@NevexGaming garald2013 Jangoguana
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
-
Vor allem sich beschweren dass es zu viele Bots auf CB4 gibt und dann selbst 2 zu betreiben.
Einfach lächerlich.
-
ahja der garald ey. Das ist mir schon einer.
ich stimme 100% zu
-
Jingeltin
5. Januar 2021 um 15:08 Hat den Titel des Themas von „Warum vor scamming bei Botii aka Realmatesbot“ zu „scamming bei Botii aka Realmatesbot“ geändert. -
-
Es wird derzeit an einem neuen gs für botii gebaut.
Zudem unterstellst du das garald2013 es absichtlich machen würde das die Leute dort gescammt werden.
Und nochmal eine kleine Anmerkung am Rande.
Bevor du andere anschuldigst das garald2013 es absichtlich machen würde. Solltest du denke ich mal auf die Leute achten die Werbung für deinen bot machen, mir wäre es persönlich ziemlich unsicher bei deinem bot einzukaufen wenn ein BEKANNTER scammer Werbung für deinen Bot macht.😄
-
Vor allem sich beschweren dass es zu viele Bots auf CB4 gibt und dann selbst 2 zu betreiben.
Einfach lächerlich.
Lächerlich ist es sich in jedem Beitrag zu wiederholen.
Es wurde sich lediglich über die Anzahl an Bots beschwert da die alle die gleichen Items verkaufen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Habs mal bei MallBot getestet scammfrei sieht anders aus...
Spoiler anzeigen
Das war lediglich ein Test Garald hat mir die Axt wiedergegeben es wurde nichts gescammt wollte nur aufklären.
-
Einfach lächerlich.
Lächerlich ist es sich in jedem Beitrag zu wiederholen.
Es wurde sich lediglich über die Anzahl an Bots beschwert da die alle die gleichen Items verkaufen.
Hä ?
Ihr "unterstütz" jemanden der 2 Bots Gleitzeit betriebt.
Aber anderseits beschwert ihr euch dass es zu viele bots gibt? Wo ist da der sinn bitte?
Alles anzeigenIch schreibe einfach mal meine Meinung zu diesem Beitrag, bevor er bald hoffentlich vom Team gelöscht wird ...
Also 1.)
In deinem Beitrag ist es ziemlich schwer überhaupt irgendwas zu erkennen. Auch wenn man von den vielen Grammatik und Zeichensetzungsfehlern absieht, macht dein Beitrag inhaltlich genauso wenig Sinn.
2.)
Du bezeichnest Garald als "zu edel sich ein eigenes GS zu kaufen". Dies ist nicht der Fall. Garald ist auf dem SpawnGS, da durch die Spawn-Nähe mehr Kunden gewonnen werden - das passt dir als Bot-Betreiber-Konkurrenz natürlich gar nicht.
3.)
Du betreibst genau den gleichen Bot, mit den gleichen Features. Zu sagen, dass man beim Bot gescammt werden kann ist einfach nur frech und ein weiterer verzweifelter Versuch deinerseits gegen Konkurrenz unsachgemäß vorzugehen. Zudem sind laut Forum-Regeln als Scammer-Warnung Beweise notwenig. Diese würden wir uns gerne anschauen. Es stimmt, dass der Bot nicht bannen kann, ja! Allerdings ist die Kammer so gebaut, dass man sich zu 100% nicht durchbuggen kann (zumindest hat es noch niemand geschafft).
4.)
Punkt 1-3 zeigen einfach deine geistige Unreife.
5.) Haben es mal bei deinem super tollen Bot getestet und mussten feststellen dass man dort gescannt werden kann. Wie kann das sein??
Video folgt im Beitrag unter mir
Nasima bitte den Beitrag schließen. Es wird sich nur wieder hochgeschaukelt und zudem gibt es keine notwendigen Beweise für die Scammer-Warnung. Außerdem ist der Beitrag Rufmord, welcher ebenfalls untersagt ist.
Du widersprichst dich. Es gibt einen Unterschied zwischen den bots. Wenn der Bot Besitzer von dem Plot ist, kann der auch Scammer kicken und bannen. Aber wenn man Lieber die Sicherheit in kauf nimmt, nur weil es am Spawn mehr Kunden gibt, finde ich schon etwas armselig.
Punkt 3 zeigt dein Unwissen über den Smartbot.
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habs mal bei MallBot getestet scammfrei sieht anders aus...
Spoiler anzeigen
Das war lediglich ein Test Garald hat mir die Axt wiedergegeben es wurde nichts gescammt wollte nur aufklären.
Bei euch kann man direkt in der Kammer stehen und man wird nicht gekickt, dass macht es nicht besser.
Jingeltin muss da einfach nur die Kammer etwas umbauen dass man nicht so schnell reinkommt dann wird man auch rechtzeitig gekickt.
-
Haha was issen das für ein dummer beitrag :-OOOOOOO
-
Alles anzeigen
Es wird derzeit an einem neuen gs für botii gebaut.
Zudem unterstellst du das garald2013 es absichtlich machen würde das die Leute dort gescammt werden.
Und nochmal eine kleine Anmerkung am Rande.
Bevor du andere anschuldigst das garald2013 es absichtlich machen würde. Solltest du denke ich mal auf die Leute achten die Werbung für deinen bot machen, mir wäre es persönlich ziemlich unsicher bei deinem bot einzukaufen wenn ein BEKANNTER scammer Werbung für deinen Bot macht.😄
Ich kann keinen einfluss drauf nehmen wer dafür werbung macht genauso kann ein scammer für botii werbung machen lol und garald kann garnichts machen.!
hat nichts mit neid zu tun es ist die wahrheit bei Realmatesbot kann man eher gescammt werden als irgendwo anders
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Habs mal bei MallBot getestet scammfrei sieht anders aus...
Spoiler anzeigen
da hätte ich gerne mal die sicht in richtung garald gesehen.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatten entspannt Zeit zum testen weil wir nicht gekickt werden.
-
-
* 1. Der Beitrag ist in 2 min entstanden noch nicht mal, somit ist mir Grammatik scheiß egal und weißt du was, wenn man so jmd runter machen will, hat man im Leben Nichts erreicht. Meine Sicht.
* 2. Ja ist es, weil er möchte einfach nur Geldgeil sein. Das sagst du ja selbst im Beitrag.
* 3. Die Sache ist die: Ich behaupte nicht, dass unser Bot nicht gescammt werden kann, aber, wie Kilololop schon gezeigt hat, wird man gekickt. Man kann keine 100k z.B. scammen wie bei garald
* 4. Eure geistige Reife sieht man auch. Man beschwert sich über Bots und sie würden preise zerstören und man könnte ja trotzdem genug Geld machen wenn man Nichts am preis ändert aber garald ändert Preise und hat den Preis bei weißer Wolle zerstört: LÄUFT!
* 5. Ich mache jetzt deinen move gescammt nicht gescannt (???). Ahja, wir haben eine offene Kammer. Können wir ändern und schon tata kann man weniger gescammt werden.
Nur so aus Langeweile.
Alles anzeigenAlles anzeigenIch schreibe einfach mal meine Meinung zu diesem Beitrag, bevor er bald hoffentlich vom Team gelöscht wird ...
Also 1.)
In deinem Beitrag ist es ziemlich schwer überhaupt irgendwas zu erkennen. Auch wenn man von den vielen Grammatik und Zeichensetzungsfehlern absieht, macht dein Beitrag inhaltlich genauso wenig Sinn.
2.)
Du bezeichnest Garald als "zu edel sich ein eigenes GS zu kaufen". Dies ist nicht der Fall. Garald ist auf dem SpawnGS, da durch die Spawn-Nähe mehr Kunden gewonnen werden - das passt dir als Bot-Betreiber-Konkurrenz natürlich gar nicht.
3.)
Du betreibst genau den gleichen Bot, mit den gleichen Features. Zu sagen, dass man beim Bot gescammt werden kann ist einfach nur frech und ein weiterer verzweifelter Versuch deinerseits gegen Konkurrenz unsachgemäß vorzugehen. Zudem sind laut Forum-Regeln als Scammer-Warnung Beweise notwenig. Diese würden wir uns gerne anschauen. Es stimmt, dass der Bot nicht bannen kann, ja! Allerdings ist die Kammer so gebaut, dass man sich zu 100% nicht durchbuggen kann (zumindest hat es noch niemand geschafft).
4.)
Punkt 1-3 zeigen einfach deine geistige Unreife.
5.) Haben es mal bei deinem super tollen Bot getestet und mussten feststellen dass man dort gescannt werden kann. Wie kann das sein??
Video folgt im Beitrag unter mir
Nasima bitte den Beitrag schließen. Es wird sich nur wieder hochgeschaukelt und zudem gibt es keine notwendigen Beweise für die Scammer-Warnung. Außerdem ist der Beitrag Rufmord, welcher ebenfalls untersagt ist.
1. der beitrag ist in 2min entstannten nochnichtmal somit ist mir grammatik scheiß egal und weißt du was wenn man so jmd runter machen will hat man im leben nichts erreicht meine sicht.
2. Ja ist es weil er möchte einfach nur geldgeil sein das sagst du ja selbst im beitrag.
3.die sache ist die ich behaupte nicht das unser bot nicht gescammt werden kann aber wie Kilololop schon gezeigt hat wird man gekickt man kann keine 100k z.b scammen wie bei garald
4. eure geistige reife zieht man auch man beschwert sich über bots und sie würden preise zerstören und man könnte ja trotztem genug geld machen wenn man nichts am preis ändert aber garald ändert preise und hat denn preis bei weißer wolle zerstört LÄUFT
5. ich mache jetzt deinen move gescammt nicht gescannt ahja wir haben eine offene kammer können wir ändern und schon tata kann man weniger gescammt werden .
zudem Betreit garald rufmord darüber wird nacher noch ein beitrag veröffentlicht.
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Hatten entspannt Zeit zum testen weil wir nicht gekickt werden.
haha hier sieht man ja sogar das man bei garald garnicht gekickt wird^^
-
Vcg mischt sich nicht ein! Ich schreibe hier als Privatperson. Wollte den Spaß aus dieser unnötigen Anschuldigung an garald2013 herauskitzeln!
Alles anzeigenAlles anzeigen* 1. Der Beitrag ist in 2 min entstanden noch nicht mal, somit ist mir Grammatik scheiß egal und weißt du was, wenn man so jmd runter machen will, hat man im Leben Nichts erreicht. Meine Sicht.
* 2. Ja ist es, weil er möchte einfach nur Geldgeil sein. Das sagst du ja selbst im Beitrag.
* 3. Die Sache ist die: Ich behaupte nicht, dass unser Bot nicht gescammt werden kann, aber, wie Kilololop schon gezeigt hat, wird man gekickt. Man kann keine 100k z.B. scammen wie bei garald
* 4. Eure geistige Reife sieht man auch. Man beschwert sich über Bots und sie würden preise zerstören und man könnte ja trotzdem genug Geld machen wenn man Nichts am preis ändert aber garald ändert Preise und hat den Preis bei weißer Wolle zerstört: LÄUFT!
* 5. Ich mache jetzt deinen move gescammt nicht gescannt (???). Ahja, wir haben eine offene Kammer. Können wir ändern und schon tata kann man weniger gescammt werden.
Nur so aus Langeweile.
Warum mischt sich #VCG jetzt ein nicht selber genug probleme echt?
-
Haha was issen das für ein dummer beitrag :-OOOOOOO
ouhhh heeey i_light

Da stimme ich dir zu :DD
-
Jingeltin
5. Januar 2021 um 19:37 Hat den Titel des Themas von „scamming bei Botii aka Realmatesbot“ zu „,“ geändert. -
Beitrag nur entstanten wegen dem hier : RE: Jingeltin