wen hab ich jetzt bitte abgezogen? xD
erklär mir mal wen ich jz abgezogen habe , ziemlicher das Paralysen Dingsiii ist, nicht ich ?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
wen hab ich jetzt bitte abgezogen? xD
erklär mir mal wen ich jz abgezogen habe , ziemlicher das Paralysen Dingsiii ist, nicht ich ?
Erste Seite klick auf den link. Du bist Der mit Dingsiii im Channel auf seinem TS.
dingsiii ist einer der bekanntesten scammer auf gg xd
Warum ist das jz witzig?
Erste Seite klick auf den link. Du bist Der mit Dingsiii im Channel auf seinem TS.
nein das bin ich immernoch nicht XDDDD omg
Streit es ruhig ab und belüg dich selbst, aber wir wissen beide das du es bist...
Streit es ruhig ab und belüg dich selbst, aber wir wissen beide das du es bist...
Ich bin vielleicht so intelligent wie a meter Feldweg oder 10 meter Feldweg. Dafür bist du so intelligent wie ein 10 meter unterirdischer Feldweg, den es nicht gibt, solltest drüber nachdenkne. - Rainer Winkler
Uff.. Router aus und wieder an.
danke xD
Genauso wie du in Portugal nicht im TS warst um kleine Kinder abzuziehen... Glaubwürdigkeit fehl am Platz bei dir...
bist du lost? auf dem teamspeak sieht man das der "tim" aus deutschland kommt , nicht aus portugal?
bist du lost? auf dem teamspeak sieht man das der "tim" aus deutschland kommt , nicht aus portugal?
jajaja, das problem ist nur das das vor zwei Wochen war xD
VPN kein Problem. Aber viel wichtiger in der Aufnahme ist zu hören das du es bist 😉
dingsiii ist einer der bekanntesten scammer auf gg xd
Warum ist das jz witzig?
finde ich das witzig?
Der Boy hat Drip
Ich hab die original Aufnahme gehört also halt den Ball flach 😂😂😂 mach dich bitte nicht noch lächerlicher als du es eh schon bist...
ahhahahahahhaah ja vergleich die mit meiner stimme, bin am 6 zurück
Also mal davon ab das so ein Scamm shice ist frag ich mich was ein 13 jähriger auf dem Ts "Echtgeldstube" zu suchen hat Oo