es war nur nen joke..
er ist sogar noch jünger!
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
es war nur nen joke..
Getroffen auf GG
Ok
es war nur nen joke..
Wie alt ist er denn? Er ist safe mindestens 15-16
Getroffen auf GG
Ok
es war nur nen joke..
8,5
es war nur nen joke..
Woher kennst du ihn denn?
es war nur nen joke..
er ist mein papi
Ok warum spielt er dann seit 5jahren minecraft auf GG laut ALARM dann wäre er 3.5 sehr unwahrscheinlich das man gerade in den kindergarten kommt und minecraft auf servern spielt es kommt mir vor als wärst du Dingsiii
Ok
8,5 wer es glaubt
ähh.
nur weil ich schwarz bin!
ähh.
nur weil ich schwarz bin!
was nur weil du schwarz bist 1.woher sollte ich sowas wissen 2. was meinst du damit?
er ist mein papi
Ja mit 8.5 papa sein und das sol jetzt glaub würdig sein?
scammen ist einfach kacke..
Ja das stimmt und du bist jz Tim nicht war?
dann machs selber net ![]()
ich hasse scammer
ich bin nicht der ausm ts , das sieht man an der flagge wenn man auf sein profil clickt
ich hasse scammer
Meine meinung und schlussvolgerung Du bist Dingsiii/paralysen/Lukas und alarm ist Tim
hoffentlich is dingsii über 18, so kann er dann selbst für seine strafen die nun wohl per post auf ihn zukommen abzahlen
ist er nicht xd
Wenn ihr was über Dingsi wissen wollt guckt doch einfach sein Interview tf
hoffentlich is dingsii über 18, so kann er dann selbst für seine strafen die nun wohl per post auf ihn zukommen abzahlen
ist er nicht xd
Woher weißt du das? :/
ist er nicht xd
Woher weißt du das? :/
Ich muss dich zu folgenden beruhigen:
Zitatmit meiner IP-Adresse meinen Standort ortet...
Deinen Standort/deine Wohnadresse sollte er nicht bekommen können. Für private IPs überhaupt deinen ungefähren Standort (10km), aber auch das ist unwahrscheinlich. Bei der Telekom bekommst du beispielsweise manchmal IPs wessen Standort in Hamburg liegt, obwohl du irgendwo in Mitteldeutschland bist.
Deinen richtigen Standort kann in 98% der Fälle nur die zuständige Behörde IP-basiert ausmachen.
Ich muss dich zu folgenden beruhigen:
Zitatmit meiner IP-Adresse meinen Standort ortet...
Deinen Standort/deine Wohnadresse sollte er nicht bekommen können. Für private IPs überhaupt deinen ungefähren Standort (10km), aber auch das ist unwahrscheinlich. Bei der Telekom bekommst du beispielsweise manchmal IPs wessen Standort in Hamburg liegt, obwohl du irgendwo in Mitteldeutschland bist.
Deinen richtigen Standort kann in 98% der Fälle nur die zuständige Behörde IP-basiert ausmachen.
ok danke
NoxVictus somit ist das rufmord , was ich melden werde und einen Beitrag bei "Warnung über Spieler" erstellen werden, welches ggf. mit einem Forenban bestraft wird da du "noch nicht" falsche Informationen Ingame herausgegeben hast.