Kann mir mal jemand erklären warum Endstone im Preis so gedroppt ist, was habe ich verpasst?
Endstone Preise
-
TinxPlayer -
2. Januar 2021 um 15:26 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Weil die Spieler dumm sind xD
-
So auf Zauberei mal paar dks gemacht
-
Hokuspokus fidibus, mache aus einer DK fünf DKs.
-
Ich grüße DC1805
-
Moin, ich habe 3 DKs gehabt als die so gedroppt sind (habe jetzt 40mio-) mit degg aber mein Endstein habe ich immernoch!
-
Moin, ich habe 3 DKs gehabt als die so gedroppt sind (habe jetzt 40mio-) mit degg aber mein Endstein habe ich immernoch!
Hoffen wir mal das Endstone in die höhe steigen wird wie der Meisterjäger vor ein paar Monaten. 😀
-
Naja wurde fleißig Gedupt deswegen der preis drop
-
ahhahahahah lost af
-
ah okay
-
ahhahahahah lost af
wenn man keine Ahnung hat psst ich kann dir sagen das es möglich ist zudupen wurde dem Team auch schon gemeldet. Kannst gerne mal das Team fragen die wissen bescheid XD
-
ahhahahahah lost af
wenn man keine Ahnung hat psst ich kann dir sagen das es möglich ist zudupen wurde dem Team auch schon gemeldet. Kannst gerne mal das Team fragen die wissen besc
Ich spiele schon solange hier, ich weiß es wohl besser als du, Endstone gibt es schon lange in solchen Massen.

-
Solangs keine Beweise zum duplizieren gibt, welche öffentlich sind, wurde nichts geduped.
Danke Merkel
-
Solangs keine Beweise zum duplizieren gibt, welche öffentlich sind, wurde nichts geduped.
Danke Merkel
Wir haben Beweise XD
-
schick mal Anleitung. Brauche Geld und paar dks endstone schmecken xD
-
Danke Merkel
Wir haben Beweise XD
! öffentliche !
-
Danke Merkel
Wir haben Beweise XD
Zeig mal her.
WillyBigD hat recht. Es gab schon früher sehr viel Endstone. Ich meine Epic_Kuhno hatte sehr viele Stacks Endstone.
-
Wir haben Beweise XD
! öffentliche !
Damit jeder weiß wie es geht, falls es geht? Das wäre ja mega sinnvoll

-
! öffentliche !
Damit jeder weiß wie es geht, falls es geht? Das wäre ja mega sinnvoll

Nope geben keine anweisungen raus die wirtschaft ist schon kaputt ;D
-
thewenker würde das noch funktionieren, wären nicht nur die Endstone Preise im Keller

-