wie viel sind eig "im Pott" xD
Richtig dumme Griechen-Aktion đŹđ·
-
Manoli_ -
6. Januar 2021 um 03:37 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich ĂŒber unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
erkÀr mal
-
wie viel sind eig "im Pott" xD
1k von BLANCO
-
man war seine Idee ein Schuss in den Ofen
-
Manoli_ willst du evtl. mal erwÀhnen, was du mit dem restlichen Geld vorhast, was immer noch in deinem Besitz ist?
Oder finanzierst du dir damit neue Items oO
-
Wird noch verteilt, wie man sich eigentlich denken kann.
-
Wieso machen Spieler immer einen Quit Beitrag wenn sie es doch nicht tun?
Also No Front spiel ruhig weiter ich checks nur nicht wieso man dann immer so ein Beitrag machen muss xD
-
Wieso machen Spieler immer einen Quit Beitrag wenn sie es doch nicht tun?
Also No Front spiel ruhig weiter ich checks nur nicht wieso man dann immer so ein Beitrag machen muss xD
Gab 2020 echt viele die meinten sie wĂŒrden Quitten und trotzdem sieht man sie tĂ€glich xD
-
Kriegt er , er wurde ja vom dracheneispiel gescammt
-
Ich frag gerne noch mal: Was ist mit den 20 Millionen die du Gescammt hast? Steckst du die jetzt in deine eigene Tasche oder was ist damit?
-
Wird noch verteilt, wie man sich eigentlich denken kann.
Ich frag gerne noch mal: Was ist mit den 20 Millionen die du Gescammt hast? Steckst du die jetzt in deine eigene Tasche oder was ist damit?
-
-
@Yhuu dikka den Beitrag habe ich ja noch garnicht gesehen, also da muss ich ja 4 real komplett los
verschwindibus
-
up, spendet dem Ărmling doch mal was!
-
System
4. Juni 2021 um 01:30 Hat das Thema geschlossen. -
System
4. Juni 2021 um 01:30 Hat das Thema aus dem Forum Offtopic: Minecraft-Bezug nach Archiv verschoben. -