- Wie heißt der betroffene Spieler?
- !Killerzwerg2308
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Gedroht in Reallife Sachen zu Unternehmen!
Der Spieler !Killerzwerg2308 kam gestern am 2.1.2021 zu mir (4Youu) und miente, ich habe ihn um 270k ingame Money gescammt (siehe Screens). Als ich daraufhin nach Beweisen gefragt habe, kam nur die Ansage, dass er Screens und Logs habe, diese jedoch nicht rausgebe. Als er mich mehrfach gefragt hatte, ob ich ihm "seine" 270k wiedergebe und ich nur stumpf mit; "Ich weiß nicht, worum es geht bzw was du meinst", meinte er, er sieht das als ein "Nein" an und began mir zu drohen. Zuerst meinte er nur, er würde über meine IP viele Sachen rausfinden, wie zum Beispiel meinen WOHNORT oder meinen Ruter. Einen Tag Später (Heute, den 3.1.2021) hat er mich nochmals angeschrieben, woraufhin ich wieder das gleiche Aussagte, als er mich nochmals konfrontierte. Daraufhin hat er mir gedroht, meinen Pc zu dedossen bzw ihn zu hacken und "zum ruckeln" zu bringen (siehe Screens). Gegen 15 Uhr habe ich dann die Supporterin Nasima angeschrieben und gefragt, was ich machen soll (Siehe Screens). Da ich noch nicht Volljährig bin und nicht genau weiß, ob das möglich ist, wende ich mich an die Community und an die Administration Abge Bantor W00ki .
Eventuell könnt ihr mir ja helfen, denn ich weiß echt nicht weiter. Beweise, dass ich ihn gescammt habe, gibt es nicht, nur Logs, welche verfälscht sein können und keine Beweise sind.
Liebe Grüße 4Youu
@Officer_Iron willst du mir DAS mal erklären?!