oh zefi was los.. haste langeweile ,ist schon ironie wenns dich mal trifft
mal sehen was da noch passiert
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
oh zefi was los.. haste langeweile ,ist schon ironie wenns dich mal trifft
mal sehen was da noch passiert
diese anderen Beweise
Dieser andere hack Client in bild 2 ![]()
nutzt es einen solchen Client kommt dieser punkt.
(8) Das Nutzen jeglicher „Hacked Clients", Bots und visueller Vorteile ist strengstens verboten. Die Nutzung von Bots, die einen automatischen An- und Verkauf anbieten, ist erlaubt. Dabei ist lediglich der grundlegende Mechanismus und die automatische Sendung von Nachrichten über Privat- und Grundstücks-Chats erlaubt.
zur geltung.
Sodann Lieber Abge Zwiebackgesicht wenn euch danach ist gebt diesem persöhnchen doch mal was es braucht.
Als kleiner Hinweis noch ![]()
Es werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen. Diese müssen ungefähr so aussehen und nicht so. Mehr dazu findest du in dieser News.
Nach zulesen auch nochmal hier Scammer-Warnungen
Lol schon wieder ein BloodWork
Ich finde das eine Dreistigkeit das ein so Bekannter Spieler aus einem so großem Clan um 1,1k Scammt das ist einfach lächerlich umso eine summe zu Scammen... ![]()
Ich habe es schon bei dem Thread von HarleyQ1993 geschrieben.
Ich weiß schon 2-3Leute die undenklich viel Obsi abbauen werden 😂😂😂
Als kleiner Hinweis noch
Warnung über einen Spieler einreichen
Es werden nur volle Screenshots und Videoaufzeichnungen als gültige Beweise angenommen. Diese müssen ungefähr so aussehen und nicht so. Mehr dazu findest du in dieser News.
Nach zulesen auch nochmal hier Scammer-Warnungen
Hihihi Spaß
(10) Das Hinweisen auf moderative Fehler eines Benutzers obliegt dem Team. Es ist daher als nicht-Teammitglied zu unterlassen, Benutzer auf Themen im falschen Forum, unnötigen Beitrag, Spam oder anderes hinzuweisen.
Hier wird nicht moderiert vllt hast du recht Thrawn
Ich finde das eine Dreistigkeit das ein so Bekannter Spieler aus einem so großem Clan um 1,1k Scammt das ist einfach lächerlich umso eine summe zu Scammen...
Du und zefi scammen doch zusammen dabei nutzt ihr noch hackclients ihr bobs.
Richtig cool man merkt wie sehr die schule fehlt den soviel kaka kann man nicht stapeln meinte mein Lehrer aber anhand eurer Scamms sieht man es ihr seit der lebende Beweis das nichts tun und wegschauen solche Kinder wie du und Zefi es seit zu 100% später teuer werden für den Staat.
Der kleine Cuz_Im_H4ck3r hat auch schon von mir mit paar auf die Mütze bekommen und da waren seine Sachen weg, da haben ihn seine Hackclients auch nix gebracht
wir haben home schooling du Hund aber das kennste ja nicht weil dein Gehirn vor scheiße überquillt
wir haben home schooling du Hund aber das kennste ja nicht weil dein Gehirn vor scheiße überquillt
Hey Freund der Berge,
Das du ein Scammer (Betrüger) bist ist eine Sache.
Das du andere Spieler beleidigst, hier im Forum wo auch Kinder mitlesen können geht eindeutig zu weit.
Deswegen fordere ich mal jetzt echt nen Bann des Accounts von Cuz_Im_H4CK3R das er mal Zeit zum nachdenken bekommt.
Lg.Suppano
Viel spaß ![]()
![]()
Hunde sind schöne Tiere 🤣 aber wusste schon immer das ich guten Menschen verstand habe deine Reaktion zeigt es uns allen. 🤣🤣
Hunde sind schöne Tiere 🤣 aber wusste schon immer das ich guten Menschen verstand habe deine Reaktion zeigt es uns allen. 🤣
Katzen sind viel besser
sie gehören zur dunklen Seite der Macht