Hey ich wurden heute (2.1.2021) erst um 29k gescammt und danach geddost ! Es fing alles an alls der Spieler cyzzo auf mein GS kam und fragte ob ich ein Duplizierungs Bug kennenlernen will. Ich sagte natürlich ja obwohl ich mir schon ahnen konnte was passieren würde. Dann ging ich mit cyzzo und Palmtree oder wie der hieß auf TS. Danach sollte ich auf einen anderen Server (IP davon hier 45.88.109.35) da wird man dann gekickt. Ich sollte wieder auf Cb2 gehen. Tat ich auch. Sollte dann auf Duplizierung starten oder so klicken hab ich auch gemacht. So dabei als ich raugeklickt habe habe ich automatisch an diesen Palmtree 29000 gepayt (davor sollte ich sagen wv geld ich habe ps: das war mein ganzen Geld) Als ich im Chat aufmerksam darauf gemacht habe, schrieb dieser cyzzo: Hast du noch gutes Internet?
3sekunden danach wurde ich vom TS und Minecraft vom Server gekickt wegen Connection lost. Also war mein Internet paar Min. aus . Ich sog mein Wlan router raus und wieder rein und hatte wieder Internet! Ich weiß es ist schwierig die Täter aufzufinden wurde jz in dem Moment wieder geddost! Bitte um rückerstattung von meinem Geld pls ! MFG :C