Wer macht bitte nicht mal für Freunde irgendwo mit?
Schwachsinn was hier so geschrieben wird.
Gehen wir mal davon aus du hast Freunde.
Wie traurig ist deren Leben das die in einer verlosung für dich mit machen?
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Ich würde nichtmal auf die Idee kommen dafür meine Freunde zu fragen weil es mies weird wäre und hobbylos.
Ich schwör wär schon mies cringe Freunde zu fragen ob sie bei einer Verlosung mit machen können obwohl sie das Spiel nichtmal spielen und dafür ihre Lebenszeit opfern
Wenn du so komische Freunde hast dann wünsch ich dir noch nen schönes Leben ❌🧢
Dann hab ich halt komische Freunde ![]()
Ich mag sie trotzdem ![]()
Dir wünsch ich ebenso noch ein schönes Leben ![]()
Zumal Aki gesagt hat, dass jeder nur einmal teilnehmen darf und Freunde dazuholen, um die eigenen Gewinnchancen zu maximieren, zählt da definitiv als Betrug. Brauchst dich gar nicht versuchen rauszureden. Das was du getan hast ist absolut falsch und unfair allen anderen gegenüber.
Hab mir das ganze mal durchgelesen.
Der Doppelgelbe Prefix war übrigens von mir gesponsert damit auch paar geile Sachen zamkommen.
Aber dann so dreckig mit mehreren Acc's auf die Sachen geiern vor allem wenn die andern gar nicht Spielen ist halt einfach erbärmlich!
Schäm dich einfach, hoffentlich wirst du auf CB1 nie wieder Spaß haben! Einfach lächerlich sowas ehrlich.
Da vergeht mir echt die Lust auf GG zu streamen.
Hab mir das ganze mal durchgelesen.
Der Doppelgelbe Prefix war übrigens von mir gesponsert damit auch paar geile Sachen zamkommen.
Aber dann so dreckig mit mehreren Acc's auf die Sachen geiern vor allem wenn die andern gar nicht Spielen ist halt einfach erbärmlich!
Schäm dich einfach, hoffentlich wirst du auf CB1 nie wieder Spaß haben! Einfach lächerlich sowas ehrlich.
Da vergeht mir echt die Lust auf GG zu streamen.
Auf CB1 hab ich eh kein spaß.
Da laufen mir zu viele Leute mit einem Scammer Tag rum.
Man will Admin Items kaufen und dann bemerkt man das es fake Items sind.
Ich spiele eh nur auf CB6.
Hast du zufällig noch die Liste mit Teilnehmern bzw. die namen der yt-accs?
Dann kann ich die mal mit unseren banlisten vergleichen, vllt fallen da ja noch mehr namen auf.
wäre schön zu wissen welche accounts er hat die kommen bei mir dann auch auf die gesperrt liste
An so einer Liste wäre ich auch interessiert.
Frage für nen Freund.