Alles anzeigenIch finde es schon erbärmlich was du Dropo für einen Weg eingeschlagen hast. Du hast dir definitiv den falschen Umgang gesucht, echt schade! Deine neuen Buddys sind auch mir, aus Bausuchtzeiten, bestens bekannt. Ich finde es alleine schon kacke dreist den Forum Namen eines behinderten Menschen von Bausucht anzunehmen "Deafsteinbock" und diesen zeitglich damit in den Dreck zu ziehen. Hier ist der Anstand wohl komplett flöten gegangen. Selbst wenn dein Buddy, welchen Name ich hier nicht nenne, mit ihm Probleme hatte, musst du das nicht auch noch unterstützen. Aber es scheint wohl Mode bei euch zu sein, dass man nur mit solch einem Verhalten bei euch gegenseitige Anerkennung findet.
Mir ist schon bewusst, dass dies mit dem eigentlichen Thema nichts zu tun hat. Es zeigt aber ganz deutlich, dass man Euch nicht für voll nehmen kann. Bei Eurem Verhalten muss man sich nicht wundern, wenn mal etwas Gegenwind kommt. Ich weiß, Ihr wisst das selbst und Ihr macht das nur weil es für Euch wohl sehr cool sein muss anderen Leuten auf den Wecker zu gehen. HGW dazu xD!
Anbei möchte ich dich noch bitten, dein Plot auf CB22 zu löschen! Gemeldet ist es bereits aber ich denke du hast noch die Chance es selbst zu löschen ;). (siehe Screen)
Abge ich erkläre mich gerne dazu bereit dich über diese Gruppe aufzuklären. Ich denke ein Gespräch mit Flootastisch würde Sinn machen. Diese Spieler rauben seit Monaten den Spielspaß und sollten endlich mal konsequent bestraft werden. Flo wird dir über manchen Spielern in dieser Gruppe ein Lied singen können :D!
Sorry wenn ich vom Thema abgeschweift bin aber für mich persönlich wollte ich diese Gelegenheit nutzen um mal meinen Senf dazu abzugeben.
In diesem Sinne, wünsche einen schönen Tag!
Ich werde mich hierzu auch nicht nochmal äußern, wenn dann an richtiger Stelle.
Lg
Da steht ganz klar *auschwitz* in der Mitte... W00ki sry aber muss dich nochmal makieren
xD
Denke gerade bei Rassismus sollte das ganze hier den dringend auch mal ein Ende finden. Kannst du diesen Quatsch hier nicht einfach Dicht machen und mal Prüfen von wem das Holo war und wenn es wirklich 0346 / Dropo war diesen endlich mal vom Netzwerk entfernen?
Der ist doch eh nur noch da um anderen den Spaß am Spielen zu nehmen hat er selbst ja schon mehrmals so gesagt.... Und wie man auf CB8 Täglich sieht bekommt er das auch Super hin...