Afrikastar7614 wer ist alarm und dingsiii?
GrieferGames Spieler erpresst mich mit meiner Wohnadresse und Scammt fast alle LabyCosmetics weg!
-
- Alle Server
- Scamming
-
TimeCode -
3. Januar 2021 um 10:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Afrikastar7614 wer ist alarm und dingsiii?
Hust hust Nxver du bist ja garnicht in ihren clan oder?
-
TimeCode doch aber ich kenne die einfach 0 so
-
Afrikastar7614 jetzt gehts zu weit!
-
Robs90 iCh WeRdE dEiNe Ip AdReSsE eRmItTeLn!!!!!
-
Robs90 iCh WeRdE dEiNe Ip AdReSsE eRmItTeLn!!!!!
Ich kann sie dir sagen. Sie ist 127.0.0.1
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
Spoiler anzeigen
127.0.0.1 ist Localhost -
Einfach eine Beschwerde einreichen, mehr kannst du nicht tun.
Vllt kann Harvard84 Abge oder Zwieback kontaktieren
-
Ja bitte. das geht zu weit
-
Einfach eine Beschwerde einreichen, mehr kannst du nicht tun.
Vllt kann Harvard84 Abge oder Zwieback kontaktieren
das geht wirklich zu weit!
-
Markier am besten mal die Spieler die dich startkicken TimeCode
-
-
Alle vom GOTT clan, da brauch ich nicht viel sagen, /clan info GOTT und bittesehr xD
-
Alle vom GOTT clan, da brauch ich nicht viel sagen, /clan info GOTT und bittesehr xD
Echt? Wusst garnicht das 01Zenitsu scammt weil er hat /ja geschrieben
-
-
Kann sich jz mal hier irgendein Teammitglied melden mitlerweile geht das hier zu weit Abge Zwiebackgesicht
-
Oh lost hab des mir selbst angeschaut.. trotzdem danke
-
Der macht aufjedenfall rufmord wie ich weiß
-
-
Caramanuu gönn dir seite 10
-
Junge junge, macht es euch so sehr Spaß einem 13-jährigen Jungen, der sich über seinen Supremerang gefreut hätte, weil er nunmal mit 13 nicht gerade die 1000er rumfliegen hat den Spielspaß zu verderben? Klaut ihr auch fremden babys die Schnuller aus dem Kinderwagen?
Und jetzt startkicken, als hätte er irgendwas falsch gemacht. alarm denk mal ein bisschen erwachsener.
Lasst ihn doch einfach in Ruhe ihr Lappen.
-