Gut gemacht
passii scammverdacht
-
- Citybuild 8
-
Dropo -
5. Januar 2021 um 14:02
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Beweist gar nichts, nur, dass du zugegeben hast, dass du gescammt hast.
Klar, wer MM ablehnt, scammt oft, aber passii scammt nicht. Wenn er keinen MM wollte, dann wahrscheinlich, weil er gedacht hat, du würdest einen MM nehmen, der zusammen mit dir scammt.
Somit Rufmord, es sind keine eindeutigen Beweise!
-
wer bist du eigtl xd
-
Beweist gar nichts, nur, dass du zugegeben hast, dass du gescammt hast.
Das beweist so einiges mein Guter, möchtest du jetzt einen Scammer decken?
-
Gut gemacht
du scammst ja selber xD
-
So, ich scamme, aber er scammt auch. Ich wollte euch das mal so zeigen! Das geht nämlich nicht!
-
wie bei ihm gehts nicht aber bei dir?
-
also ich sehe da kein scamversuch..mir ist der spieler passii auch nicht als scammer bekannt,den grund warum er dich "scammen"
wollte hast du doch selbt in den ersten 3 sätzen erklärt..!
Hör auf andere zu scammen und zu griefen!und dann..irgendwann hast du vielleicht mal das recht rumzuheulen wenn du mal wirklich
gescammt wurdest..!!!
-
Hey,
ich gebe meinen Senf auch mal dazu.
Ich erkenne auf den Screens nicht das er scammt, man jedoch aufpassen sollte, und am besten, wenn man mit ihm Tradet, einen MM dazu holt.
Jedoch was ich sagen kann ist, dass Passii sich im nexus Clan beworben hatte und nicht sonderlich nett war und eher ein Troll verhalten an den Tag legte, deshalb bin ich der meinung, dass man bei ihm evtl. ein wenig aufpassen sollte
-
-
-
Naja, wenn er schreibt ohne MM und er würde die Items überteuert kaufen? Ergibt das einen sinn? Nein
-
also ich sehe da kein scamversuch..mir ist der spieler passii auch nicht als scammer bekannt,den grund warum er dich "scammen"
wollte hast du doch selbt in den ersten 3 sätzen erklärt..!
Hör auf andere zu scammen und zu griefen!und dann..irgendwann hast du vielleicht mal das recht rumzuheulen wenn du mal wirklich
gescammt wurdest..!!!
Da sieht man wie dumm CB8 eigentlich ist. Er versucht zu scammen, aber wird verteidigt. Ihr könnt denken, dass er nicht scammt, wundert euch aber dann nicht, wenn ihr plötzlich weniger Geld habt
Ich sehe nur die fakten

1.Ich habe noch niergends von irgendeinem spieler gelesen das passii scammt.
2.Ja passii wollte DICH vielleicht "scammen"weil du ihn gestern um X dollar gebracht hast(finde ich nur gerecht..)
3.Ist es 1h her das DUU mein MM Plot "gegrieft" hast,wünsche dir viel spaß mit meinen 4 beacons..

-
Da sieht man wie dumm CB8 eigentlich ist. Er versucht zu scammen, aber wird verteidigt. Ihr könnt denken, dass er nicht scammt, wundert euch aber dann nicht, wenn ihr plötzlich weniger Geld habt
Ich sehe nur die fakten

1.Ich habe noch niergends von irgendeinem spieler gelesen das passii scammt.
2.Ja passii wollte DICH vielleicht "scammen"weil du ihn gestern um X dollar gebracht hast(finde ich nur gerecht..)
3.Ist es 1h her das DUU mein MM Plot "gegrieft" hast,wünsche dir viel spaß mit meinen 4 beacons..

1. Noch nicht
2. Wenn er scammt, sei es einen Scammer oder einen scammfreien Spieler, ist er trotzdem ein Scammer3. Es sind 8 Beacons
-
Scammer*
-
GummiEntenJaeger
5. Januar 2021 um 14:23 Hat den Titel des Themas von „passii scammt“ zu „passii scammverdacht“ geändert. -
Wer bist du ? Warum Markierst du mich ?
-
Wenn nen Scammer jemand anderen als Scammer verdächtigt xD
Ich finds irgendwie witzig, vor allem das Dropo mal wieder mitmischt beweist eigentlich die lächerlichkeit dieses Posts xD
Lass es gut sein mit deinem Verdacht und hört auf mit GG
-
Ich finds irgendwie witzig, vor allem das Dropo mal wieder mitmischt beweist eigentlich die lächerlichkeit dieses Posts xD
immer werd ich reingezogen

-
immer werd ich reingezogen

Zwingt dich ja niemand bei sowas zu kommentieren genauso wie jeden anderen, da brauchst dich nich wundern xD
-
bitte nicht makieren.