Hätte Ich auch Mega Gern
Suche schon emulator für PC finde aber nix xD
Die Editionen für die Switch lohnen sich eigentlich nicht, ab dem 3DS kannst aufhören 🤪
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Hätte Ich auch Mega Gern
Die Editionen für die Switch lohnen sich eigentlich nicht, ab dem 3DS kannst aufhören 🤪
Hätte Ich auch Mega Gern
2ds xl hab ich hab da schon gespielt
hatte auch ne switch aber nur wegen pokemon (lag nur rum) hab sie verkauft
Aber hab noch N64 mit Pokemon Snap Orginal mit Plastik Verpackung ![]()
#Team Nix löschen Mega Wichtiges Gespräch #KeinOffTopic
Alles anzeigenHätte Ich auch Mega Gern
und will mir was von VPN erzählen, selbst aber nicht in der Lage eine Suchmaschine zu benutzen xD
Natürlich wirst du das nicht. Wahre Männer haben nur Bier, Fußball und rauchen im kopf. Ich grüße schon mal deinen bierbauch in der Zukunft
typical deutsch halt oder :DD
immerhin besser als Kontakt mit kids zu suchen in nem Blockspiel
Was soll Ich auf Deine 15 Jahre fragen jetzt Antworten ?
Du bist Durch interessiert eh keinem was Du redest ^^ Viele haben hier Kinder oder Freunde haben Kinder
Jeder weiß das Du dich nur Groß fühlen will neben den Erwachsenen ^^ kannst in der Schule wenigsten behaupten Du redest mit Leute die sich auskennen ^^
Haste wenigsten etwas aus dein ferien zu erzählen um cool zu wirken ^^
Danke für Deine Nicht vorhandene Aufmerksamkeit aber @Moradon und Ich haben was wichtiges zu besprechen hier
2ds xl hab ich hab da schon gespielt
Aber hab noch N64 mit Pokemon Snap Orginal mit Plastik Verpackung
jede Frau freut sich über solche Freaks
IRONIE OFF
Alles anzeigen2ds xl hab ich hab da schon gespielt
IRONIE OFF
Sag das zu jeden teamler mal. Mal sehen wie weit deine fresse da wohl aufgeht. Oder keine Eier?
IRONIE OFF
Entweder du beteiligst dich vernünftig an dem Gespräch oder hälst dich im Hintergrund. Tut mir ja leid für dich, dass wir dir die letzten 10 min keine Aufmerksamkeit geschenkt haben, da sich erwachsene unterhalten haben. Nur ein Tipp am Rande, wenn erwachsene sich unterhalten haben Kinder nicht dazwischen zu reden, solltest du bereits gelernt haben ![]()
Takatunga ich habe nur den DS 3DS und die Switch zuhause liegen 😅
Alles anzeigen2ds xl hab ich hab da schon gespielt
IRONIE OFF
Man bist Du Krass ! XD
IRONIE OFF
Sag das zu jeden teamler mal. Mal sehen wie weit deine fresse da wohl aufgeht. Oder keine Eier?
weißt du was seltsam ist
ich merke immer mehr, dass diese "Alten" nicht gerade sehr klug sind
genauso wie du
solche dummen Sprüche :DD
ist genauso wie wenn ich zu dir sagen würde
geh in ein Polizeirevier und schrei rum ihr seid alles h.....söhne
machst du das etwa :/
wie kann man so alt sein und so ein B-shit von sich geben ![]()
IRONIE OFF
Entweder du beteiligst dich vernünftig an dem Gespräch oder hälst dich im Hintergrund. Tut mir ja leid für dich, dass wir dir die letzten 10 min keine Aufmerksamkeit geschenkt haben, da sich erwachsene unterhalten haben. Nur ein Tipp am Rande, wenn erwachsene sich unterhalten haben Kinder nicht dazwischen zu reden, solltest du bereits gelernt haben
Reicht Ja
bin bisl Sammler hab auch noch Playstation 1 Orginal
Aber Pokemon geht immer Geil abend ne Stunde noch datteln bevor der Film anfängt oder so
Alles anzeigenSag das zu jeden teamler mal. Mal sehen wie weit deine fresse da wohl aufgeht. Oder keine Eier?
weißt du was seltsam ist
genauso wie du
wie kann man so alt sein und so ein B-shit von sich geben
Beachtet ihn garnicht mehr kennt ihr doch
hat jemand noch 1 monatiges champ gold zu verkaufen? Bräuchte noch etwa 10 stück um mein stack vollzumachen ![]()
ahja hahahaha
Ich frag mich einfach im Allgemeinen, warum junge Menschen diese Abgründe aufmachen und sich in eine Community reinzwängen ohne die Absicht zu haben spielen zu wollen? Denn darum geht es hier doch. Statt dessen verballern die ihre Zeit mit Beleidigungen derbster Art im Spiel , gehen uns hier auf die Nerven und die Spielleitung muss zuschauen. Im Endeffekt werden dann wieder Beiträge, wie auch von mir, gelöscht weil sie beleidigend sind.
Tja, findet den Fehler....
Diejenigen die Spielen wollen, die werden zur Zeit daran gehindert. Diejenigen die voranging denunzieren und destruktiv ins Spiel eingreifen, bekommen fast jeden erdenklichen Schutz.
Kein Wunder, dass die Masse an Jugendlichen mit Problemen hier ihre Nische findet, hier genießen sie den Schutz, den die weder im RealLife noch auf anderen Servern genießen.
Ist ne bittere Erkenntnis, gerade dann, wenn man viel in Kisten investiert und hart verdientes Geld hier reinsteckt, die Administration aber mit der Geschwindigkeit eines Gletschers evtl. mal eingreift und jeder Random Spieler in grauen Buchstaben einen belügen und beschimpfen darf.
Ich wäre dafür, dass man den Supportern deutlich mehr Rechte gewährt und denen nicht so auf der Nase umhergetanzt wird.
Gestern mussten zwei Support sich die Arie auf CB16 ansehen, handeln war leider nicht möglicht.
Traurig... tut mir sogar für die Supporter Leid. Die hätten sicher gerne mehr gemacht. Immerhin wurden gestern diese Beleidigungsarien über Stunden (!!) von etwa 11 Uhr Vormittags, bis in den späten Nachmittag konstant ausgeübt.
Gegen OUT, gegen Resuu, gegen SZ232, gegen Killertattoo, gegen eigentlich jeden, der sich gestört fühlte.
Für meinen Teil, ... ich hab privat eine eigene Community und einen 1.16.4 Server, kann mir Abwechslung verschaffen.
Aber es geht nicht jedem so und um die tut es mit besonders Leid.
Es wirkt manchmal wie ein Fensterplatz auf einer Beerdigung.
Bin gespannt was die Tage noch so passieren wird. Eines ist bereits mit Programm:
@RaylaAssassin (gebannt bis zum 4.1.2021) hat bereits den nächsten Shitstorm angekündigt:
Schaut euch die Letzten Beiträge aus diesem Thread an --> CB16
Ist ja auch nur wegen schweren Beleidigungen vulgärster Art mit stark nazistischen Zügen aufgefallen. Zum Spielen kommt diese Person 100%ig nicht auf GG zurück.
Aber Vorsicht! Nicht Beleidigen, es könnte einem ja was zustoßen.
Alles anzeigenSag das zu jeden teamler mal. Mal sehen wie weit deine fresse da wohl aufgeht. Oder keine Eier?
weißt du was seltsam ist
genauso wie du
wie kann man so alt sein und so ein B-shit von sich geben
Du verallgemeinerst und dann wiedersprichst du dich selber. Ich seh noch nicht mal jemanden der deine Aussagen unterstützt. Also heißt das du hast nur dicke Eier bei normalen Spielern. Und wenn ich von dir verlange du sollst deine Sprüche gegen teamlern sagen ziehst du deinen kleinen Pipi ein? Das ist ja richtig armselig.
Alles anzeigenEntweder du beteiligst dich vernünftig an dem Gespräch oder hälst dich im Hintergrund. Tut mir ja leid für dich, dass wir dir die letzten 10 min keine Aufmerksamkeit geschenkt haben, da sich erwachsene unterhalten haben. Nur ein Tipp am Rande, wenn erwachsene sich unterhalten haben Kinder nicht dazwischen zu reden, solltest du bereits gelernt haben
und du behauptest deine Frau duldet das ??? wohl eher ne Gummipuppe
oder es ist halt ne verzweifelte Frau, die selbst nicht viel zu bieten hat und einfach das genommen hat, was sie bekommen konnte :DD
welche frau würde das Dulden wenn der man mit KIDS in einem Kinderspiel rumhängt
ich will nicht wissen wie deine frau aussieht :DD
Besser als deine zukünftige Frau die zum Bier holen missbraucht wird. Ihre Bedürfnisse wird dann halt jemand anders decken.
oder es ist halt ne verzweifelte Frau, die selbst nicht viel zu bieten hat und einfach das genommen hat, was sie bekommen konnte :DD
welche frau würde das Dulden wenn der man mit KIDS in einem Kinderspiel rumhängt
Besser als deine zukünftige Frau die zum Bier holen missbraucht wird. Ihre Bedürfnisse wird dann halt jemand anders decken.
die wird aber wenigstens nach was aussehen
Natürlich. Wenn du im vollsuff Fußball schaust sieht jede frau gut aus
Du bist echt die erbärmlichste Wurst die mir je untergekommen ist...ich weiß nicht was bei dir falsch gelaufen ist, aber habe da so einige Vermutungen, die ich hier leider nicht aussprechen darf. Du solltest hoffen, dass dein großes Mundwerk gepaart mit grenzenloser Dummheit nicht an den falschen Gerät, das könnte dich einiges kosten ;)!
Du bist echt die erbärmlichste Wurst die mir je untergekommen ist...ich weiß nicht was bei dir falsch gelaufen ist, aber habe da so einige Vermutungen, die ich hier leider nicht aussprechen darf. Du solltest hoffen, dass dein großes Mundwerk gepaart mit grenzenloser Dummheit nicht an den falschen Gerät, das könnte dich einiges kosten ;)!
Resultat davon was passiert wenn die Frau in der Schwangerschaft trinkt
oder 3 mal mit Absicht fallen lässt in der Hoffnung wird schöner
Natürlich. Wenn du im vollsuff Fußball schaust sieht jede frau gut aus
Ich denke mal, wer so drauf ist wie er, wird später unter ner Brücke landen und an ner überdosis sterben. Der hat nichts im kopf. Und stell dir vor es gibt tatsächlich frauen die suchen sich ganz bewusst Zocker als Partner aus
und wenn dir das zu viele 'alte' Leute im Spiel sind, dann spiel es doch nicht,wenn du dich nicht wohl fühlst ![]()
verkaufst du Champ Gold 1Monat? und sag jetzt bitte nichts falsches.
Suche nur das 1Monat wo glaube drauf steht für 17,50Euro.
Kaufe nur wenn es Original ist und wenn du mir first droppst oder wie einen trusted mm nehmen können.
Die 3Monate und 12 Monate hab ich schon genug von, also die bitte nicht anbieten