- Wie heißt der betroffene Spieler?
- H1ghNachten
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Versuchten Scamm mit Fake Msg Pay
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
war ja klar gewesen
bei uns in clan hat er jemanden auch die wertvolle sachen aus die truhen geklaut
Um 33 Beacons 🤣
war ja klar gewesen
bei uns in clan hat er jemanden auch die wertvolle sachen aus die truhen geklaut
Bin gebannt du Held
war ja klar gewesen
Bin gebannt du Held
Verdient. Gestern oder vorgestern hast du mich nämlich noch per msg angeschrieben.
war ja klar gewesen
Hat der die einfach aus die Truhen jenomme? Einfach so?
war ja klar gewesen
Bin gebannt du Held
Ganz schön dicke Lippe für jemanden der sich dermaßen dumm anstellt.
war ja klar gewesen
Bin gebannt du Held
Für so ´n dämlichen Scamversuch, ist es nur zu deiner eigenen Sicherheit. ![]()
war ja klar gewesen
Hat der die einfach aus die Truhen jenomme? Einfach so?
Bin gebannt du Held
Für so ´n dämlichen Scamversuch, ist es nur zu deiner eigenen Sicherheit.
Das war ich nicht 😭
Also möchtest du uns damit sagen die Bist nicht Hiqhnachten. Und wenn schon dass H1ghnachten nicht dein Account ist?
Nur so mal um aufzuklären dass Ignorierter so dumm ist und sich selbst exposed. Es geht um einen Beitrag aus 2021. Vossiily hat nirgendwo in seinem Kommentar den Namen Ignorierter erwähnt. geht ja um Hiqhnachten. Vossiily erwähnt den Diebstahl von Hiqhnachten an lukas. Abgesehen davon dass wir von gifti wissen dass Ignorierter der 2acc von Hiqhnachten ist, reagiert Ignorierter auf die Nachricht von Vossiily wo es eigentlich um H1ghNachten/Hiqhnachten geht. Der Konflikt zwischen Ignorierter und Vossiily wurde auch erst gar nicht erwähnt. Er exposed sich einfach selbst.
war ja klar gewesen
Bin gebannt du Held
wie Rizey46 es Erwähnt hatte muss ich auch nicht viel dazu sagen...
ich finde es schon Merkwürdig das du dich zu wort meldest obwohl ich explizit dich nicht gemeint habe eseidem du bist es wirklich ich möchte nix unterstellen![]()
![]()
Bin gebannt du Held
wie Rizey46 es Erwähnt hatte muss ich auch nicht viel dazu sagen...
ich finde es schon Merkwürdig das du dich zu wort meldest obwohl ich explizit dich nicht gemeint habe eseidem du bist es wirklich ich möchte nix unterstellen
Musst du auch nicht. (Hust hust das macht der Screenshot schon hust hust)
Hat mal wer ein Hustenbonbon?