- Wann beginnt das Event?
- Ab sofort
- Wann endet das Event?
- Sonntag 25.10 ca 19:04
Hallöchen ihr lieben,
Da ich mit dem tollen neuen update der suprekisten nen richtig schönen Verlust gemacht habe , werd ich hier einen der erworbenen Spawner Verlosung bevor ich ihn für nen spottpreis verhökere ..🌝
Ich freu mich natürlich über jede Teilnahme und bitte euch nicht doppelt zu kommentieren!
Es wird wie gehabt mit einem Zufallsgenerator ausgelost und für die Teilnahme braucht ihr nur 3 oder mehr Freunde markieren ✌🏻
Ein paar nette worten würden sicher nicht schaden , allerdings ist es kein muss .
Indem sinne allen viel Erfolg und bleibt Sauber 🖤
Lg ~Wischi
Spoiler anzeigen
Capodellamafia MSausS ladyvoice Julraider UnAufMerksam wilderdrache1983 Mia_die_kleine MrTrixxxl Itchie89 @Elandur Scyruza amyx96 HazePatient PlacidDocu Gamerbraut Bedwars_Rush Fighter_Destroy XPsychedelicX BlockHeadHD Hass1337 Eulehund99 AffeAufGiraffe Xerxes27 Dobermannx @btwJannik TeximexiHD zJonas Graf_Odin Lotaris Cookieboyking KlausFlensburg AngelaFlensburg Eincore KnochenMehl_Mc vTN_Maik Mino9319 @Mr_Van1sch Manni_TV_ Rouges83 o0Rhinna0o dadarki 1Katzi @PantimoZ Simycoke BentendoYT CuddlyKira PostAlex Zoe31010 @Noob_Girlll LTbob_