Ich kann dazu nur sagen.. Jarin kann gute Geschichten erzählen ![]()
MagicJonas scammt bzw wird scammen ACHTUNG!
-
- Alle Server
- Scamming & Griefing
-
josef -
5. Januar 2021 um 18:02
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Danke für die Verlinkung, hab derzeit gar kein Plan was auf CB8 ab geht...
-
MagicJonas du hast damals mit dem Namen BillyBobHD schonmal mich gegrieft gehabt ich denke das können mehrer von cb 8 bezeugen UnAufMerksam Leider1234 so viel dazu
-
MagicJonas du hast damals mit dem Namen BillyBobHD schonmal mich gegrieft gehabt ich denke das können mehrer von cb 8 bezeugen UnAufMerksam Leider1234 so viel dazu
Menschen ändern sich. So auch ich. Damals hab ich gegrieft, danach nicht mehr
-
Jarin traurig dass du Jonas um 200k gescammt hast..
-
Jarin scammt mich erst um 200k, die ich ihm geliehn hatte, weil ich dachte, er sei mein Buddy. Aber dann macht er das hier. Rufmord auf neuem Niveau. Aber gute Geschichte Jarin. Gute Geschichte.
-
und gibt btw 2 Schneggen 1x Schnegge187 den 1Fusli gebustet hat und nen Anderen Schnegge der auf GG spielt
-
Jarin scammt mich erst um 200k, die ich ihm geliehn hatte, weil ich dachte, er sei mein Buddy. Aber dann macht er das hier. Rufmord auf neuem Niveau. Aber gute Geschichte Jarin. Gute Geschichte.
Ip Vergleich wird dich so hochnehmen und logs werden deine Geschichte wiederlegen...
-
Ip Vergleich wird dich so hochnehmen und logs werden deine Geschichte wiederlegen...
schick doch
-
Na auf die Beweise bin ich ja mal gespannt! Aber ich denke es war schon genug Zeit sich mit der Administration in Verbindung zu setzten und dem Beitrag hier schon klare Beweise anzufügen. Da dies nicht der Fall ist verbuche ich das mal unter der Kategorie Grimms Märchen 😂
-
Na auf die Beweise bin ich ja mal gespannt! Aber ich denke es war schon genug Zeit sich mit der Administration in Verbindung zu setzten und dem Beitrag hier schon klare Beweise anzufügen. Da dies nicht der Fall ist verbuche ich das mal unter der Kategorie Grimms Märchen 😂
frotty ip Vergleiche f
dürfen nicht offen gelegt werden genauso wenig wie serverlogs und discordchats...
-
hätte man doch früher sagen können lul
ich wusst es seit anfang an, nur ohne beweise konnt ich davon nichts sagen lol
hi btwhi mein lieblings cb8ler
-
Tut uns bitte den Gefallen, packt euer Zeug endgültig und geht einfach etwas anderes spielen.
CB8 erholt sich langsam von dem ganzen Sch***s und man kann tatsächlich wieder vernünftig spielen mit diversen neuen, willkommenen Spielern.
An alle aktuellen CB8 Spieler: Ignoriert diese Leute endlich. Das ist nur ein neuer Schrei nach Aufmerksamkeit. Je mehr hier kommentiert wird, desto mehr kommen sie zurück.
EDIT: Jeder weiss, dass hier nie irgendwelche Beweise auftauchen werden oder sich irgend ein Admin mit diesem Kindergarten auseinander setzen wird!
-
hätte man doch früher sagen können lul
ich wusst es seit anfang an, nur ohne beweise konnt ich davon nichts sagen lol
hi btwhi

-
Cringe der Beitrag.
-
Danke für die Verlinkung, hab derzeit gar kein Plan was auf CB8 ab geht...
Sollte auch nur ne Info für dich sein
-
1Fusli lese Mal

-
du meinst im ernst irgendein admin wird sich die ips anschauen? xD
die haben besseres zz tun
-
Bei Bahadschge haben die nachgeschaut 😂
-
Bei Bahadschge haben die nachgeschaut 😂
Meine Meinung
1. Punkt bahadschge = Große vertrauenbruch
2. Punkt = nix gut
3. Punkt = Admin und Helfer note 5-6 das nix ich beklage seit lang!
LG DeafSteinBock CBGold -