Wenn ich Eulehund99 zitieren darf: „Du wirst keine ruhige Minute auf GG haben"
KevinSpieltHD
Entenhirn scammt mich um 75k mit Beweisen! Kein Rufmord! xD
-
- Citybuild 3
- Scamming
-
calledKaktus -
2. Januar 2021 um 23:47
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich wollte das eigtl. Auch mal machen, da er mir mit seinen "BeWeISeN?!?!?!?" Immer nervt.
Danke.
-
Da hat er seine beweise, wass nen stinka
-
-
/Realname fehlt❗
Spaß xd
-
HGW :DD
-
Wenn mein PC wieder läuft bekommst du die 75k von mir @Okan76

KevinSpieltHD nun kannst du all deine „Rufmord“ Threads löschen Du Memes
-
Wenn mein PC wieder läuft bekommst du die 75k von mir Okan76

KevinSpieltHD nun kannst du all deine „Rufmord“ Threads löschen Du MemesIch habe das mit Okan geklärt Ich gebe ihm das Geld zurück sobald sich mein Minecraft starten lässt
-
Ich habe das mit Okan geklärt Ich gebe ihm das Geld zurück sobald ich wieder mein Minecraft starten kann
Gescammt hast du trotzdem 😂
musst du nicht.
Ich mag Entenhirn trotzdem.Okay
ja sein „rufmord“ Geschrei wird mir auch fehlen xD -
Das ist keine Ausrede ich wollte damit nur sagen das du Okan kein Geld geben musst
-
Wenn mein PC wieder läuft bekommst du die 75k von mir Okan76

KevinSpieltHD nun kannst du all deine „Rufmord“ Threads löschen Du MemesIch habe das mit Okan geklärt Ich gebe ihm das Geld zurück sobald sich mein Minecraft starten lässt
Wenn du es erst nach dem Beitrag zurück gibst, ist es genau so scamm.
Bist einfach nur nervig.
-
Ich habe das mit Okan geklärt Ich gebe ihm das Geld zurück sobald ich wieder mein Minecraft starten kann
musst du nicht.
Ich mag Entenhirn trotzdem.Okay
ja sein „rufmord“ Geschrei wird mir auch fehlen xDBald wird er wieder nach Beweisen fragen, irgendeine neue Begründung fällt ihm ein.
-
Bist einfach nur nervig.
Das war keine Ausrede ich wollte damit sagen das @Moradon @Okan76 kein Geld geben muss
Hast du falsch verstanden
-
Sehr wilder Titel xD
-
Entenhirn war gerade auf Cb3, und ist wieder weg. Okan hat kein Geld erhalten.
-
Ich gebe das Geld später geht gerade nicht
-
Ich gebe das Geld später geht gerade nicht
Weihnachten ist schon vorbei und an den Weihnachtsmann glaube ich leider auch nicht : /
-
Weihnachten ist schon vorbei und an den Weihnachtsmann glaube ich leider auch nicht : /
? Falls du damit sagen möchtest dass ich das Geld nicht zurückgeben werde stimmt das nicht
-
? Falls du damit sagen möchtest dass ich das Geld nicht zurückgeben werde stimmt das nicht
Scammen tust du trotzdem.
-
Habe zum ersten mal gescammt
und ich gebe das Geld nicht zurück um zu sagen das ich nicht gescammt habe Ich gebe es zurück weil ich GG quitte
-