Hallo ich war heute auf griefergames und wurde von Minecraft gekickt ich wollte dann wieder drauf gehen aber dann kam die Fehlermeldung: You are already connected to this proxy! Und ich glaube dass es nicht von mir kommt sondern von den server und gebannt sein müsste ich auch nicht weil ich nichts gegen die Regeln gemacht habe ich Spiele auf den Handy und heiße !GeldGamer44
Ein Fehler
-
GeldGamer44 -
8. Januar 2021 um 15:30 -
Geschlossen
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Irgendwas stimmt mit dem Server nicht, gestern Abend fast genau das gleiche, nur ohne Sperre.
Erst flogen viele vom CB22, dann kam keiner mehr in Minecraft rein...
Baut das Team grade die Server um?
-
Du bist Bedrockspieler, es kann derzeit immer wieder zu Problemen kommen zwischen der Verbindung Bedrock und den GG Servern. Das Team arbeitet daran.
-
Du bist Bedrockspieler, es kann derzeit immer wieder zu Problemen kommen zwischen der Verbindung Bedrock und den GG Servern. Das Team arbeitet daran.
Ist Bedrock die normale Java Version?
-
Ist Bedrock die normale Java Version?
Nein, die Java Version ist für den PC: https://www.minecraft.net/de-de/store/minecraft-java-edition
-
Nein Bedrock ist eine eigne Version von Miecraft. Z.b. sind Handyspieler und Konsole Bedrockspieler.
Der Server von Griefergames läuft auf der Javaversion, damit die Bedrockspieler auch auf dem GG Server spielen können gibt es ein Verbindungsserver, da kann es mal zu Problemen kommen wenn z.b. die Bedrockversion ein Update bekommt muss das beim dem Verbindungserver seblstständig durch geführt werden.
-
Also ich komm auf CB22 xD da sind aber auch nur 20-30 Spieler drauf
-
Ich habe die Java Version, spiele nicht auf der Konsole

Dann mach ein eignes Thema auf und schreib nicht bei anderen ins Thema rein, das führt zu Verwirrungen
-
System
8. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema geschlossen. -
System
8. Februar 2021 um 01:00 Hat das Thema aus dem Forum Support: In-Game nach Archiv verschoben.