- Wie heißt der betroffene Spieler?
- EntchenFace
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Orbrüstung als Lvl1 verkauft, obwohl sie Lvl 2 ist.
Servus,
ich melde hier (leider) EntchenFace , weil er mir eine Orbrüstung verkaufte für 200k und, nachdem ich extra nachgefragt hatte, sagte er sie sei Lvl 1 im Amboss. Ich meine, das ist sie, aber nur beim hineinlegen. Beim umbenennen, was das eigentliche Level anzeigt, ist sie Level 2.
Natürlich wollte ich nicht auf direktem Wege hier landen. Also wand ich mich zuerst an den Clan- leader SupSkrelox , dieser bestritt aber alles und sagte im Groben, dass ich halt Pech hätte, man damit rechnen müsse und er ja nicht weiß was ich selbst mit der Rüstung gemacht habe. Das stimmt, das kann er nicht wissen. Aber wie mir EntchenFace nochmal bestätigte, hatte die Rüstung auch bei ihm 1 Lvl nur beim Reinlegen. Ich vermute, um sich herauszureden, sagte er danach es hätte ebenfalls 1 Lvl beim Umbenennen gehabt. Natürlich werde ich ein Video anhängen, was beweißt, dass er so schnell gar nicht wissen konnte, ob es beim Umbenennen 1 Lvl hatte, so schnell kann, denke ich niemand ein Item umbenennen, auch wenn man nur ein Buchstabe hinzu oder wegmacht.
Nun, Schluss mit dem Vortrag, ich hoffe ich schädige niemanden. Ich mache dies hier nur um andere davor zu warnen 1Lvl ist nicht gleich 1 LvL. Vielleicht überlegst du es dir nochmal und gibst mir mein Geld zurück. Selbstverständlich bekommst du nach Geldeingang die Rüstung wieder.
Hier die 2 Videos:
Der Trade