- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Black_Avex
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- beleidigt
Moin Leute ich weiss ich scamme aber das geht zu weit von Black_Avex. Er beleidigt mich auf miese art.beweise folgen unten
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin Leute ich weiss ich scamme aber das geht zu weit von Black_Avex. Er beleidigt mich auf miese art.beweise folgen unten
Abgesehen von "seit --> seid" stimme ich dem eigentlich zu, wer kleine Kinder scammen muss um glücklich zu sein, der sollte mal nachdenken ![]()
Das kommt in "Beschwerden über Spieler" und ist unnötig solche beiträge zu spammen
Wozu braucht ein scammer ein scammer addon? xd
und lass black_avex in Ruh!
Du beschwerst dich darüber, dass du beleidigt wirst und machst den ganzen Tag nichts anderes?
Du armer armer Scammer du tust mir soo leid, nicht. Lappen.
lul, was hoffst du eigentlich zu erriechen? Checke ich nicht. Beleidigst dauerhaft rum oder scammst Leute und beschwerst dich dann, wenn dich jemand "beLEidiGt". #meme
der Beitrag ist einfach zu geil hahaha
Also mein statement ist wer kinder Scammt und freunde ist ein Dummes Kind ende aus schreibs dir hier auch gerne nochmal da Dummes Kind nicht ne wirkliche beleidigung ist gegen jemand der ständig scammt und rufmordet ♡
Dazu fickt euch hab ich nicht geschrieben aber komisch dass du nur 1 screenshot hast ![]()
Morgen Wieder 10k scammen und sich fühlen MIES BOCK
... xD
Du machst dich von Tag zu Tag lächerlicher du L
... xD
Bro Ich habe "bisschen" mehr gescammt und teamler da zu xD
... xD
Sich was darauf einzubilden, weil man bisschen was gescammt hat. Hoffe deine Eltern sind genauso stolz auf dich wie du es bist :DD
Sich was darauf einzubilden, weil man bisschen was gescammt hat. Hoffe deine Eltern sind genauso stolz auf dich wie du es bist :DD
Sind Sie Bre Sind Sie
@Diestel007 Wenn willst... kann dir helfen zum rein scammen weis bescheid bre
Ich weiß nicht ob man lachen oder weinen soll.
Kein Mitleid für nen Scammer !!!
Selber Schuld !!!
der Beitrag ist einfach zu geil hahaha
Also mein statement ist wer kinder Scammt und freunde ist ein Dummes Kind ende aus schreibs dir hier auch gerne nochmal da Dummes Kind nicht ne wirkliche beleidigung ist gegen jemand der ständig scammt und rufmordet ♡
Dazu fickt euch hab ich nicht geschrieben aber komisch dass du nur 1 screenshot hast
Gut geschriebeN ! =)
Sind Sie Bre Sind Sie
@Diestel007 Wenn willst... kann dir helfen zum rein scammen weis bescheid bre
Soryy aber ich muss dich enträuschen. Ich brauch nicht soviel aufmerksamkeit, die mansich durchs Scammen erhofft ![]()