- Wie heißt der betroffene Spieler?
- KeinStuhl
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- KeinStuhl stiftet mich (Scammfrein Member der #AntiGaunerSekte) dazu an, den kleinen AtomicPaw um 70k zu betrügen!
Hallo,
heute möchte ich vor KeinStuhl waren. Dieser stiftete mich dazu an, den kleinen AtomicPaw um sein schwer erarbeitetes hab und gut zu betrügen! Ich sollte in ihrem Trade den MM (MittelMensch) spielen. KeinStuhl schrieb mich per msg an ob ich den kleinen Jungen scammen könne. Da ich ein Scammfreier Ehrenmann bin, kam mir dies erst gar nicht in den Kopf! Dennoch schrieb ich KeinStuhl, dass ich den Jungen zsm
mit ihm abziehen würde! Da ich Member der #AntiGaunerSekte (scammfreiste Sekte auf Griefergames) bin, wollte ich das gute tun, und dem kleinen AtomicPaw etwas Geld in die Tash katapultieren. Leider lies KeinStuhl sich nicht abziehen.
Als ich dies merkte (Wie gesagt nur für den Jungen nicht um mich zu bereichern) schrieben ich und mein eben so scammfreier Kollege scotchi in den Chat, dass KeinStuhl leute zum scamming anstiftet! Ich startkickte ihn auch, doch da er sich bei der CB1 Community hoch gelutscht hatte ging der startkick nicht durch. Daraufhin Startkickte mich (der nur einen kleinen Jungen beschützen wollte) ImMedix mit dem Grund Rufmord! Ich habe ein Bildschirmfoto von dem privaten Nachrichten verlauf von mir und KeinStuhl getätigt. Diesen werde ich in wenigen minuten hier einfügen, also seid gespannt!
MFG PanzaxD, der scammfreie Ehrenmann von der #AntiGaunerSekte![]()