*Gelähmt
eghler kein rede recht
Schade, dass das Schulsystem versagt hat.
*Rederecht
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
*Gelähmt
eghler kein rede recht
*Rederecht
MITLESEN!
true
MITLESEN!
MITLESEN!
eghler kein rede recht
*Rederecht
Peinlich immer auf die Schulbildung zu gehen…
*Rederecht
Peinlich solche Random Accounts zu verteidigen...
hihihihi bald ist der beitrag zuuuuu
Interessant was du als verteidigen ansiehst! Es ging in meinem Post nur um dich. Aber es ist immer einfacher von sich abzulenken…
Interessant was du als verteidigen ansiehst! Es ging in meinem Post nur um dich. Aber es ist immer einfacher von sich abzulenken…
In meinen Augen, wenn jemand solche Rechtschreibfehler aufweist, hat das normale deutsche Bildungssystem versagt oder eventuell sollte er mal seine Probleme mit seinem Klassenlehrer oder Eltern ansprechen, gibt ja auch gewisse Entwicklungsstörungen, die so etwas verursachen können, sollte man dann von einem Facharzt untersuchen lassen.
Gibt ja immer Menschen die haben Probleme mit der Rechtschreibung, dies rechtfertigt aber nicht sein Verhalten gegenüber andere nutzen hier im Forum.
Das war nicht böse gemeint ihn zu korrigieren in dem ersten Beitrag, wenn er mich aber direkt doof anmacht, muss man auch mit einer Antwort rechnen.
Da sollte er sich eventuell auch mal Gedanken machen und professionelle Hilfe besorgen.
Lg
Peinlich zu denken das man Krass wäre weil man auf GrieferGames mit EGH was erreicht hat uns deswegen Leute als Random zu beleidigen aber selbst nicht mal Bekannt ist. lg
Alles anzeigenInteressant was du als verteidigen ansiehst! Es ging in meinem Post nur um dich. Aber es ist immer einfacher von sich abzulenken…
In meinen Augen, wenn jemand solche Rechtschreibfehler aufweist, hat das normale deutsche Bildungssystem versagt oder eventuell sollte er mal seine Probleme mit seinem Klassenlehrer oder Eltern ansprechen, gibt ja auch gewisse Entwicklungsstörungen, die so etwas verursachen können, sollte man dann von einem Facharzt untersuchen lassen.
Gibt ja immer Menschen die haben Probleme mit der Rechtschreibung, dies rechtfertigt aber nicht sein Verhalten gegenüber andere nutzen hier im Forum.
Das war nicht böse gemeint ihn zu korrigieren in dem ersten Beitrag, wenn er mich aber direkt doof anmacht, muss man auch mit einer Antwort rechnen.
Da sollte er sich eventuell auch mal Gedanken machen und professionelle Hilfe besorgen.
Lg
Ick dick auck lib habm
Dings XelferGaming_GG lass mal dann neuen machen
Katakuri hat nur konvi gelesen und einfach nd geantwortet ![]()
Dings XelferGaming_GG lass mal dann neuen machen
ja normal
Moin,
da der Beitrag eher von Offtopic und breit getretenen Quark zugemüllt wird, schließe
ich den Lachs an der Stelle.
Lieben Gruß
Katakuri1 :katakuri1: