gibt halt einfach leute die nix anderes zutun haben xdddd
Ich finds eig voll lustig xd
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
gibt halt einfach leute die nix anderes zutun haben xdddd
Ich finds eig voll lustig xd
Wieso dann keine Uhrzeit im Ingamechat? Dann könnte man nachvollziehe, wann das geschrieben wurde. So kann man Behauptungen aufstellen, ohne richtige Beweise.
Der Labychat zählt leider nicht als Beweis, hat nichts mit Ingame zu tun
Spielt auf Griedergames.net... sollte einiges heißen.
Hatte damals schonmal so einen Fall und falls oben echt steht das er auf Griefergames.net spielt sind es Beweise (habe mal Sups gefragt lul) und außerdem wofür brauche ich Uhrzeiten im Chat? xD
Die Uhrzeit im Ingamechat würde es einfacher machen xD so kann man die Screenshots in einer anderen Reihenfolge einschicken wie man möchte ![]()
Da keine Uhrzeit vorhanden und du das Buch auf dem Screenshot hast, leere Behauptungen.
Wow das steht bei jedem der auf griefergames.net spielt xD selbst wenn man nur im Hub gammelt xD![]()
Habe Beweise
Ich mische mich ja nur ungern in Streitigkeiten Dritter ein, aber nach der Aktion, die Du, werter
@Dr_AugeKing, gestern bei mir abgeliefert hast, erlaube ich mir hier anzumerken, dass deine "Beweise"... nun ja.... sagen wir mal ausbaufähig sind. ![]()
MrPr1mzahl ist zwar ein Buddy von mir, aber selbst, wenn das Buch dabei nicht verloren gegangen ist, ist es trotzdem nicht O.K. .Wenn man jemanden auf seinem Gs killt ist das für mich persönlich scamm hätte ja auch sein können, dass es etwas viel teurere im inv hatte und kurz nach dem kill der item remover gekommen wäre. Wie soll man dann beweisen dass man gescammt wurde. Er hat ja 0 damit gerechnet, gekillt zu werden wieso sollte er dann schnell obs oder so anmachen davor. Fakt ist, MrPr1mzahl hat ihn gekillt. Hat er mich auch 3 mal sogar 1,2 mal als ich über 100 lvl hatte. Geht für mich eigentlich gar nicht klar. Es geht mir nicht darum, dass derjenige der gekillt wird etwas größeres verloren hat sondern ums Prinzip. Wer das Buch hat liegt wahrscheinlich in den Sternen
MrPr1mzahl ist zwar ein Buddy von mir, aber selbst, wenn das Buch dabei nicht verloren gegangen ist, ist es trotzdem nicht O.K. .Wenn man jemanden auf seinem Gs killt ist das für mich persönlich scamm hätte ja auch sein können, dass es etwas viel teurere im inv hatte und kurz nach dem kill der item remover gekommen wäre. Wie soll man dann beweisen dass man gescammt wurde. Er hat ja 0 damit gerechnet, gekillt zu werden wieso sollte er dann schnell obs oder so anmachen davor. Fakt ist, MrPr1mzahl hat ihn gekillt. Hat er mich auch 3 mal sogar 1,2 mal als ich über 100 lvl hatte. Geht für mich eigentlich gar nicht klar. Es geht mir nicht darum, dass derjenige der gekillt wird etwas größeres verloren hat sondern ums Prinzip. Wer das Buch hat liegt wahrscheinlich in den Sternen
Xd jz ma ehrlich ich hätte ihm das Buch doch gegeben.
Wahrscheinlich scamme ich um so nen Buch.
+1
+1
😢😢😢😢
Ich hatte btw. nochmal mit MrPr1mzahl gesprochen, und wir hacken es jetzt als "Missverständnis" ab.
(Habe zuerst nicht für Möglich gehalten das er jemanden random auf seinem GS killt) was wir sonst geklärt haben braucht ihr nicht wissen. Er wird seinen Beitrag runternehmen und ich meinen.
Wir krass kann man eigentlich rumheulen?
Ich kenne MrPr1mzahl zwar noch nicht als zu lange kann aber bestätigen dass er manchmal aus Spaß killt. So habe ich z.B. meine Sachen wieder bekommen.
Außerdem denke ich dass es nicht so schlau wäre von MrPr1mzahl, bei so einer „kleinen Summe“ zu scammen wenn er auch bei weit aus höheren Summen scammen könnte.
MFG
Ben
Ich kenne MrPr1mzahl zwar noch nicht als zu lange kann aber bestätigen dass er manchmal aus Spaß killt. So habe ich z.B. meine Sachen wieder bekommen.
Außerdem denke ich dass es nicht so schlau wäre von MrPr1mzahl, bei so einer „kleinen Summe“ zu scammen wenn er auch bei weit aus höheren Summen scammen könnte.
MFG
Ben
also wenns um seine kompetenz geht wär das schon möglich
Ich hatte btw. nochmal mit MrPr1mzahl gesprochen, und wir hacken es jetzt als "Missverständnis" ab.
(Habe zuerst nicht für Möglich gehalten das er jemanden random auf seinem GS killt) was wir sonst geklärt haben braucht ihr nicht wissen. Er wird seinen Beitrag runternehmen und ich meinen.
Es war dein Missverständnis nicht meins.
Nur mal um das geklärt zu haben
Spielt auf Griedergames.net... sollte einiges heißen.
Hatte damals schonmal so einen Fall und falls oben echt steht das er auf Griefergames.net spielt sind es Beweise (habe mal Sups gefragt lul) und außerdem wofür brauche ich Uhrzeiten im Chat? xD
Hab ich dir nicht gestern noch gesagt der Laby-Chat soll weg? Es hat nichts mit GG zu tun und du brauchst somit die Einwilligung von MrPr1mzahl um diesen zu veröffentlichen.
@Dr_AugeKing bist wohl in deinem Selbstverfassten Beitrag nicht wirklich aktiv, deshalb betone ich es nochmal. Labymod-Chats dienen laut GG Regelwerk als unzulässiger Beweis, dazu würde ich immer noch liebend gerne Erfahren ob du die Einwilligung von MrPr1mzahl hast, sonst muss das ding hier weg.
Hab ich dir nicht gestern noch gesagt der Laby-Chat soll weg? Es hat nichts mit GG zu tun und du brauchst somit die Einwilligung von MrPr1mzahl um diesen zu veröffentlichen.
@Dr_AugeKing bist wohl in deinem Selbstverfassten Beitrag nicht wirklich aktiv, deshalb betone ich es nochmal. Labymod-Chats dienen laut GG Regelwerk als unzulässiger Beweis, dazu würde ich immer noch liebend gerne Erfahren ob du die Einwilligung von MrPr1mzahl hast, sonst muss das ding hier weg.
Der laby chat is mir eig egal xd
mitlesen
mitlesen
Gibt nix mehr zu mitlesen xd er hat zugegeben das es nen Missverständnis war
@Dr_AugeKing da es ja ein miss verständnis war, könntest du ja einen teamler bitten den beitrag zu schließen...
mitlesen
Gibt nix mehr zu mitlesen xd er hat zugegeben das es nen Missverständnis war
jo, doch doch, da kommt noch was, hab mir extra Popcorn geholt
mitlesen xD sehr intressant
jo, doch doch
sure?
mitlesen xD sehr intressant
Nix "intressant". Es wurde niemand gescammt.