hätte einen neuen Titel für dich GrandCandy62596 „IDC save MeMe Liste“
IDC Save MM Liste
-
- Andere Vorstellung
-
GrandCandy62596 -
6. Januar 2021 um 10:16
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Kann ich Liste bin skemfreih
-
Habe mir die letzten 13 Seiten jetzt mal nicht durchgelesen, habe ein Leben.
Zu dir GrandCandy62596 kann ich nur sagen, dass ich es ein wenig lächerlich finde.
Kleiner Tipp: Bevor man einen großen Forumsbeitrag macht, wo man ne MM-Liste erstellt, sollte man erstmal lernen, wie man MM-Dienste überhaupt ausführt.
Schließlich bin ich deinetwegen 570k im Minus und jetzt kannst du wieder rumquengeln, da ich ja meinte, dass wir Quit sind (er hat mir 200k der 760k zurückgezahlt), allerdings finde ich nicht in Ordnung, wie du mich belogen hast, um wenigerzurückzahlen zu müssen.
Du meintest, dass du 760k nicht schaffen könntest, hast dir aber in der 2 Monat-Frist (3x von mir verlängert), einen neuen Prefix angeschafft (ich glaube es war doppelrot), sowie einen 2. Reihe-Gs-Gutschein im Chat angeboten). Einfach nur ehrenlos sowas, da ist dieser Beitrag für mich fast schon eine Beleidigung.
warum sagst du auch das es geklärt ist?

Wenn er sagt er schafft es nicht, dann ist er halt ein Scammer....
-
Zu dir GrandCandy62596 kann ich nur sagen, dass ich es ein wenig lächerlich finde.
Kleiner Tipp: Bevor man einen großen Forumsbeitrag macht, wo man ne MM-Liste erstellt, sollte man erstmal lernen, wie man MM-Dienste überhaupt ausführt.
Schließlich bin ich deinetwegen 570k im Minus und jetzt kannst du wieder rumquengeln, da ich ja meinte, dass wir Quit sind (er hat mir 200k der 760k zurückgezahlt), allerdings finde ich nicht in Ordnung, wie du mich belogen hast, um wenigerzurückzahlen zu müssen.
Du meintest, dass du 760k nicht schaffen könntest, hast dir aber in der 2 Monat-Frist (3x von mir verlängert), einen neuen Prefix angeschafft (ich glaube es war doppelrot), sowie einen 2. Reihe-Gs-Gutschein im Chat angeboten). Einfach nur ehrenlos sowas, da ist dieser Beitrag für mich fast schon eine Beleidigung.
als TRUSTED MM sollte man IMMER in der Lage sein nach einem eigenen Fehler den Schaden zu bezahlen
und nur deswegen ist die Liste einfach Müll sorry aber man kann keine TRUSTED MM Liste machen wenn man selbst nicht trusted ist
-
Alles anzeigen

Ich bin ein freundlicher Mensch, scheinbar zu freundlich

-

Ich scamm dich um 50 Mio und geb dir 500k wieder und dann passt das? xD
-

Ich scamm dich um 50 Mio und geb dir 500k wieder und dann passt das? xD
bööööse Gedanken AUS
-
kAnN IcH Da AuCh DrAuF BiN ScAmMfReI ;D XD
-
Ich bin sehr.... bekannt...
Kann ich mich bewerben?
8)
-
Kann ich mich bewerben?
8)
BiN BeKaNnTeR
-
Kann ich mich bewerben?
8)
Schon entbannt?
-
Ich schlage @Yhuuu für CB Extreme vor.
-
schlage unbannbare vor super MM wenn du in der Farmwelt schnnell hilfe benötigst
-
Das sind die 4 Asse von CB16 oder so xDDD
Blauregen ist fan von mir. -
kennt man den clan?
-
kennt man den clan?
nop
-
Dieses IDC bedeutet btw. I dont Care MM Liste
-
GrandCandy62596 tipp: mache diese Liste einfach zu, ist glaube ich besser für alle. 🙏
-
heyho, ich stehe auch auf der Liste und mm mache ich auf cb 8 wie man sieht mein 1 gs
nicht wundern, ich bin auch seit einer woche ca im idc clan.
da mein alter clan gelöscht wurde LG teorossi
-
heyho, ich stehe auch auf der Liste und mm mache ich auf cb 8 wie man sieht mein 1 gs
nicht wundern, ich bin auch seit einer woche ca im idc clan.
da mein alter clan gelöscht wurde LG teorossi
Bin leider nicht auf der Liste.

-