Gallybua was ziehst du jzt den schwanz ein
Es tut mir Leit LAINTIME
-
- Alle Server
-
Gallybua -
2. Januar 2021 um 23:34
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Echt lachhaft, von dir und von Laintime
-
Glaube mal eher das sich da jemand frei gekauft hat. Will da aber niemandem was unterstellen.
-
Äußerst dubios :/
-
Glaube mal eher das sich da jemand frei gekauft hat. Will da aber niemandem was unterstellen.
Nein er hat mich nicht freigekauft
-
Über oder unter ne Mio?
-
Äußerst dubios :/
gar ominös...
-
Man vergleiche nur mal das Deutsch des mittlerweile gestrichenen Beitrags mit dem Deutsch des Edits.

-
Alles anzeigen
Pennywise
Wieso erstellen Sie nicht wieder Memes, das ist das einzig konstruktive was ich von Ihnen jemals gelesen habe im Forum.
Handel: Verkäufer, KäuferBeide einigen sich auf Preis X
Nach 1 Jahr heißt es dann Käufer X Scammt weil es unter dem Wert gekauft wurde.
Tut mir leid, diese Logik muss ich nicht verstehen oder?Bei einem Handel gehören immer 2 Partein dazu.
Scam ist für mich eindeutig, wenn der Handel nur von einer Seite aus statt gefunden hat und Käufer oder Verkäufer nichts erhält.
Aber ich bin da neutral und höre mir gerne alles an.
https://de.wikipedia.org/wiki/Meme_(Kulturph%C3%A4nomen)
Kurzer ausschnit aus der Wiki Paholainen
Ein Meme (ausgesprochen [miːm], Mehrzahl Memes) ist ein spezieller, kreativ geschaffener Bewusstseinsinhalt, der sich zwischen Menschen verbreitet. Meist handelt es sich dabei um einen kleinen Medieninhalt, der über das Internet verbreitet wird, wie ein Bild mit einer kurzen prägnanten Aussage.
Ich glaube nicht das du den Beitrag kennst oder das Forum !!! Sonnst wüstetest du das ich noch nie Memes im Forum gemacht oder gepostet habe.
Und du als Fan Boy wirst noch merken das an der Sache was faul ist!!!!
Frag dich mal selber wo seine ganzen Buddys von früher sind! Kleiner Tipp das sind die die nicht mehr mit ihm handeln wollen weil sie beschissen wurden. Oder frag mal auf Griefergames wer alles seinen Ruheraum kennt und schonmal drinnen war aber erschreck dich nicht es sind viele die er dort übers Ohr hauen wollte.
Ein Bekannter YouTuber sagte mal wir sprechen uns in einem halben Jahr wenn du gemerkt hast das man dich benutzt hat.
Aber das ist ja nur eine aussage von so einen dummen Supreme namens BigPennywise der ja nur Scheiße Labert und den Armen YT: Laintime beschuldigt
PS: ich war im TS als dieser Handel gemacht getätigt wurde.
-
Frag dich mal selber wo seine ganzen Buddys von früher sind! Kleiner Tipp das sind die die nicht mehr mit ihm handeln wollen weil sie beschissen wurden.
Ein Freund von mir wurde beim Handeln per Instagram auch von ihm unter druck gesetzt. Nach 2-3 Tagen hat Laintime dann den Chat gelöscht.
-
Sach ma, hast du den letzten Part deinen kleinen Bruder schreiben lassen? Äußerst merkwürdig...
-
forum acc gehackt xD
-
Hilfe, mein Hund hat mein Handy gefressen und dabei ausversehen die Entschuldigung getippt

-
ich könnte mir jetzt die Mühe machen und die Beiträge raus suchen wo ich Sie Memes posten sehen habe.
dann mach dir die mühe wenn du sowas Behauptest, so lange du es nicht beweisen kannst stelle ich dich als Lügner da!!!
Du schreibst du bist Modoerator im stream und du mags Laintime als Privatperson aber bist neutral und werde neutral bleiben.
Passt irgendwie nicht!!!!
Da ich nicht mehr Zitieren kann:
Zitat von Paholainen
Ich kann Ihnen auch sagen, ich habe mir die Mühe gemacht gehabt und habe mit einigen Leuten geschrieben und mir deren Geschichten aus erster Hand angehört, habe dann festgestellt, dass die Faktenlage sich komplett geändert hatte zu dem was man in Videos oder im Forum gelesen hatte.
zDustinqs Leanas FM_Rhobar_der_3 ich glaube da könnte ich den ganzen FM Clan erwähnen
ich glaube das könnte ich noch Stunden lang machen weiß aber nicht ob sie es wollen!!!!
hat man mit euch geredet?
Fazit des ganzen ist doch du nimmst Laintime in Schutz (Fan Boy)!!!
und auch wenn es gally nicht zu gibt entweder ist Geld oder Items geflossen oder er wurde unter druck gesetzt.( was ja auch schon in der Vergangenheit getan wurde als er den Beitrag gepostet hat)
irgendwie ist dein Beitrag gelöscht worden ich hab ihn für dich gespeichert!!!
und immer neutral bleiben !!!
-
Laintime ist doch ein netter YT
-
Wenn Ihr noch fragen bezüglicher dieser Sache habt oder wie Gally auf diesen Sinneswandel kommt könnt Ihr euch ja gerne bei Laintime melden xD

-
Die Erde ist flach
-
Corona ist fake
-
Corona ist fake
ein erwachter Querdenker

-
Die Erde ist flach
die erde ist eine scheibe
-