Sorry leute hab die Kommis nicht gesehen. Bin nicht so oft aktiv hier im Forum.
Aber danke fürs erwähnen. Stimmt alles was ihr hier geschrieben habt
-
und jener gönnte sich nun einen neuen namen ,der da lautet.
F1ghtK4muffel 6.2.2021, 19:49:10
als ich ihn darauf hinwies ,warf er mir böse worte an den Kopf

-
dnake der rückmeldung!
-