Ach warst du der, der den Doppellilanen in Material oder so bezahlen wollte?
OMG AHHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHA
Kaufe Spawngs 1 reihe zahle 100000DKs Knochen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Kommentar geklaut. Ehrenlos! ![]()
jo ich diskutiere jz da nicht mehr drüber falls jmd auf die Idee kommt meinen Ruf zu zerstören schießt ein Eigentor und wird selbst zerstört
Bald eröffnet der Typ seine eigene Partei xD
Die "Sichere-Partei" mit bekannten Gesichtern.
jo ich diskutiere jz da nicht mehr drüber falls jmd auf die Idee kommt meinen Ruf zu zerstören schießt ein Eigentor und wird selbst zerstört
Oha hab mega Angst vor dir haha
xD warum sollte jemand deinen Ruf zerstören? Dir wird hier nur gesagt, dass diese Liste unnötig ist.
Wo zestört hier jemand deinen Ruf? ah stimmt hast ja glaube keinen hihihihihi.
und wenn wo zestört hier jemand deinen Ruf es ist nur Kritik.
wenn du damit nicht umgehen kannst tut mir leid.
sori
Bald eröffnet der Typ seine eigene Partei xD
Die "Sichere-Partei" mit bekannten Gesichtern.
Will rein
Langsam glaube ich, dass es nur ein Troll ist, das meint er doch alles nicht ernst?
Auf : "Ich kaufe aus dem Stone Island Store jeder diss gegen mich war nur ein Eigentor." angelent.
Bro was passiert wenn ich jetzt mit paar accs on komme und beginne deinen Ruf zu zerstören?
Wie willst du mich zerstören? Fortnite 1v1?
Langsam glaube ich, dass es nur ein Troll ist, das meint er doch alles nicht ernst?
true
Auf : "Ich kaufe aus dem Stone Island Store jeder diss gegen mich war nur ein Eigentor." angelent.
Bro was passiert wenn ich jetzt mit paar accs on komme und beginne deinen Ruf zu zerstören?
Das regt langsam auf was ist bitte dein Problem?
Verstehst du es nicht?
NIEMAND KENNT DICH UND NIEMAND BRAUCHT DEINE LISTE
Er ist einfach kantdestroyer69
#NIEMAND KENNT DICH UND NIEMAND BRAUCHT DEINE LISTE :3
mal gucken wann ich banned bin
Mal gucken wann du von ihm zerstört wirst
Wo zestört hier jemand deinen Ruf? ah stimmt hast ja glaube keinen hihihihihi.
und wenn wo zestört hier jemand deinen Ruf es ist nur Kritik.
wenn du damit nicht umgehen kannst tut mir leid.
sori
Bitte hör auf, einen Spieler, den du selber vielleicht nicht kennst weil du nicht auf dem selben CB spielst, als "er hat keinen Ruf" zu bezeichnen. Auch wenn ich dir zustimme, dass die Liste unnötig ist, ist es nicht der hellste Gedanke zu glauben, dass keiner ihn kennt, weil einfach nur du ihn nicht kennst. Danke. 😀
hört euch mal auf den richtigen CBs um wer ich bin. Ich leite nen Clan mit 25 Membern kaufe regelmäßig /kopf an auf allen CBs und nehme Scammer hops.
Alle die mir /kopf vk haben könnenwir bestätigen das ich scammfrei bin.
P.S merkt euch meinen Namen dann kennt ihr mich beim nächsten Mal ![]()
Hör bitte auf, der Typ ist so bekannt der wird dich zerstören.
Eigentor xD
hört euch mal auf den richtigen CBs um wer ich bin. Ich leite nen Clan mit 25 Membern kaufe regelmäßig /kopf an auf allen CBs und nehme Scammer hops.
Alle die mir /kopf vk haben könnenwir bestätigen das ich scammfrei bin.
P.S merkt euch meinen Namen dann kennt ihr mich beim nächsten Mal
Warst du mal auf cb 21 oder lässt du den immer aus? Hab die noch nieeeee gesehen