Also wie ich das mitbekommen habe, habe ich erstmal ne Vorstellung eröffnet und geschrieben wo ich meine Mios versteckt habe ![]()
Bis gestern zumindest war noch alles da ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Also wie ich das mitbekommen habe, habe ich erstmal ne Vorstellung eröffnet und geschrieben wo ich meine Mios versteckt habe ![]()
Bis gestern zumindest war noch alles da ^^
SyntaxOfficial hat gestern die unten zu sehende Rundmail via Telegram verschickt, laut diesem ist die Info sicher (siehe unten fett und rosa markiert), jedoch kann ich mir nicht wirklich vorstellen, dass ein solcher Bug/Hack auf GG funktioniert.
Ich habe die Nachricht in eine private Gruppe geschickt, da ich den Text überarbeitet habe. Dann wurde er von mehreren Leuten weitergeschickt, dort aber auch schon gelöscht. Blauregen und ich wissen seit dem jetzigen Kenntnisstand, dass an dem Hack/Bug relativ wenig dran ist. Bleibt dennoch wachsam!
Frohes Neues & LG
~Syntax
Die Hoffnung besteht, dass ihr eure Farmen bald wieder öffnen 😁✌️
Bei der Administration ist bisher keine Beschwerde angekommen ![]()
Danke Abge für die Information =)
Danke für die Info, hat der gute Kerlias_HD mal wieder Aufmerksamkeit gebraucht ![]()
wet hat überhaupt als erstes diese Drama Nachricht verbreitet?
wet hat überhaupt als erstes diese Drama Nachricht verbreitet?
dürfte man eig jemanden bestrafen der Die drama Nachrichten berichtet auf ganz GG?
Da wollte malwieder jemand nur Panik machen xD
Ich wäre übrigens auch dafür, das man leute bestrafen sollte, die mit absicht solche Gerüchte in die Welt setzen
Traurig was war seine Mission so etwas zu verbreiten was wollte er damit anstellen :/
Doofe Frage wenn man Kisten abbauen kann, was warum müssen Farmen dann Schießen ?🤔
Erstmal kisten abchecken gehn, garkein bock
Bei der Administration ist bisher keine Beschwerde angekommen
Ok.
Trump_HD wird dich bestrafen Kerlias_HD
Bei der Administration ist bisher keine Beschwerde angekommen
Natürlich, Dark_Lowenja ich weiß ihren Forum Acc nicht...
Die hat einen beitrag verfasst wo sie dieses Truhen abbauen beschrieben hat. Ich war ja nur ein Zeuge und sollte laut FranziFox das verbreiten wenn ich wollte. Ich hatte ja selber angst um meine Sachen...
Was für aufmerksamkeit suchen...
Wir lassen den Beitrag schließen und ich hoffe das ihr alle nicht so abgezogen werdet.
Alle leute die geschrieben haben Aufmerksamkeit suchen. Ich hoffe das bei euch genau der Trick oder der Bugg passiert und somit das ihr blöd dasteht. naja, wir sehen uns
#closed GrafBumbsula
Zum Thema das der Bugg nicht funktioniert.
ich bin ehrlich es ist schwer zu sagen CuzImJ4nn1k war auf dem cb und hat sich das mal angeschaut. Relativ schnell hatte er gedacht das es nicht ging. Naja ich stand afk und als ich wiederkommen bin sah ich nur jemanden abbauen daher war ich nur zeuge....
Naja das ist vlt blöd gelaufen, irgendwann wird der gefixt und man wird dem beitrag von dark ehren, hoffentlich. Mein Ziel war es nur euch die community zu schützen....
Kerlias_HD warst du der, der auf cb 4 das verbreitet hat oder lieg ich grad falsch?
Ich habe das auf cb4 verbreitet aufgrubd er Lage von Dark_Lowenja
Kann jemand ihr Profil ausfindig machen. Sie hat Truhen gekauft (Supreme Truhen) laut ihrer aussage 900 Euro....
Dann waren die weg und es nahm so ihren Lauf....
Hier das ist Lowenya die schaden darunter genommen hat.
Sie ist über 25 jahre alt und wenn ihr sie mal sprechen wollt dann fragt gerne mal auf dem TS Sie ist oftmals Sonntag mittag oder Samstag mittag online!
Deshalb habe ich es verbreitet nicht für die aufmerksamkeit!
Das gleiche wurde mir vor ner Stunde auch erzählt von nem Scammer....
Jetzt mal Butter bei den Fischen. Dieser User hat kaum Informationen zu seinem Plot gegeben, bei seiner eignen Warnung geht er nur auf Plots ein wo welche Scammer drauf geschrieben haben. Warum sollte der Hack jetzt erst auftauchen und warum ausgerechnet bei ihm? Ich schließe auf ein Fehler des Users, entweder war die Flag 0 aktiv oder die hatten doch Trust, beides Sachen die man auch wieder entfernen könnte und dann nicht mehr sichtbar sind
RypexYT hat im gestrigen Stream auch gesagt er wüsste nicht wie das gehen sollte, da das Plotsquare Plugin ja genau sowas verhindern soll und ihm konnten keine konkreten Daten zu dem Vorfall vorgelegt werden.
Jetzt mal ehrlich.
Wie oft kommt jemand und sagt: "mir wurde allea gescammt, das muss ein Hacker gewesen sein".
Und im Endeffekt war es ein Kumpel, ein trustbug auf dem GS oder ein kurzer dummer eigener Fehler.
Wie einige schon geschrieben haben, so ein Client wäre extrem schnell verteilt.
Es kann auf dem Server doch keiner etwas für sich behalten und die Gier ist zu groß.
Abge Danke für die bestätigung
Ich bin erleichtert