Ich weiß ehrlich gesagt garnicht wie ich anfangen soll... haha...
Ich möchte mich hier öffentlich meinem Verhalten gegenüber Eincore und Finee_ entschuldigen..!!
Mein Verhalten war falsch und meine Antworten auf die vollkommen gerechtfertigten Reaktionen waren ebenso falsch...
Nunja, jetzt, nachdem ich fast alle meine Freundschaften auf GG gegen die Wand gefahren habe, merke ich, wie einsam ich eigentlich bin. Dies ist erst recht ein Grund, mich für mein Verhalten euch gegenüber zu Entschuldigen. In der Weihnachtszeit und davor, sind viele dinge passiert, die man niemandem Wünscht. Ich war fertig mit den Nerven und habe mich auch dementsprechend falsch verhalten. Ich habe moralisch verwerfliche aussagen getroffen und mich im nachhinein über die vollkomm gerechtfertigte Reaktion lustig gemacht. Es tut mir leid. Es war falsch von mir, mich euch gegenüber so zu verhalten.
Auch nochmal an dich Finee_
mein Verhalten dir gegenüber war nicht ok und ich verstehe es auch, wenn du weiterhin sagst, dass du nichts mehr mit mir zutun haben möchtest. Jedoch soll dies in dem Gewissen passieren, dass ich mich für mein verhalten entschuldigt habe und du/ihr meine Entschuldigung annehmt....
Vllt werde ich GG Quitten und ihr werdet nichts mer von mir hören, vllt werde ich aber auch bleiben, ehrlich gesagt ich weiß es nicht.... was ich aber weiß ist, dass GG ohne euch einfach kein spaß macht, ich hoffe ihr gebt mir noch eine Chance. Ich werde aufjedenfall versuchen, mich zu bessern.
Liebe Grüße
DrHitZme
p.s. falls ihr nochmal persönlich eine Entschuldigung haben möchtet, wir können uns gerne im TS oder DC treffen. Je nachdem wie es dort läuft, werde ich euch nicht weiter belästigen
RiskyRicky_ 1234Sarah sn0wman_ Feynja Normalik_gaming Florification Eis_regenAmor233 DevilRisky AlphaLord