denke man muss nichts vertuschen wir wollen uns einfach nicht auf so ein Niveau geben:)
lg
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
denke man muss nichts vertuschen wir wollen uns einfach nicht auf so ein Niveau geben:)
lg
next
unverscämt von dir, es einfach schließen zu wollen weil es dir unangenehm ist
Es soll geschlossen werden weil es ein unnötiger Beitrag von DIR ist und nicht weil er sein Verhalten 'vertuschen' will. Du merkst echt gar nichts. Du biegst dir deine sogenannten 'Beweise' so hin, wie du sie haben willst. Das ist erbärmlich. Steht doch dazu, was du verzapft hast.
Es soll geschlossen werden weil es ein unnötiger Beitrag von DIR ist und nicht weil er sein Verhalten 'vertuschen' will. Du merkst echt gar nichts. Du biegst dir deine sogenannten 'Beweise' so hin, wie du sie haben willst. Das ist erbärmlich. Steht doch dazu, was du verzapft hast.
was hab ich verzapft ?
next
Unverschämt bist einzig allein du.
Dein Argument, es nicht zu schließen, mit der von dir angeführten Begründung ist schwachsinn. Geschlossen ist nicht gelöscht - und damit auch nicht vertuscht.
Ich wäre damit auch für #close - kann sich ja jeder jetzt ein Bild über uns, den OUT Clan, als auch über dich und deine Argumentationsweise machen. Entsprechende Links zu dir sind ja auch in diesem Thread verteilt.
Edit:
Was den heutigen Tag angeht, kann man sich gerne auch mal hier einen kleinen Überblick verschaffen. Dort sind etliche Dutzend Screenshots vorhanden und verlinkt:
was hab ich verzapft ?
die ganzen beleidigungen Resuu und dem OUT clan gegenüber, der Rufmord achja und nicht zu vergessen das faken von dem lieben KiLLerTaTToo. Wird zeit mal gerade zu stehen dafür. Katakuri1 ich hoffe das jetz mal was passieren wird, da er ja selbst dich beleidigt hat.
Frecheit, am besten den Anwalt informieren
Unterste Sau du
Btw weiß wer welche packs um neun in der lightning round sind
das würde euch sooo passen
das was RESUU geschrieben hat ist nunmal fakt und wenn er /ignore nicht kennt und sowas böses im chat schreiben muss und vorallem als OUT member sollte er es besser wissen
das ist selbstverschulden ... ganz einfach
netter versuch vom OUT clan das zu vertuschen :/
1txqm melde dich wieder, wenn du die Screenshots hier und die aus den ZIP-Files komplett gelesen hast.
das was RESUU geschrieben hat ist nunmal fakt und wenn er /ignore nicht kennt und sowas böses im chat schreiben muss und vorallem als OUT member sollte er es besser wissen
Schnucki wir wollen es ned vertuschen, ja resu war vll einwenig böse, aber das was du immer machst ist auch nicht okay ? ![]()
Deswegen Katakuri1 oder Nasima schließt das Thema bitte ![]()
du weißt doch gar nicht was vertuschen überhaupt für ne bedeutung hat.
Schnucki wir wollen es ned vertuschen, ja resu war vll einwenig böse, aber das was du immer machst ist auch nicht okay ?
Deswegen Katakuri1 oder Nasima schließt das Thema bitte
dann ab beweise ins Forum und gut ist ![]()
aber das ihr versucht das zu vertuschen was euer member gemacht hat
das sagt schon vieles aus ...
und von jedem eurer MEMBER nur zu HÖREN das der beitrag geschlossen werden soll, weil ihr angst um euren Ruf habt ...naja
was soll man davon halten als neutrale Person ?
so und nochmal ich habe keine familie beleidigt nix mit gewalt und lustig hab ich mich auch nicht gemacht XD
so und nochmal ich habe keine familie beleidigt nix mit gewalt und lustig hab ich mich auch nicht gemacht XD
video angeschaut und screens gesehen ?
Alles anzeigendann ab beweise ins Forum und gut ist
und von jedem eurer MEMBER nur zu HÖREN das der beitrag geschlossen werden soll, weil ihr angst um euren Ruf habt ...naja
Dann lies doch auch die Beweise, die ich dir verlinkt habe.
Um die 100 Screens lassen sich nicht so schnell lesen - du solltest dich doch erst melden, wenn du die gelesen hast. ![]()
Wie DU vielleicht nicht verstehst, wollen wir es garnicht vertuschen. - Sonst würden wir einfach nicht darauf eingehen und das Thema verschwindet gaaanz automatisch.
Aber das weißt du ja noch nicht mit nur einem Monat GG-Erfahrung xD
Aber wie war das noch gleich? "Spatzenhirn"? Oder warum muss man auch dir alles mehrfach erklären mit dem "Vertuschen"?
jo habe ich verstehe das problem nicht ![]()
Alles anzeigendann ab beweise ins Forum und gut ist
Dann lies doch auch die Beweise, die ich dir verlinkt habe.
Um die 100 Screens lassen sich nicht so schnell lesen - du solltest dich doch erst melden, wenn du die gelesen hast.
Wie DU vielleicht nicht verstehst, wollen wir es garnicht vertuschen. - Sonst würden wir einfach nicht darauf eingehen und das Thema verschwindet gaaanz automatisch.
Aber das weißt du ja noch nicht mit nur einem Monat GG-Erfahrung xD
Aber wie war das noch gleich? "Spatzenhirn"? Oder warum muss man auch dir alles mehrfach erklären mit dem "Vertuschen"?
was jucken mich eure beweise
es ist nicht mein problem letztendlich
macht nen beitrag auf und meldet diesen Spieler ganz einfach
aber ich finde das was Resuu gemacht hat nicht gut und deshalb hab ich das reingestellt, obwohl das nix mit mir zutun hat
aber vertuscht wird hier gar nichts ihr lieben CLAN Out Member
seltsam das du genau das selbe schreibst wie diese alt acc XD
aber mir schnuppe
der klügere gibt nach gönn dir du kleines kiddi und schick is hauste rein
Olli kam grad und hat alles stilgeleg. Sollte nochmal jemand was auffallen sofort einfach melden