- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Alpha_Laura und GriefersSherlock
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Meine Showcases Zerstört und alle Sign Items gestohlen.
Liebe Griefergames Community!
Nun ist es mir auch schmerzlich passiert.
Als ich mich heute im Global Chat als MM anbot, als Alpha_Laura danach fragte, kamen Alphapanda_YT und sie sofort auf mein GS.
Da ich lange nicht Aktiv war, hatte ich kein Spezielles MM Plot mehr.
Also ging ich in ein kleineres Haus auf meinem main Gs mit einer Kiste um dort den Trade zu vollziehen.
Ich Gab Alpha_Laura add und stellte die Kiste auf. Sie öffnete sie, wodraufhin ich nachsah, ob der vereinbarte Endstone
hinein gelegt wurde. Dies war nicht so.
Als ich die Kiste schloss, war sie plötzlich weg.
Ich teleportierte mich sofort zu meinem Spawnpunkt und sah, wie 2 DKs (Showcases) zerstört wurden in dennen Signs von über einem Jahr
von befreundeten Spielern oder guten Tradepartnern drin waren.
Die teurere Kiste (Drageneggs,Beacons,Endstone usw.) war schon geplündert. Den Rest der anderen DK konnte sie scheinbar
aus Platzmangel nicht mehr transportieren.
Wenig später als ich schon Alphapanda_YT als mitschuldig im Publikchat betitelte, erschien GriefersSherlock der mir ÖFFENTLICH
schrieb, ich solle mir seine EC ansehen.
Dort waren einige, bei weitem nicht alle meiner SIgnitems.
Er wurde gestartkicked und musste CB10 verlassen.
5 Minuten später kam er wieder und machte sich noch über mich lustig, dass er mich als MM weiter empfehle und ich wohl den falschen
Beschuldigt hatte. Es war NICHT Alphapanda_YT! Sondern eben GriefersSherlock mit Alpha_Laura.
Anbei werde ich einige Screenshots sowie Fotos schicken, wo man seine EC sieht und einen Teil dessen was er mir Geschrieben hat.
Mir ist sehr wohl bewusst, das ich nicht so naiv hätte sein sollen... mir wird es auch sicher nicht nochmal passieren.
Bitte nehmt euch in Acht vor diesen 2 Spielern.
GriefersSherlock schrieb auch im Publikchat, er hätte 5 accounts.
Schade um die ganzen SIgns, wären es nur Items würde es mich nur halb so sehr ärgern...
Liebe Grüße und bleibt Sauber
MiDa von CB10 ![]()
(MiDaSaDo)