SieKxfft hatte letztens erst Items die er in der Ec hatte beim D egg spielen zB hatte er 3mio von ZeusKuhn gemacht oder einen Luckyblock gekauft der kann nd Insolvenz sein du 5head ErKxfft
Du schlaues kind die items haben wir verloren
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
SieKxfft hatte letztens erst Items die er in der Ec hatte beim D egg spielen zB hatte er 3mio von ZeusKuhn gemacht oder einen Luckyblock gekauft der kann nd Insolvenz sein du 5head ErKxfft
Und was ist mit deinem CB14 Plot?
Nicht alles was SieKxfft zeigt gehört auch SieKxfft.
Nur mal so als Randinfo für die ganzen uninformierten die hier trotzdem mit mischen
Das gilt auch für die Runden die SieKxfft leitet
Und was ist mit deinem CB14 Plot?
Wurde doch schon mehrfach von mir gesagt ![]()
Das CB14 Spawn Gs, wurde mit meinem Geld finanziert und ist somit komplett raus.
Und ein CB14 Spawn Gs, kann er zwar verkaufen, damit bezahlt er dann aber nicht deine Schulden, sondern meine und das verkauft man auch nicht mal eben in 1,5h.
Achso ja CB1 gerade aus gehört eig mir nur behält es LAINTIME in seinem Besitz
Achso verstehe ok ok
Achso ja CB1 gerade aus gehört eig mir nur behält es LAINTIME in seinem Besitz
Achso verstehe ok ok
Ich habe ihn 10 Mio dafür geliehen.
@ASC & @SKBuddys es macht keinen Sinn ihn iwie zu verteidigen, wenn SK vielen Leuten viel Geld schuldet ist er nicht im Recht!!!!!!!!!!!!
Wen schulde ich denn alles Geld? xD
Anscheinend wohl nicht nur Xpsychedl
1Walr0sss bald Anwalt sagst du?
Habe Siekxfft gerade für Scammer gekickt, leider nicht durch gegangen
AAh
geht
Superleistung ![]()
Find ich auch
Find ich auch
Hab dich etwas gefragt btw
Was denn
Den Augen bezüglich ja xd
SieKxfft, du hast keine Items auf Lager?
Schlechte Lüge - du hast letzens noch gemeint, dass du 30x Ozelot Spawneggs (NBT 0) auf Lager hast.
Grob überschlagen komme ich da auf eine Summe von $7.500.000 (250k je).
Rede dich nicht raus, das die von keqs sind, da du ständig Items für ihn oder andere verkaufst, um dich daran zu bereichern. Ich habe mir das lange angeguckt, aber du zerstörst einfach ständig Preise.
Viele wissen, was auf eurem TS stattfindet. Ich bekomme Angebote für Spawneggs NBT 0, die super sind: Villager NBT 0 für 85k je (In Masse), wo sie noch 90k+ wert waren usw. Und jetzt komm mir nicht, dass du Geld benötigt hast!
IndischeMutante RevoZoockt George
Haut rein! ![]()
Alles anzeigenSieKxfft, du hast keine Items auf Lager?
Schlechte Lüge - du hast letzens noch gemeint, dass du 30x Ozelot Spawneggs (NBT 0) auf Lager hast.
Rede dich nicht raus, das die von keqs sind, da du ständig Items für ihn oder andere verkaufst, um dich daran zu bereichern. Ich habe mir das lange angeguckt, aber du zerstörst einfach ständig Preise.
Viele wissen, was auf eurem TS stattfindet. Ich bekomme Angebote für Spawneggs NBT 0, die super sind: Villager NBT 0 für 85k je (In Masse), wo sie noch 90k+ wert waren usw. Und jetzt komm mir nicht, dass du Geld benötigt hast!
Haut rein!
Und wann genau war das als du auf mich zukamst ? Richtig vor paar Wochen. Das war was anderes =) die 53 Ocelot eggs waren keqs seine das kannst du jeden Menschen mit Verstand fragen du kind schön bei mir Items kaufen und jetzt sowas peinlo. Und wann warst du bitte aufm TS außer einmal wo du mich wegen Ocelot eiern gefragt hast. Wer kam immer auf mich zu und hat gefragt ob er Items kaufen kann? richtig du. Also ruhe Magischerspieler =)
ACh btw wegen den Preisen: Ich wusste nicht was sie wert waren und immer wenn ich sie für 95 - 90 angeboten habe wurden sie abgelehnt =)
Alles anzeigenSieKxfft, du hast keine Items auf Lager?
Haut rein!
Was ist den auf unserem TS?
Den Augen bezüglich ja xd
Und dann heiß ich ingame auch noch 420_Placid
Nice!
Bin definitiv der coolste 12-Jährige hier! Cooler als SieKxfft ! Und viel übergewichtigerer!