Mitlesen.
Siekxfft beleidigt, frontet das Team und Leakt sensible Daten ... (Videobeweis)
-
- Citybuild 1
-
1txqm -
30. Dezember 2020 um 18:27
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Werde darran mein ganzes leben dran spaß haben

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Lieblingssong..
-
Wurmi hört ihn sich in dauerschleife an ;D
-
Alles anzeigen
Naja. Ich zitiere mich selbst:
Digga bitte nerv doch nicht. Wurde doch schon bestraft (2x Banns) xd
und außerdem waren die "beleidigungen an Wurmi" komplett ausm kontext gerissen, aber egal.
alxrm würde ich auch im echten leben beleidigen also mir so egal
2x hat wohl nicht gerreicht
wie kommst du darauf private daten im all chat zu leaken ?
anzeigen sollte man dich dafür
Dann machst doch und schwing hier im Forum keine Reden ej ^^
-
Hmm, müsste ich nochmal nachfragen, aber es ging, denke ich um langfristige Provokation
-
Hmm, müsste ich nochmal nachfragen, aber es ging, denke ich um langfristige Provokation
Ya, SIEkxfft soll mal endlich aufhören zu provozieren ... das nervt brutal
SieKxfft hab grade die meldung vom Mod bekommen, dass du bestraft wurdest

wie schmeckt dir das ???
verhalte dich nächstes mal bitte nicht mehr so okey du kleiner Bube
-
-
kannst ja nen entbannungsantrag stellen

die eine stunde ohne MC überlebst du nicht
-
ein ban wird noch kommen wegen extremer beleidigung, melde ich später
-
kannst ja nen entbannungsantrag stellen

die eine stunde ohne MC überlebst du nicht
Nö will nur wissen weshalb ich gebannt bin ist ja nur eine Stunde hab ja nix von Teamlern geleaked glaube ich zumindest
-
Schau dir doch meinen screen an, da siehst du doch alles?
-
-
-
-_-
Du hast mich letztens ganz stark beleidigt
-
ne ich beleidige nicht
-
ne ich beleidige nicht
Sag vallah
-
-
vallah
-
vallah
Krieg ich Geld wenn ich Screen schicke ?

-