Darauf wieder nen Stack Spawner aus dem Rucksack "zAuBeRn" und zu Tiefstpreisen verkaufen ![]()
Oder etwa nicht SieKxfft ? ^^
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
Darauf wieder nen Stack Spawner aus dem Rucksack "zAuBeRn" und zu Tiefstpreisen verkaufen ![]()
Ich habe gar keine Items das weiß er aber auch
Natürlich hast du Items. Meiner harten Meinung nach müsstest du im Zweifel mit hohem Verlust deine Plots, Ec, usw. verkaufen.
Woher willst du wissen das ich Items habe? Hier ein Bild von meiner EC: https://prnt.sc/wn6etr Und hier ein Bild von meinen Plot welches eigentlich nicht mein Plot ist: https://prnt.sc/wn6fln Und hier ein Bild von meinen Geld: https://prnt.sc/wn6fvo
Darauf wieder nen Stack Spawner aus dem Rucksack "zAuBeRn" und zu Tiefstpreisen verkaufen
Pls rede nicht du halbwissender Mensch wenn du keine Ahnung hast warum ich zu dumping preisen verkaufe bitte den Mund halten.
Jedes Mal wenn du 10m durch dein /p h SIA verloren hast, hast du 1 Stack spawner verkauft ^^ also ich denke nicht das du soooo ein großes Lager hast I mean du hast auch mal bei 20 rumgegammelt und dann sollten es 150 gewesen sein ^^ wenn man jeden Tag auf’n Mund fliegt und nur - macht denke ich nicht das man sein Vermögen vermehrt
Aber ich denke es ist alles gesagt und da kann/muss man sich auch nicht rausreden
Vorallem woher nimmst du solche Infos 🤣🤣🤣
Junge junge junge 🤣🤣
Wenigstens zieht er seine Runden durch und muss nicht plötzlich weg weil es angeblich laagt.
Hä verstehe nd was du von mir möchtest
Wie zahlst du pro stack spawner 400 oder kriegst du die schon günstiger
Wie zahlst du pro stack spawner 400 oder kriegst du die schon günstiger
Handel ich in letzter Zeit mit Spawnern? Nein also bitte ruhe
Mir fällt gerade auf das 3.8m irgendwie bisschen peinlich ist. Ich mein, sogar MxtheHeft hätte mich um 26m Scammen können xd
Mir fällt gerade auf das 3.8m irgendwie bisschen peinlich ist. Ich mein, sogar MxtheHeft hätte mich um 26m Scammen können xd
Ich hab ihn auch nicht gescammt du G nur besorg du mal in 2h 3,8mio wenn all deine buddys Offline / arm sind =)
Ich hab ihn auch nicht gescammt du G nur besorg du mal in 2h 3,8mio wenn all deine buddys Offline / arm sind =)
Schon im Dezember wolltest du es zurück payen
Bei Yhuuu und bei xpsy
Sind also keine 2h
Also im Beitrag stand, dass das nh Monat gedauert hat
ErKxfft der 16.1 war zwar im Gespräch, aber da wurde nie zugestimmt.
Wurde doch schon so bestätigt.
Am 7. war auch eine Frist, das kann man gut am Chat erkennen. Und am Chat erkennt man auch, dass es nicht die erste Frist war.
Warum muss jemand mehrere Fristen setzen? Da lässt sich auch nichts mehr schön reden.
Von einem Tag zu einem Monat.
Es gibt hier nur einen schlechten Buddy,
und einige Geier die jemanden ohne Beweise und ohne Grund verteidigen und nicht zugeben können wer hier was falsch gemacht hat.
PS.:Das mit den 2Stunden ist lächerlich. von der Nachricht am 7. Januar bis zum Beitrag waren es doch schon 5 Tage.
Unfähig einen Fehler einzusehen und sich zu entschuldigen.... .
Siekxfft scammt
Alles anzeigenErKxfft der 16.1 war zwar im Gespräch, aber da wurde nie zugestimmt.
Am 7. war auch eine Frist, das kann man gut am Chat erkennen. Und am Chat erkennt man auch, dass es nicht die erste Frist war.
Warum muss jemand mehrere Fristen setzen? Da lässt sich auch nichts mehr schön reden.
und einige Geier die jemanden ohne Beweise und ohne Grund verteidigen und nicht zugeben können wer hier was falsch gemacht hat.
PS.:Das mit den 2Stunden ist lächerlich. von der Nachricht am 7. Januar bis zum Beitrag waren es doch schon 5 Tage.
Eine Frist, vereinbart man nicht alleine, da müssen eigentlich beide zustimmen -> Bei dem 07.01 sehe ich keine Zustimmung
Und den rest, erzählt dir jetzt XPsychedelicX selber
Also um hier meinen Senf auch dazuzugeben.
Ich will nicht sagen dass SieKxfft unschuldig ist, aber was ich dir auch schon gesagt hab DrippReport ist dass man sowas lieber privat klären sollte und nicht im Forum, weil dann meist wieder Theorien oder Hetzerei gegen SieKxfft vom OG Clan (nix gegen euch aber ihr mögt glaub ich Tim nicht so) kommen.
Ich kann aus eigener Erfahrung eigentlich nur sagen, dass Tim seine Schulden zurückzahlen wird nur noch einmal ich sage nicht dass er unschuldig ist, da er schon lange die Schulden bezahlen hätte sollen.
Ich weiß auch aus eigener Erfahrung dass es definitiv eine lange Zeit braucht um Schulden zu bezahlen 😂😂
LG XPsychedelicX
Siekxfft scammt
Danke für nichts.
Alles anzeigen Alles anzeigenErKxfft der 16.1 war zwar im Gespräch, aber da wurde nie zugestimmt.
Eine Frist, vereinbart man nicht alleine, da müssen eigentlich beide zustimmen -> Bei dem 07.01 sehe ich keine Zustimmung
Und den rest, erzählt dir jetzt XPsychedelicX selber
Also um hier meinen Senf auch dazuzugeben.
Ich will nicht sagen dass SieKxfft unschuldig ist, aber was ich dir auch schon gesagt hab DrippReport ist dass man sowas lieber privat klären sollte und nicht im Forum, weil dann meist wieder Theorien oder Hetzerei gegen SieKxfft vom OG Clan (nix gegen euch aber ihr mögt glaub ich Tim nicht so) kommen.
Ich kann aus eigener Erfahrung eigentlich nur sagen, dass Tim seine Schulden zurückzahlen wird nur noch einmal ich sage nicht dass er unschuldig ist, da er schon lange die Schulden bezahlen hätte sollen.
Ich weiß auch aus eigener Erfahrung dass es definitiv eine lange Zeit braucht um Schulden zu bezahlen 😂😂
LG XPsychedelicX
Wenn psy eine Frist setzt muss SieKxxft eigentlich nicht wirklich damit einverstanden sein.
Die Sache ist die Fristen werden gesetzt wie man Lustig ist.
Geht er + ist es egal und hat Zeit ist er - muss plötzlich das Geld ran. So lächerlicher Beitrag.
Wenn psy eine Frist setzt muss SieKxxft eigentlich nicht wirklich damit einverstanden sein.
Was bringt es XPsychedelicX den, eine Frist zu setzen, die SieKxfft nicht einhalten kann, ergibt keinen Sinn.
Hätte SieKxfft gesagt jo, bekommst du dann und er hätte es dann nicht bekommen, wäre es verständlich das man so einen Drama darum macht, aber da man SieKxffts Antwort Zensiert hat, bis auf das "Junge", lässt es mich darauf schließen das er mit der Frist nicht einverstanden war und einen anderen Termin wollte, welcher ja auch scheinbar vereinbart wurde, sonst hätte XPsychedelicX ja nicht geschrieben das am 11.01. die letzte Frist war (Wobei alle auch wieder was anderes sagen)
Alles anzeigenErKxfft der 16.1 war zwar im Gespräch, aber da wurde nie zugestimmt.
Naja ich kann dir ganz genau sagen warum am 7ten eine "Frist" war. Es hieß circa anfang Januar das es so ist wenn jemand bei ihm heute eine 25mio runde macht darf ich das Geld länger behalten (Bis dahin war 7ter ausgemacht oder 6ter) dann hatte MrRichieR1ch die Runde gemacht und die Zeit wurde verlängert da meinte ich bis zum 16ten meinte er erstmals Okay. Danach war es aber das er am nächsten Tag minus gemacht hat und sagte: Wann hast du mein Geld ich brauche es. Meinte ich: Ich hab ja noch Zeit gebe es dir zum Fristende 100% und nun ist es so das er am 7ten Januar in der Nacht sauer war weil ich mit 1Skully gesplittet hatte statt ihn weil er zuspät geantwortet hatte. Also lief es so ab das er meinte mir eine neue Frist zu setzen (18 Uhr zum 7ten Januar) https://prnt.sc/wn7gd0 War vergangen hat er sich auch entschuldigt für sein Verhalten. Also dachte ich mir nix und wir talken im TS wie immer gestern am (13.01.2021) war es so das er 20mio minus gemacht hat und mich dann zu spamte das ich sein Geld haben sollte sonst macht er direkt ein Beitrag und ich soll sofort mein spawnplot verkaufen (was schwachsinn ist NICHT meins) oder mir wo anders Geld besorgen sollte was auch nicht möglich war weil jeder Buddy von mir aktuell arm ist oder offline war. Daraufhin war ich im TS mit 2 buddys und einer meinte ich bin nun dein Anwalt ich klär das mit ihm. Als sie geschrieben hatten ging er einfach mitten drin Offline und wiederholte ich soll mein Spawnplot sofort verkaufen was in 2h sowieso nicht möglich wäre. Dann meinte er ja oben im Beitrag ich hab eine Menge an Items. Ja das stimmte kurzzeitig da hatten wir aber alle zsm + da hatte Verhandelbar sein Geld verloren. Danach hatte ich an diesen Tag ihn schonmal 1mio back gepayt da waren wir alle froh und glücklich. Aber an diesen Tag kam glaube ich GrafSwiss (Müsste lügen weiß nicht wer genau) und gewann einige runden somit war das Geld wieder weg bzw die Items. Und das zum Thema der Bonzenklingen weiß er ganz genau das ich die NICHT für mich kaufe sondern für einen Buddy welcher mir immer dafür Geld gibt das ich sie besorge. Am 12ten Januar hatten wir eine 30mio runde von M13Berlin gewonnen und da war er dann auch zufrieden und bis zum 12ten Januar hatten wir GAR NICHT über schulden geredet weil er scheinbar relativ glücklich war. Aber am 13.01.2021 kam GrafSwiss & HausVerbot_ und hatten eine Menge an Geld gewonnen und nun wo er minus war fing er an mich die ganze zeit unterdruck zu setzen. Hier ein Screenshot vom 13.01 https://prnt.sc/wn7oq9
Alles anzeigen Alles anzeigenErKxfft der 16.1 war zwar im Gespräch, aber da wurde nie zugestimmt.
Und den rest, erzählt dir jetzt XPsychedelicX selber.
Was ist falsch mit dir?
In dem Fall muss nur einer die Frist festlegen.
Das ist normal wenn man Schulden nicht bezahlt.
Wer hat denn Schulden und er hat gesagt, dass er es am nächsten Tag zurück bekommt?
Die 3. Frist die abgemacht wurde interessiert doch keinen mehr.Traurig genug, dass es mehrere geben musste.. .
SieKxfft die schöne Geschichte ändert nichts an deinem Fehler.
Du kannst so viel falsch machen und siehst trotzdem nichts ein
.
Alles anzeigenEine Frist, vereinbart man nicht alleine, da müssen eigentlich beide zustimmen -> Bei dem 07.01 sehe ich keine Zustimmung
Und den rest, erzählt dir jetzt XPsychedelicX selber.
Was ist falsch mit dir?
In dem Fall muss nur einer die Frist festlegen.
Das ist normal wenn man Schulden nicht bezahlt.
Wer hat denn Schulden und er hat gesagt, dass er es am nächsten Tag zurück bekommt?
Die 3. Frist die abgemacht wurde interessiert doch keinen mehr.Traurig genug, dass es mehrere geben musste.. .
SieKxfft die schöne Geschichte ändert nichts an deinem Fehler.
Du kannst so viel falsch machen und siehst trotzdem nichts ein
.
Welche Geschichte ich sag die Wahrheit es gab einen festen Termin und den muss man einhalten das war der 16te