Du warst also, ganz zufällig, mit einem Alt Account der noch nie auf GG war, ganz zufällig auf CB16, wo du nicht mal spielst und hast ganz zufällig ein Video am laufen gehabt, kannst aber ganz zufällig nur die letzten paar Sekunden zeigen?
CB16 OUT CLAN (RESUU) beleidigt permanent... (Videobeweis)
-
- Citybuild 16
-
1txqm -
1. Januar 2021 um 18:32 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Du warst also, ganz zufällig, mit einem Alt Account der noch nie auf GG war, ganz zufällig auf CB16, wo du nicht mal spielst und hast ganz zufällig ein Video am laufen gehabt, kannst aber ganz zufällig nur die letzten paar Sekunden zeigen?
uff dem OUT CLAN muss man alles doppelt erklären, seid ja echt naja wie soll ich sagen ... nicht die leuchten :DD
ich war im ts mit paar leuten und da hat sich rumgesprochen, dass auf CB16 leute gemobbt und beleidigit werden vom OUT CLAN
dann bin ich auf cb16 gekommen und hab es halt gesehen und aufgenommen
verstanden Spatzenhirn ? :/
-
-
uff dem OUT CLAN muss man alles doppelt erklären, seid ja echt naja wie soll ich sagen ... nicht die leuchten :DD
ich war im ts mit paar leuten und da hat sich rumgesprochen, dass auf CB16 leute gemobbt und beleidigit werden vom OUT CLAN
und nicht mal hier hast du anstand. Du bist pausenlos nur am beleidigen und wunderst dich dann, wenn man dir mal kontert. Hast du eigentlich keine anderen hobbys, als auf cb16 zu nerven? Keiner hat bock auf dich. Denk mal über dein verhalten nach. Habe auch noch ein Video wo du gerade mit dem acc Z-Flan online bist und nur am Provozieren bist. Katakuri1 falls du das video haben willst, kann ich dir das gerne rüber schicken. Irgendwann muss der kram mit ihm doch mal ein ende haben. Macht null spaß mehr wegen solchen leuten noch zu spielen.
-
und nicht mal hier hast du anstand. Du bist pausenlos nur am beleidigen und wunderst dich dann, wenn man dir mal kontert. Hast du eigentlich keine anderen hobbys, als auf cb16 zu nerven? Keiner hat bock auf dich. Denk mal über dein verhalten nach. Habe auch noch ein Video wo du gerade mit dem acc Z-Flan online bist und nur am Provozieren bist. Katakuri1 falls du das video haben willst, kann ich dir das gerne rüber schicken. Irgendwann muss der kram mit ihm doch mal ein ende haben. Macht null spaß mehr wegen solchen leuten noch zu spielen.
/ignore
und fertig
-
/ignore
und fertig
dich kann man igmnoren wie man will spätestens 5min späöter kommst eh mit dem nächsten account. Macht kein sinn dich zu ignoren. Dich sollen sie wegbannen auf Lebenszeit.
-
Erstmal sollten wir klar stellen das wir in der höheren Position sitzen da wir immer anständige Spieler waren was man von dir nicht behaupten kann.
Zweitens muss man es nicht doppelt erklären d0s3 hat nur noch mal erläutert was Sache ist, was du drauf antwortest ist deine Sache.
Drittens musst du beachten das du in dem Beitrag den ganzen clan erwähnst was man als Rufmord betitelt.
Meiner Meinung übertreibst du komplett weil wer austeilt egal ob Beleidigung , scam etc. muss auch einstecken können.
-
>ich war im ts mit paar leuten und da hat sich rumgesprochen, dass auf CB16 leute gemobbt und beleidigit werden vom OUT CLAN
>dann bin ich auf cb16 gekommen und hab es halt gesehen und aufgenommen
Ach ja natürlich, ganz zufällig dann so passiert xD
-
Alles anzeigen
Ändert aber wohl nicht viel an den Beweisen die wir gegen dich haben

das bin nichtmal ich gewesen

ganz schlechte Beweisführung ... vom OUT CLAN kann man aber nix mehr erwarten
Erst NIKLAS dann ABGESENGEL und nun ich 1txqm
übrigens spiel ich nichtmal auf cb16 und war da noch nie aktiv :DD
egal wer auch immer es ist, er mag OUT nicht
bestimmt nen ehemaliges mitglied :/
Du spielst nicht auf CB16, und warst noch nie da aktiv?
Da frage ich mich, wie du solche behauptungen hier anstellen kannst?
Hab da rein zufällig einen anderen Beitrag von dir gefunden, wo du behauptest, dass die Spieler auf CB16 echt mega uncool sind.
Und einer der schlimmsten CBs sind die es gibt.
Sehr unlogisch was du hier machst/schreibst.
Anbei noch für alle übrigen ein Link was vllt sehr interessant sein kann.
-
>ich war im ts mit paar leuten und da hat sich rumgesprochen, dass auf CB16 leute gemobbt und beleidigit werden vom OUT CLAN
warum diskutierst du mit mir ?
ich war nichtmal dieser Spieler :DD
/ignore und gut ist
aber lieber Mobben und beleidigen wa ?
-
Alles anzeigen
/ignore und gut ist
ganz ehrlich da hast du selber schuld. Wenn du dauerhaft nur am beleidigen bist heul nicht rum wenn man dann mal gegen dich schießt. Selbst gemachte leiden.
-
/ignore und gut ist
ganz ehrlich da hast du selber schuld. Wenn du dauerhaft nur am beleidigen bist heul nicht rum wenn man dann mal gegen dich schießt. Selbst gemachte leiden.
Lost ?
-
Besser als jede RTL-Serie xD
Da weißt echt nicht mehr, was man zu solchen Subjekten sagen soll...
-
Lost ?
ja, das bist du. Du weißt einfach nicht wann du am besten aufhöhren sollst zu beleidigen oder zu provozieren. Merkst du nicht, dass ganz cb16 hinter dem OUT clan steht und keiner hinter dir?
-
Katakuri1 können wir diesen kindergarten schliessen ?
-
Katakuri1 können wir diesen kindergarten schliessen ?
ist es dir unangenehm nun :/
oder warum willst du das nun vertuschen ?
wenn jemand sich so verhält und das im öffentlichen Chat so schreibt dann darf das die Community doch wissen
-
-
next
unverscämt von dir, es einfach schließen zu wollen weil es dir unangenehm ist

-
laaaaaaaaangweilig
-
Du redest von ABGESENGEL
Resuu redet aber von einem "NIKLAS"
abgesengel heißt niklas xD
-