DasTutWLAN besäßest du die Güte mit deinem OffTopic aufzuhören?!
Okey meister.
Support- und Community-Themen werden lediglich über unseren Discord-Server abgewickelt, wo ihr uns schneller und unkomplizierter erreicht.
Meldet euch einfach dort, wenn ihr Fragen oder Anliegen habt: https://discord.griefergames.net/
DasTutWLAN besäßest du die Güte mit deinem OffTopic aufzuhören?!
Okey meister.
XD dich kann man echt nicht ernst nehmen
wird notiert
Naja das Problem is das selbe wie mobben im realen Leben. Keiner bzw kaum einer tut was dagegen, auch wenn sie es mitbekommen, um nicht selber ins visir genommen zu werden.
Ich selber hatte keine Lust mehr wie es in der community aussieht und habe einen Tapetenwechel gemacht. Und nun hab ich auch wieder Spaß am Spielen.
Vielleicht auch ne Option für dich.
achja eins hab ich noch vergessen zu sagen, diese Clowns sind auf nem Bad Trip, davon muss man sich nichts anhören. Guck dir die mal genau an, die haben ordentlich ein an der Klatsche. Was soll man von dauerbekifften, Blendern mit schizoprenen minderwertigkeitskomplexen halten? Abstand xD
Deswegen, wegen dieser und den anderen Sachen
Wünsche den lieben mobber das sie möglichst spät checken in was für einer perfekten welt wir leben. Sie ist gleich fair zu jedem ![]()
AkiTheSloth lass dich nicht unterkriegen.
PhantomExitus schau dir das doch mal an.
Vilt kannst ja was tuen oder es irgendwo anbringen. ![]()
mein sack is behaarter als der von w00ki
Also ich verstehe echt was dein Problem ist, kannst du dich nicht höflich wie ein Sozialar Mensch benehmen?
Also ich verstehe echt was dein Problem ist, kannst du dich nicht höflich wie ein Sozialar Mensch benehmen?
تَكْبِير Gott ist groß تَكْبِير
Ja und du klein.
Hey,
wie man es sehr schwer erkennen kann, ich bin alxrm.
Ich habe dich monate lang gefragt ob du mich nicht einfach auf ignore packen kannst und mich in Frieden spielen lassen kannst, aber nein, jedes mal wenn ich CB1 joine kommt irgendwas in der Richtung von , "verpiss dich" "kannst gleich wieder abhauen" "och ne hau ab" oder sowas in der Richtung, ich habe dir nie etwas angetan, wie ich bereits Ryz gesagt hatte, wenn du mich in Ruhe lässt lasse ich dich ebenfalls in Ruhe.
Von meiner Seite aus entschuldige ich mich für mein Statement mit dem Unterarm / Handgelenkt, nicht reif und definitiv nicht angemessen.
Willst du kooperation zeigen?
auf GrieferGames habe ich nichts zu verlieren, ich kann perma gebannt werden, ich hab nix mehr, das stört mich nicht, ich mache das gerade rein aus menschlichen / ethsichen Gründne da ich etwas mitgefühl habe und an sich ein normaler anständiger Mensch bin.
LG
Tim / alxrm
Sorry für die Bannumgehung, musste hierzu ein kleines Statement meinerseits fassen.
Vorschlag meinerseits, in Zukunft einfach ignorieren? AkiTheSloth
Alles anzeigenHey,
Ich habe dich monate lang gefragt ob du mich nicht einfach auf ignore packen kannst und mich in Frieden spielen lassen kannst, aber nein, jedes mal wenn ich CB1 joine kommt irgendwas in der Richtung von , "verpiss dich" "kannst gleich wieder abhauen" "och ne hau ab" oder sowas in der Richtung, ich habe dir nie etwas angetan, wie ich bereits Ryz gesagt hatte, wenn du mich in Ruhe lässt lasse ich dich ebenfalls in Ruhe.
Von meiner Seite aus entschuldige ich mich für mein Statement mit dem Unterarm / Handgelenkt, nicht reif und definitiv nicht angemessen.
auf GrieferGames habe ich nichts zu verlieren, ich kann perma gebannt werden, ich hab nix mehr, das stört mich nicht, ich mache das gerade rein aus menschlichen / ethsichen Gründne da ich etwas mitgefühl habe und an sich ein normaler anständiger Mensch bin.
LG
Tim / alxrm
Sorry für die Bannumgehung, musste hierzu ein kleines Statement meinerseits fassen.
Das ist echt lächerlich... Was auch immer du jetzt drauf kommst doch Angst vor einem Bann? Das ist komplett Blödinn du hattest oft genug Zeit aufzuhören. Also komm mir nicht mit deinem es tut mir soooo leid herumgetue
mein sack is behaarter als der von w00ki
dont worry, be happy ![]()
Das ist echt lächerlich... Was auch immer du jetzt drauf kommst doch Angst vor einem Bann? Das ist komplett Blödinn du hattest oft genug Zeit aufzuhören. Also komm mir nicht mit deinem es tut mir soooo leid herumgetue
ich rieche madness
Irgendwie tut Sie mir jetzt auch Leid,
Lg. Qr Code aka. zYaHarz4 von Cb1
Alles anzeigen Alles anzeigenHey,
LG
Tim / alxrm
Warte..... ich habe Zeit aufzuhören?
Jedes mal wenn ich auf den Cb kam hast du mich beleidigt oder direkt gestartkickt / mutep, ich habe reichlich screens und videomaterial,
joine cb1 -> och ne alxrm kannst direkt wieder abhauen -> ignorier mich einfach
Ich weiß nicht ob du es nicht verstehst, aber solange du mich nicht nervst würde ich doch nichts sagen? Ich kenne dich nicht einmal?
Irgendwie tut Sie mir jetzt auch Leid,
Lg. Qr Code aka. zYaHarz4 von Cb1
mach dich aus meiner Leitung raus du Birne
Gleich hol ich meine Ak aus Rust und dan fetz ich euch alle👋
kannst safe nicht mal recoil halten Kappa
Losbantos nette Geste.. aber das ist illegal...
Benutzer78554 npstc vilt möchtet ihr uns mal erklären was der mist denn soll ?