- Wie heißt der betroffene Spieler?
- Hiqhnachten
- Was hat der betroffene Spieler gemacht?
- Mein Lager ausgeräumt
Hallo liebe Blockliebhaber,
Ich möchte hier vor dem Spieler Hiqhnachten warnen.
Kurze Vorgeschichte:
Hiqhnachten hatte vor, einen BotShop auf 13 zu eröffnen. Ein paar Spieler, darunter auch ich. Hiqh war schon in unserem Clan "Sommer" eine längere Zeit und deshalb habe ihm vertraut. Ich habe ihm für Materialien Trust auf meinem Lager GS gegeben.
Große Problematik, welche ich nicht mit bedacht habe, auf diesem GS schlummerten auch alle meine Wertvollen Items (Spawner, Köpfe usw usw.)
Hiqhnachten hat am Wochenende des 28.2 - 1.3.26 anscheinend lange Finger bekommen und hat alles was Wert hat aus diesem Lager entwendet. Wir reden über einen insgesammten Itemwert von + - 150 Millionen.
Nachdem mir der Diebstahl aufgefallen war, kontaktierte ich Hiqh umgehend, habe aber bis heute keine Antwort erhalten. Dazu war er mit seinem Main Acc seit Sonntag 19:15 Uhr auf dem Server.
Sein 2. Acc "Atmungslos" war am 2.3.26 um 15 Uhr online, sollte also die unzähligen Pings und Nachrichten erhalten haben was für mich meine Theorie des Scamms bestätigt.
Itemliste aus den ganzen Kisten
3 Stacks Spawner + 4 Spawner
2 Stacks Deggs
1 ½ Stacks Barrieren
1 ½ Stacks Bedrock
1 Stack EP Rahmen
/kopf gutscheine
Adventskalender Items
BDT Köpfe
Bonze Booster
Über 6Dks verschiedene Köpfe
Endportal & Netherportal Items
verschiedene Prefixe
1 Stack beacons
Adminitems aus der Sup Kiste wie Freunde für Immer (auch signierte Items)
Und vieles mehr
Ich habe auch angefragt im Team ob man dies irgendwie beweisen kann. Bis heute keine weitere Antwort. Ich update euch wenns etwas gibt.
Es ist eine traurige Errinerung daran, das man auch Vertrauten Leuten nicht trauen kann.
Also passt auf, wen ihr trustet ![]()
Hiqh spielt unter vielen Accounts, aber hier ein paar als Warnung: Hiqhnachten, Citybot, Atmungslos , !Workaholic3056, Drxmbee, ByTeddox, Ignorierter
Nachtrag: Es wurde vom Team bestätigt dass Hiqh den Scam begangen hat.
Die Items wurden darauf hin auf seinen 2. Account Ignorierter verlagert.
Also auch Vorsicht vor ihm!
Mich triffts umso mehr, als jemand der jetzt nicht mit 1mrd auf der Bank spielt, einen solch hohen Scam zu erfahren.
Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit ![]()
Kleine Markierliste: Rizey46, Roxxworld , x_Fighterboy_x , mcalexandermc , Fire_Fly91 , FeelinaraAngel , OpaJunko, Keif_net_so STD_qVolt CommunityRadar ScammerRadarTeam nd natürlich Vorbehalten & Hiqhnachten