sL4p90 heute wieder egh mit den bres oder morgen?=
GrieferGames Spieler erpresst mich mit meiner Wohnadresse und Scammt fast alle LabyCosmetics weg!
-
- Alle Server
- Scamming
-
TimeCode -
3. Januar 2021 um 10:51
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
HAHAHHA
-
sL4p90 heute wieder egh mit den bres oder morgen?=
Mal wieder eine sehr professionelle Aussage.
-
sL4p90 war eine frage mein bre
-
Junge junge, macht es euch so sehr Spaß einem 13-jährigen Jungen, der sich über seinen Supremerang gefreut hätte, weil er nunmal mit 13 nicht gerade die 1000er rumfliegen hat den Spielspaß zu verderben? Klaut ihr auch fremden babys die Schnuller aus dem Kinderwagen?
Und jetzt startkicken, als hätte er irgendwas falsch gemacht. alarm denk mal ein bisschen erwachsener.
Lasst ihn doch einfach in Ruhe ihr Lappen.
Scammen ist immernoch erlaubt also was ist dein problem, da ist das alter komplett egal
~

-
DieserEineVier sympatisches kerlchen
-
keiner mehr auf cb1?

-
sL4p90 war eine frage mein bre
War meine antwort darauf.
Hört doch einfach auf, ihr habt seine labysachen abgezogen, reicht das nicht? Müsst ihr ihn jetzt Ingame auch noch alles versauen ohne grund? Er hat euch zurecht gemeldet und jetzt macht ihr weiter? Das ist doch lächerlich und mehr als kindisch.
Junge junge, macht es euch so sehr Spaß einem 13-jährigen Jungen, der sich über seinen Supremerang gefreut hätte, weil er nunmal mit 13 nicht gerade die 1000er rumfliegen hat den Spielspaß zu verderben? Klaut ihr auch fremden babys die Schnuller aus dem Kinderwagen?
Und jetzt startkicken, als hätte er irgendwas falsch gemacht. alarm denk mal ein bisschen erwachsener.
Lasst ihn doch einfach in Ruhe ihr Lappen.
Scammen ist immernoch erlaubt also was ist dein problem, da ist das alter komplett egal
~

Ja gescammt haben sie. Wozu noch weiter auf den Sack gehen Ingame?
-
scamming ist leider haram
-
Alle ruhig, keiner mehr auf cb1. Ist wohl was passiert. :/

-
Nö ich bin in Portugal und einfach nicht online ; wieso?
-
Und deshalb eben noch ein Drachenei für 9 k verkaufen wollen.. Wenn du im Urlaub bist, was machst du hier? Genießen ist abschalten, den Abend mit seinen Bekannten verbringen und sich Zeit für die Landschaft nehmen. Du hingegen bist durchgehend hier.. Wo genießt du deinen Urlaub? No Front aber du bist dauerhaft im forum aktiv, in gg online aber im Urlaub mit corona..
-
Sag mal wann genau kommen die screens? Bin so aufgeregt wie der „Wie Fake ich Screens“ - Workshop bei Dingsiii gelaufen ist. Und ob du da vielleicht besser aufgepasst hast als in der Schule!
-
Ist halt nice wenn man gerade mit den gewissen HDK membern im Griefergames Ts war. und man denen sagt die sollen die Aufnahmen im Hintergrund ausmachen sie aber leugnen das sie keine anhaben. Und ganz plötzlich Just1Tobi von einem Teamler gebannt wird dafür das er aufnimmt in den Channels GG aufjedenfall
-
zu mir habt ihr das nicht gesagt zu XSM schon
Habe meine Strafe erhalten und die Aufnahme gelöscht 
-
Robs90 iCh WeRdE dEiNe Ip AdReSsE eRmItTeLn!!!!!
eY, brudAA.. WaS soLL ich SaqEn.. W0 bIsT dU?!ß1?!?!
überleg dir 2x wem du dumm kommst

-
Und deshalb eben noch ein Drachenei für 9 k verkaufen wollen.. Wenn du im Urlaub bist, was machst du hier? Genießen ist abschalten, den Abend mit seinen Bekannten verbringen und sich Zeit für die Landschaft nehmen. Du hingegen bist durchgehend hier.. Wo genießt du deinen Urlaub? No Front aber du bist dauerhaft im forum aktiv, in gg online aber im Urlaub mit corona..
durchgehend online?
ich war heute 30 minuten online um nen paar signs zu machen
ich habe in den letzten 12 tagen 45 minuten Spielzeit?
und was hat corona nun mir urlaub zutun?
-
Just1Tobi trotzdem hattest du eine aufnahme an um uns aufzunehmen xD meme
-
Alles anzeigen
durchgehend online?
ich war heute 30 minuten online um nen paar signs zu machen
ich habe in den letzten 12 tagen 45 minuten Spielzeit?
also bist du dumm?
und was hat corona nun mir urlaub zutun?
also sobald ich abends im forum vorbei schau bist du durchgehend in den beiträgen dabei
was juckt mich da deine spielzeit? ich rede von deiner forumsaktivität.. also darf ich dir auch mal die frage stellen - bist du dumm? lesen, denken und dann antworten! 
welcher normale mensch fährt nun noch in den urlaub wenn du doch so clever bist? und nun komm mir nicht mit 'ja ich kanns mir leisten' - viele hier können es sich leisten also komm mir mit deinen verkackten 17jahren nicht so
,, du bist einer der menschen warum wir in deutschland so ein problem mit corona haben, du nimmst keine rücksicht auf andere menschen! genauer gesagt du bist ein vollidiot, ja genau EIN VOLLIDIOT! und nun komm meld mich
- wegen trotteln wie dir haben wir lockdown und co aber das rafft der feine herr ja nicht, er denkt er is cool weil er in mc im forum den gangster macht.. du bist nichts, wirklich nichts 
Für deinen 1. Paragraph :
Du gehst ebenfalls auf die spielzeit ein
Für deinen 2 Paragraph?
wie kommst du dadrauf das ich keine rücksicht auf andere nehme?
Ich komme aus meinem Internat in Schottland wegen normalen Schulferien, habe das Glück das meine Eltern ein Privatflugzeug haben mit welchen in nach Deutschland kam, folgt mit 2x Corona Tests um nur 5 Tage Quarantäne zu machen, beide negativ.
Und darraufhin sind wir in unser Haus nach Portugal geflogen in welchem wir Fern von aller Menschen sind, kein Kontakt mit Menschen.
Also bitte ich dich deine klappe nicht so weit zu öffnen wenn man keine Ahnung hat.
-