Ruf halt noch mehr nach Aufmerksamkeit
Cybermobbing auf Griefergames.
-
- Citybuild 1
-
AkiTheSloth -
17. Januar 2021 um 02:15 -
Geschlossen
Das Forum Warnungen vor Spielern wird offiziell nicht vom Team moderiert.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Da das Scamming und auch die Rufschädigung auf GrieferGames nicht verboten sind, liegen diese Thematiken in einer Grauzone. Da weder Supporter noch Moderatoren in diese eingreifen, haben wir uns dazu entschieden, dieses Forum unmoderiert zu lassen. Jede Warnung über einen Spieler muss nicht der Wahrheit entsprechen.
Beleidigende Inhalte in diesem Forum können über die „Inhalt melden“-Funktion an das Team gemeldet werden.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
-
-
Ich rate dir, dass du zur Polizei gehst, denn Cybermobbing ist illegal.
Das sind nur hobbylose Leute, die nicht intelligent sind. Wahrscheinlich denkt alxrm, dass er so ein toller Mensch ist, da er angeblich auf ein Internat geht.
(Quelle dazu: Connect nicht möglich : Anmelden.... -> Disconnected)
Lass dich nicht von solchen Leuten runterkriegen.
-
Lutsch halt noch mehr bei Dingsiii
-
Ok
Was hat er damit zutun
-
wer sucht nach aufmerksamkeit
-
-
Was is dein drecks problem
Du bist irgend ein 5-jähriger nach aufmerksamkeit suchender
-
Irgendein
-
Irgendein
Was hat er damit
zutunzu tunHab deinen Rechtschreibfehler mal verbessert

-
npstc yo hast du kein schlechtes Gefühl wenn du schreibst: ,, Hols messer raus´´ ??? Du versucht einen Menschen sich zu verletzen? Bin bei so einer sache echt vorsichtig ,weil wer weiß was passiert aber damit hast du einfach reingeschissen wenn dagegen nix gemacht wird dann weiß ich auch nicht.
-
Irgendein
Was hat er damit
zutunzu tunHab deinen Rechtschreibfehler mal verbessert

Hahahah. Hops
-
Wenn jemand wirklich gemobbt wird geht er eigentlich zur Polizei und meldet es den Admins direkt.
Hier wird mit ein paar Screens gehetzt.
Und das was hier passiert ist genau so cybermobbing.
Ich hasse Mobbing extrem, aber das hier ist er falsche Weg.
So wird keinem geholfen, sondern es werden jetzt nur andere gemobbt.
Ja es gibt immer welche die eine neutrale Meinung nicht mögen und wieder dagegem feuern.
Die Äußerungen sind heftig und reichen für einen Bann.
Das steht außer frage.
Aber das ganze geht viel weiter als dieses Spiel.
Da sollte man beide Seiten anhören und es experten machen lassen.
-
Alles anzeigen
Wenn jemand wirklich gemobbt wird geht er eigentlich zur Polizei und meldet es den Admins direkt.
Ja es gibt immer welche die eine neutrale Meinung nicht mögen und wieder dagegem feuern.
Das steht außer frage.
Lost? Sorry, aber wenn man keine Ahnung hat, sollte man sich raushalten. Die Screens sind größtenteils von gestern. Es gab über Jahre hinweg tausende Situationen, in denen sie so oder noch heftiger verbal angegriffen und gemobbt wurde. Diese Screens konnten wir aber noch nicht auftreiben, weil sie schon länger her sind. Aber du hast das nie so mitbekommen, wie wir und das ist reinste Schikane und Mobbing von denen. Wir sind absolut nicht in der Schuld und Leute anzuhören, die nicht anderes können als beleidigen, hab ich schon mal gar kein Bock drauf. Die können mir gestohlen bleiben. Ich red doch nicht mit alxrm oder npstc, wo man genau weiß, dass die alles eh wieder nur ins Lächerliche ziehen werden. Und, dass Mr_Van1sh unsere Kommentare löscht, in denen wir wichtige Teamler markieren, damit dieses Pack weggebannt wird, geht auch nicht. Was ist denn das für ein Server Bitteschön, auf dem Cybermobbing geduldet wird und unterstützt wird? Geht‘s eigentlich noch? Aber vor allem du hast nichts davon mitbekommen live und bildest dir anhand weniger screens ein Urteil, ohne jemals die wahre Situation miterlebt zu haben. Wegen dem, was diese Menschen tun, haben sich etliche andere Menschen schon selbst ermordet und ich weiß so gut wie nur wenige wie es Aki geht und das was diese ekelerregenden und verzogenen Gestalten da abziehen, ist zutiefst verletzend und geht ganz tief in die Seele. Wenn man es schon nicht leicht hat, sollten wenigstens solche Menschen, wie alxrm und npstc ihre vorlaute Schnauze halten und nicht noch weiter verletzen. Das ist die allerletzte Sorte von Mensch und einfach nur Abschaum. Wie man so etwas tolerieren kann und runterreden kann, oder wie so etwas gar nicht bis vielleicht grade mal 1 monatig gebannt werden kann, erschließt sich mir nicht und ist ein absolutes Armutszeugnis
-
Alles anzeigen
Das steht außer frage.
Hallo mein Lieber meine Mutter arbeitet selbst bei der Polizei und du möchtest mir unterstellen das mit ein paar Screenshots (wo es noch etlich mehr gibt) hetze? Wenn man keine Ahnung hat sollte mal wohl eher leise sein.
-
No Front aber mach doch einfach /ignore
-
Plackinator ich habe gestern versucht mit einen der Betreffenden Personen zu sprechen. Als Antwort kam lediglich P***s, danach wollte er versuchen mich zu scammen. Siehe Forumspost Nptsc versuchter scamm mit Bett.
-
Darum gehts mir nicht Risant.
Hier wurde ja schon ein Statement abgegeben.Das wurde ignoriert.
Da kam eine Entschuldigung und eine Erklärung (das die Leute immer wieder provoziert wurden, sobald der CB betreten wurde.)
Ich weiß selber wie das ist ingame.
Ich hab schon viele Morddrohungen gegen meine Familie bekommen und das über Wochen, weil ich die Scammer Tage lang provoziert habe.
Und trotzdem ist Mobbing kein Witz und damit sollte man zur Polizei gehen.
Sollte einfach werden, wenn die Mutter da arbeitet.
Das ist der einzig richtige Weg.
Das hier ist nur Rache und keine Lösung.
Ihr habt es öffentlich gemacht, also macht mich nicht dumm an, weil ich diesen Weg schlecht finde.
-
Alles anzeigen
Da kam eine Entschuldigung und eine Erklärung (das die Leute immer wieder provoziert wurden, sobald der CB betreten wurde.)
Ich hab schon viele Morddrohungen gegen meine Familie bekommen und das über Wochen, weil ich die Scammer Tage lang provoziert habe.
Ihr habt es öffentlich gemacht, also macht mich nicht dumm an, weil ich diesen Weg schlecht finde.
Naja die entschuldigungen sind nicht ernst gemeint sie machen immer weiter das war schonmal so
-
Es ändert nichts daran, dass es zur Polizei sollte.
Was bringt das hier?
Wenn der Ersteller des Threads nicht zur Polizei geht, wird auch kein Zeichen gegen solche Mobber gesetzt.
Ebenfalls sind solche Sachen über die Adminemail zu klären. Wenn die wissen wie ernst das ist, dann wird direkt etwas passieren.
-
Alles anzeigen
Du kannst doch ja komplett raushalte wenns dir nicht passt und du keine ahnung hast. Ich habe außerdem die Entschuldigung nicht angenommen weil es lang genug war. Und icj mir das lsng genug gefallen lassen habe und jetzt reichts mir. Einfach mal den Mund halten.
-