Moin,
vor ca. einer Woche habe ich mir ein originales wichtiges Adminschild gekauft.
Es hat 2lvl aber ist aus irgendeinem Grund NBT4 anstatt NBT3.
Kann mir jemand erklären warum es NBT4 ist, obwohl es nur 2 lvl hat?
LG Luan![]()
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Moin,
vor ca. einer Woche habe ich mir ein originales wichtiges Adminschild gekauft.
Es hat 2lvl aber ist aus irgendeinem Grund NBT4 anstatt NBT3.
Kann mir jemand erklären warum es NBT4 ist, obwohl es nur 2 lvl hat?
LG Luan![]()
Ich glaube das liegt ganz einfach daran, dass es nicht original ist.
Originale Items haben im Amboss eigentlich immer 1 Level (ich weiß nicht, ob es bei diesem Schild eine Ausnahme ist), dein Item wurde also einmal umbenannt, weswegen es 2 Level hat und dann ist das NBT 4 Tag normal.
2lvl ist Original bei Adminschildern
Oh okay, kann es sein, dass du es gesigned hast? Was anderes könnte ich mir leider nicht erklären.
Es ist auch nicht gesigned und wenn ich in die 1.8 gehe ist es immer noch NBT4.
Glaube das war wenn man es in den Amboss legt es nicht umbennetcund rechts wieder rausholen kann so etwas passieren.
Gibt welche in nbt4 und welche in nbt3 kp wieso
NBT3 ist aber richtig original^^
Glaube das war wenn man es in den Amboss legt es nicht umbennetcund rechts wieder rausholen kann so etwas passieren.
Dann würde es aber Level 4 haben und nicht Level 2
Oh okay, kann es sein, dass du es gesigned hast? Was anderes könnte ich mir leider nicht erklären.
Signed man Items ohne NBT-Tag, erhalten diese den NBT-Tag 1. Führt man einen Unsign durch, "verlieren" diese Items ihren NBT-Tag wieder.
Etwas anders ist es mit Items, die bereits NBT1 oder höher sind. Signed man solche Items, erhöht sich der Wert des NBT-Tags nicht. Man kann beliebig oft signen und unsignen, es hat nie einen Einfluss auf die Levelanzahl und keinen (bei NBT0) und keinen permanenten (bei NBT1+) Einfluss auf die NBT-Tags.
Habe es selbst bei meinem Adminschild ausprobiert.
Foglich hat Randy Recht und es handelt sich einfach um eine andere Variante.
Signed man Items ohne NBT-Tag, erhalten diese den NBT-Tag 1. Führt man einen Unsign durch, "verlieren" diese Items ihren NBT-Tag wieder.
Etwas anders ist es mit Items, die bereits NBT1 oder höher sind. Signed man solche Items, erhöht sich der Wert des NBT-Tags nicht. Man kann beliebig oft signen und unsignen, es hat nie einen Einfluss auf die Levelanzahl und keinen (bei NBT0) und keinen permanenten (bei NBT1+) Einfluss auf die NBT-Tags.
Habe es selbst bei meinem Adminschild ausprobiert.
Foglich hat Randy Recht und es handelt sich einfach um eine andere Variante.
Ja, kann sein, dass es bei einem früheren Dupetrick möglich war die mit NBT4 zu bekommen oder so