Alles anzeigenSo da das hier wieder mal am eskalieren ist gib ich mal ein paar Worte dazu ab. weiß von der ganzen Sache von damals nix was da abgelaufen ist und was beide besprochen haben kann ich nix sagen was auch nicht mein Recht wer denn das müssen die beiden unter sich regeln. Und laintime hat es ja schon geschrieben das er mit ihm geredet hat.allso ist die frage was das hier noch soll.
Aber jetzt mal an den Rest mal was zum nachdenken.
das ist nur ein beispiel und hat nix mit gali oder laintime zu tun.
wenn ihr z.b.eine spawnplot für 10 Mio jemand abkaufen würde mit der Möglichkeit zum Rückkauf für denn gleichen Preis der Spiele aber erst 1 Jahr später wieder kommt um es für die 10 Mio wieder haben will aber das plot dann schon 60 Mio wert ist würdet ihr es dann wieder an denn Spiele für 10 Mio vk? glaube kaum.
allso sollten alle die damit nix zutun haben sich einfach mal raushalten und nicht immer ihr Senf zu allen dazugeben und selber in sich gehen wie sie sein würden in so einer sachen.
Und damit euch noch alle ein frohes neues und ein glückliches Jahr.
Wenn man sowas vereinbart klar ! du leihst auch nicht jemandem geld und sagst dann in 2 monaten, Inflation schuldest mir jetzt 50 prozent mehr